Kotoshogiku hat sich am Nakabi durch seinen Ausrutscher gegen Hakuho böse am Bein verletzt und musste aus dem Turnier ausscheiden. Man spricht von Knie- und Knöchelverletzung, und einer Heilungszeit von mindestens 10 Tagen (scheint die Standarddauer bei Sumoverletzungen zu sein
Kotoshogiku kyujo
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Kotoshogiku kyujo
Der Vollständigkeit halber:
Kotoshogiku hat sich am Nakabi durch seinen Ausrutscher gegen Hakuho böse am Bein verletzt und musste aus dem Turnier ausscheiden. Man spricht von Knie- und Knöchelverletzung, und einer Heilungszeit von mindestens 10 Tagen (scheint die Standarddauer bei Sumoverletzungen zu sein
). Den Fusensho bekam heute Miyabiyama.
Avatar Copyright © 2004 by Boltono
- Fay
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
kotoshogiku zurück
ab tag 12 ist kotoshogiku wieder dabei
er braucht ja nur mehr 2 siege für ein kachikoshi.....an tag 12 gibt es die normalerweise durchaus lösbare aufgabe tokitenku...
er braucht ja nur mehr 2 siege für ein kachikoshi.....an tag 12 gibt es die normalerweise durchaus lösbare aufgabe tokitenku...
- Holleshoryu
- Lieblingsrikishi: Harumafuji,Asashoryu
- Schnappamawashi
- Lieblingsrikishi: Kirishima
Sebastiotoshi
- Lieblingsrikishi: Kotonowaka
da hat sich ja einer eindrucksvoll zurückgemeldet - der busche steigt in meiner achtung immer mehr. 
Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.
Theodore Roosevelt
Besucht meine kleine Stadt
Theodore Roosevelt
Besucht meine kleine Stadt
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Hmhm, sehr eindrucksvoll...Sebastiotoshi hat geschrieben:da hat sich ja einer eindrucksvoll zurückgemeldet - der busche steigt in meiner achtung immer mehr.
Avatar Copyright © 2004 by Boltono