asashoryu drückt sich ...

Alles rund um das aktuelle Basho

Antworten
tsunamiko
Site Admin
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
asashoryu drückt sich ...

Beitrag von tsunamiko »

das hat moti über die ml geschickt...

asashoryu tauchte bei der "versammlung für den austauch von ansichten und bewahrung" einer organisation, die den kyokai unterstützt, und die gestern im trainigsinstitut des kokugikans abgehalten wurde nicht auf. Was das auch ist, das erscheinen aller sanyaku ist obligatorisch. asa tauchte nicht auf und in der mitte des treffen kam eine nachricht, die besagte er wäre bei "schlechter physischer kondition" und das er deshalb nicht daran teilnehmen könne. sein oyakata sagte er hätte ihm gesagt das "schlechte physische kondition" hin oder her, er hätte sich bemühen und auftauchen sollen. am morgen erschin er dann bei dem asa-geiko des heya und wurde gesehen wie er "seine brust lieh" an junge deshi. er hatte auch einen besucher, den sänger nagabuchi tsuyoshi. "wenn ich seiner musik zuhöre, dann kan ich mich konzentrieren" sagte er (asa)
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment

but only one way that leads to the next gucci boutique...........

nadja maleh - flugangsthasen

Baiji
Beitrag von Baiji »

Na ja... solange er sich nicht vorm nächten Basho drückt, weil er mal ne Pause braucht, seine Niederlage vom März noch verdauen muß oder lieber in Pfingsturlaub fahren will .... :lol:

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“