Bilder von Tag 14, Lower divisions

Alles rund um das aktuelle Basho

Antworten
Fay
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku

Bilder von Tag 14, Lower divisions

Beitrag von Fay »

Nichts außergewöhnliches passierte heute, sieht man davon ab, daß Kotoshoki oder auch Spatzl 2 genannt, sein KK einfuhr :D und der Sanyakurang ihm jetzt wohl nicht mehr streitig gemacht werden kann. Draußen sah man einen strahlenden Sadogatake Oyakata.
Ganbaree Shokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :P

Bild

Da wir ja wohl fast alle Juryo und Makuuchi Rikishi durchhaben bis auf die, wo meine Finger am Auslöser streiken, gibt es noch ein paar Pics aus den lower divisions. Die Auswahl ist wie immer sehr subjektiv ...

Kotofubuki von Sadogatake Beya, nicht wirklich erfolgreich, aber ich knipse ja alles, was bei Sadogatake ein und aus geht ;-)

Bild

Sehr erfolgreich in diesem und auch schon im letzten Basho, Tomozunas brasilianischer Neuzugang Kaisei, 6-1

Bild

Bild

Torugawa, ein junger Mongole, ebenfalls erfolgreich mit 5-2 abgeschlossen

Bild

Teraomaru, ebenfalls KK mit 4-3

Bild

Bild

Bild

Seiro, ebenfalls KK mit 4-3

Bild

Bild

einer der traurigen Recken von Takanohana Beya, Takaurata 2-5 :cry: , immerhin noch etwas besser als mein Adoptivrikishi Takakiho, der mi 1-6 abgeschlossen hat :cry: :oops:

Bild

Omiyamoto von Kokonoe Beya, leider hat es zu einem KK nicht gereicht, 3-4

Bild

Kotootori von Sadogatake Beya, war sehr gut in diesem Basho, heute hatte er Fusanohana als Gegner, den einzigen Takanohana Rikishi, der mit KK abschliessen konnte

Bild

Bild

Bild

Fusanohana

Bild

Takaisamu von Takanohana Beya, kein Grund zu klatschen, auch heute nicht, 1-6 :cry:

Bild

Bild

Izutsu Beya war auch nicht wirklich erfolgreich in diesem Basho, sieht man einmal von Kakureizan ab, der ein tolles Turnier abgeliefert hat. Hier aber ist Kakushoma, 2-5.

Bild

Bild

Hoshizakura von Hakkaku Beya, uuuuuups ein MK, 3-4, eigentlich hatte ich ihn wesentlich stärker eingeschätzt

Bild

Bild

Und der nächste Glückliche von Sadogatake Beya, Kotomisen :D :D :D gegen Ikehara, Kotomisen gewann und schneidet mit 6-1 ab.

Bild

Bild

Morioka, 4-3

Bild

Bild

Bild

Mein Liebling Kainowaka von Tomozuna Beya, 5-2 in diesem Turnier und damit wohl wieder zurück in die Makushita.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ach jaaaaaa, Ettoryu, mein erster Adoptivrikishi seit September 2005. Er hat gekämpft bis zum umfallen ;-), aber es hat leider nicht für ein KK gereicht, 3-4 :cry: :cry: :cry:

Bild

Bild

Bild

Kotonomine, Sadogatake Beya, 3-4

Bild

Arawashi, gefährlich aussehender Schulterverband (schon im vorletzten Basho) aber tolles Ergebnis, 6-1

Bild

Bild

Bild

Fukuzono von Izutsu Beya, KK mit 4-3

Bild

Bild

Sein Teamkollege Kakuo war leider weniger erfolgreich, 3-4

Bild

Sadanofuji, KK 4-3

Bild

Bild

Bild

Ikioi, MK 3-4

Bild

Bild

und zu guter letzt, Kaishoryu von Tomozuna Beya, heute erfolgreich gegen Maenowaka, aber insgesamt ein MK, 3-4

Bild

Bild

Bild

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“