Aus 2 wird 1 - wir treten jetzt gemeinsam an...

Moderator: gernobono

Antworten
Krokonowaka

Aus 2 wird 1 - wir treten jetzt gemeinsam an...

Beitrag von Krokonowaka »

Wenige Stunden bis zum Beginn des Kyushu Basho, Meyeryu hat eigentlich schon das Team-Spiel "eingeläutet", und dennoch geben wir,
Troetibono (Lady first)
Dimitri
Doitsuyama
Itachiyama
Krokonowaka
bekannt:

Nach jeweils 44 Team-Spiel-Teilnahmen, zusammen 54.356 Punkten, einem gemittelten Punkteschnitt von 618 Punkten je Basho und zusammen 3x Platz :Erster , 9x Patz :Zweiter und 9x Platz :Dritter bewerben wir uns mit Beginn dieses Bashos gemeinsam als ein Team um die "Plätze an der Sonne" :riesenfreu

Wir haben Alles geklärt, Ablösesummen, Gehälter, Zuwendungen, Gewinnanteile, Gewinnverwendung und und und - einzig einen neuen Namen für unser Team haben wir in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit nicht mehr gefunden; vielleicht kann hier, vorrübergehend für dieses Basho, unser Team-Spiel-Leiter kreativ helfend eingreifen???!!!

Aus Haridashiagare und Bad Pedestrians wird :roll: :idea: :roll: :!:

Wir hoffen, ohne Dummys nur noch im oberen Drittel der Team-Wertung "aufzufallen", auch ohne anstrengende (P)f(l)ege-Aktionen :ks unser Heya sauber zu halten, und mit dieser geballten Macht
:stomp :stomp :stomp :stomp :stomp
der "roten Laterne" dauerhaft diesen zu zeigen :doppelätsch
Gruß Krokonowaka

Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho

Re: Aus 2 wird 1 - wir treten jetzt gemeinsam an...

Beitrag von Ganryu »

Wow, herzlichen Glückwunsch zur ersten Fusion in der Geschichte des Teamspiels! Das ist doch die erste, nicht wahr? Oder wars gar eine Übernahme? Freundlich oder feindlich? Um die sonst bei Fusionen üblichen Entlassungen scheint man ja herumgekommen zu sein, aber der ratlose Aktionär fragt sich beim Morgentee, wo er jetzt seinen shareholder value herkriegt . . . 8)

Auf den Namen des neuen Unternehmens bin ich mal gespannt. Man weiß ja, daß der Erfolg einer Marke zum Großteil am Namen hängt. Ohne vorgreifen zu wollen, denke ich, daß der ehrenwerte Teamspiel-Leiter sich nicht in die Namensgebung einmischen werden wird (verunglücktes Futur I), um später nicht verantwortlich gewesen zu sein (noch verunglückteres Futur II). Der Markenname "Edsel" z. B. kostete Ford rund 400 Millionen in den Sand gesetzte Dollars - dafür hätte das Tadaima-beya für Geld seit dem Aussterben der Dinosaurier den dohyo gefegt haben müssen (mit der Vergangenheitsform klappt's auch nicht recht).

Tadaima wünscht dem neuen Beya voller illustrer Namen einen guten Start, zum Bashoende einen der vorderen Plätze und eine würdige Namensfindung!

:Chinese :Chinese :Chinese :Chinese :Chinese

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: chokoryu

Beitrag von Andonishiki »

Glueckwunsch zur Fusion - aber ohne schoenen Namen ist alles nichts, Oder ?
wenn ich mir eure Endsilben so anschauen, waere NoRiMaKa passend,
das ergibt aber keinen Sinn...

sinn dagegen macht NORIMAKI, sogar sehr leckeren Sinn - so heissen naemlich die mit Seetang umhuellten sushi-rolls :lol:

und einen <ganzohnesushi> habt ihr ja nicht im Team, koennte also gefallen :applaus

viel spass beim Gruebeln
暗怒錦

Meyeryu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Moriurara

Beitrag von Meyeryu »

