Ganbaree Shokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Da wir ja wohl fast alle Juryo und Makuuchi Rikishi durchhaben bis auf die, wo meine Finger am Auslöser streiken, gibt es noch ein paar Pics aus den lower divisions. Die Auswahl ist wie immer sehr subjektiv ...
Kotofubuki von Sadogatake Beya, nicht wirklich erfolgreich, aber ich knipse ja alles, was bei Sadogatake ein und aus geht

Sehr erfolgreich in diesem und auch schon im letzten Basho, Tomozunas brasilianischer Neuzugang Kaisei, 6-1

Torugawa, ein junger Mongole, ebenfalls erfolgreich mit 5-2 abgeschlossen

Teraomaru, ebenfalls KK mit 4-3

Seiro, ebenfalls KK mit 4-3

einer der traurigen Recken von Takanohana Beya, Takaurata 2-5

Omiyamoto von Kokonoe Beya, leider hat es zu einem KK nicht gereicht, 3-4

Kotootori von Sadogatake Beya, war sehr gut in diesem Basho, heute hatte er Fusanohana als Gegner, den einzigen Takanohana Rikishi, der mit KK abschliessen konnte

Fusanohana

Takaisamu von Takanohana Beya, kein Grund zu klatschen, auch heute nicht, 1-6

Izutsu Beya war auch nicht wirklich erfolgreich in diesem Basho, sieht man einmal von Kakureizan ab, der ein tolles Turnier abgeliefert hat. Hier aber ist Kakushoma, 2-5.

Hoshizakura von Hakkaku Beya, uuuuuups ein MK, 3-4, eigentlich hatte ich ihn wesentlich stärker eingeschätzt

Und der nächste Glückliche von Sadogatake Beya, Kotomisen

Morioka, 4-3

Mein Liebling Kainowaka von Tomozuna Beya, 5-2 in diesem Turnier und damit wohl wieder zurück in die Makushita.

Ach jaaaaaa, Ettoryu, mein erster Adoptivrikishi seit September 2005. Er hat gekämpft bis zum umfallen

Kotonomine, Sadogatake Beya, 3-4

Arawashi, gefährlich aussehender Schulterverband (schon im vorletzten Basho) aber tolles Ergebnis, 6-1

Fukuzono von Izutsu Beya, KK mit 4-3

Sein Teamkollege Kakuo war leider weniger erfolgreich, 3-4

Sadanofuji, KK 4-3

Ikioi, MK 3-4

und zu guter letzt, Kaishoryu von Tomozuna Beya, heute erfolgreich gegen Maenowaka, aber insgesamt ein MK, 3-4