Kana-san hat geschrieben:Wow, herzlichen Glückwunsch zur ersten Fusion in der Geschichte des Teamspiels! Das ist doch die erste, nicht wahr?
Ne, das Shiroboshi-Beya und die Outsider haben sich Ende 2009 zu den Shiroboshi-Outsiders zusammengeschlossen. Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Fusion. Ein volles Team ist schöner auszuwerten als zwei Halbe. Naja, und zur Namensgebung, mir als alter Unkreativitist fällt da nicht wirklich viel ein, vielleicht eine Kombination der beiden Namen wie z.B. Bad Haris oder so. In meiner Excel-Tabelle steht übrigens momentan "Name folgt", aber so solltet ihr euch besser nicht nennen. :mrgreen:
Mori-u-rara, ting tang walla walla bing bang,
Mori-u-rara, ting tang walla walla bing bang.

Asashosakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Asashosakari »

Ich hatte irgendwie schon länger mit einer Fusion gerechnet, aber einer anderen Paarung..."Chanko Haridashiagare" hätte namenstechnisch sicherlich auch Andonishikis Nahrungsgelüste befriedigt 8) aber da sich ja nun die Fußgänger vorgedrängelt haben, stehe ich leider in Sachen Namensvorschlag auch ein wenig auf dem Schlauch...

Glückwunsch auf jeden Fall zur Vereinigung, da haben sich in der Tat ein Satz hochkarätige Spieler zusammengefunden! (Meine Grammatik ist auch nicht besser als Kana-sans...)

Doitsuyama
3 Tipspiel Yusho
3 Tipspiel Yusho

Beitrag von Doitsuyama »

Na von mir aus kann es ja bei dem etablierten Teamnamen Bad Pedestrians bleiben, passt ja zu meinen bescheidenen Versuchen im Laufen neuerdings, immer noch über 90 Minuten beim Halbmarathon.

gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Beitrag von gernobono »

Doitsuyama hat geschrieben: immer noch über 90 Minuten beim Halbmarathon.
du bist so ein angeber......1:30,1 ist doch eine super zeit für einen freizeitsportler :roll:

Krokonowaka

Beitrag von Krokonowaka »

Was all die guten Wünsche bezüglich der Findung eines würdigen Namens anbelangt, wir denken unermüdlich
:idea: :ks :idea:

Die bisherigen Vorschläge in diesem Thread waren schon ein hilfreicher Ansatz; auch der Vorschlag "Name folgt" unseres Spielleiters ist durchaus konstruktiver Neo-Kreativismus – und trotzdem starten wir hiermit einen öffentlichen Ideenwettbewerb zur Namensfindung.

Sollte uns ein Vorschlag außergewöhnlich gut gefallen – wir finden beim Aufräumen der alten Heya’s bestimmt noch Irgendetwas, was als 1. Preis durchgehen könnte... :applaus

Und in Anbetracht der Halbmarathon-Zeit von Doitsuyama (beachtlich, beachtlich :Chinese , die Zeit sollte beim Berliner Halbmarathon bei den Männern so um Platz 1.000 gewesen sein, von immerhin 14.000!!!! ) wäre ja sogar ein "Fast Pedestrians" möglich...
:Rettung
Gruß Krokonowaka

Tomoe
Lieblingsrikishi: Takanonami

Beitrag von Tomoe »

Haridestrians ??? :oops: :wink:
Liebe Sumo, und Fotografieren

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Asashoryu

Beitrag von Wamahada »

Ich schlage dann mal vor:

Bonomitriwakayama Beya

Ist irgendiwe schön rhythmisch und von jedem ist etwas drin.

Gruß
Wamahada

Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho

Beitrag von Ganryu »

Ich plädiere für Hairy Pedestrians :wink:

Kitanoyama
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Wakanosato

Beitrag von Kitanoyama »

Wie wäre es mit, in Anlehnung an unser altes Bench-Team, Doitsugo Beya?
"Alles ist wie immer, nur schlimmer"

Bernd, das Brot

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: chokoryu

Beitrag von Andonishiki »

gibts eigentlich bis basho-ende eine Entscheidung wegen Eures Namens ?? :?: :?: irgendwie stockt der Namenswettbewerb, oder seh ich das falsch ? Ihr solltet demokratisch abstimmen....
暗怒錦

Antworten

Zurück zu „sonstige Spiele“