tainosen
de-ja-vu Ozeki Dejima
-
tainosen
- 5 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: URA + WTK
Also wer heute das Glück hatte Stream zu schauen, hätte meinen können, es gab eine Aufzeichnung vom Nagoya Basho 1999 - und Dejima auf dem Weg zum Yusho .... mann-o-mann
.
tainosen
tainosen
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.
-
TORANAGA
Re: de-ja-vu Ozeki Dejima
...würde sagen, Rollkommando Dejima in voller Aktion...und so hilflos hab ich den Yokuzuna noch nie gesehen, der schläft heut Nacht garantiert schlecht...tainosen hat geschrieben:Also wer heute das Glück hatte Stream zu schauen, hätte meinen können, es gab eine Aufzeichnung vom Nagoya Basho 1999 - und Dejima auf dem Weg zum Yusho .... mann-o-mann![]()
![]()
.
tainosen
- tsunamiko
- Site Admin
- Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
für die, die nicht das vergnügen des livestreams haben... hier kann man den kampf asashoryu vs. dejima sehen
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment
but only one way that leads to the next gucci boutique...........
nadja maleh - flugangsthasen
so many ways that lead to enlightment
but only one way that leads to the next gucci boutique...........
nadja maleh - flugangsthasen
- Kotomistkerli
was für ein Zufall.. darüber haben wir hier auch grade geredet...
"Hakuho machts wenn der Yokozuna schwächelt" ( er ist wohl leicht gehandicapt) - ich dann darauf : wie siehts mit Dejima aus???.. der wird die letzten Bashos immer stärker! Wenn er fit ist - Kollege Miyabi war ja auch kurz vor der "Sensation" - auch wenn der jünger ist - warum sollte das Dejima nicht auch schaffen?
Aber erst mal abwarten
noch ist gar nichts passiert...
Wär aber ein dickes Ding
"Hakuho machts wenn der Yokozuna schwächelt" ( er ist wohl leicht gehandicapt) - ich dann darauf : wie siehts mit Dejima aus???.. der wird die letzten Bashos immer stärker! Wenn er fit ist - Kollege Miyabi war ja auch kurz vor der "Sensation" - auch wenn der jünger ist - warum sollte das Dejima nicht auch schaffen?
Aber erst mal abwarten
noch ist gar nichts passiert...
Wär aber ein dickes Ding
grrrrrrrr wuff wuff
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Und hier ein längerer Ausschnitt aus der NHK Zusammenfassung:
http://www.youtube.com/watch?v=axBtN8sN7B4
Das passiert also, wenn man den Tachiai gegen Dejima verschläft - da hilft auch ein noch so dicker Tsuna nix!
http://www.youtube.com/watch?v=axBtN8sN7B4
Das passiert also, wenn man den Tachiai gegen Dejima verschläft - da hilft auch ein noch so dicker Tsuna nix!
Avatar Copyright © 2004 by Boltono
-
Baiji
Zu welchem Yusho?tainosen hat geschrieben:Also wer heute das Glück hatte Stream zu schauen, hätte meinen können, es gab eine Aufzeichnung vom Nagoya Basho 1999 - und Dejima auf dem Weg zum Yusho .... mann-o-mann![]()
![]()
.
tainosen
-
tainosen
- 5 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: URA + WTK
Na Nagoya Basho 1999 - wie gesagt ....Baiji hat geschrieben:Zu welchem Yusho?tainosen hat geschrieben:Also wer heute das Glück hatte Stream zu schauen, hätte meinen können, es gab eine Aufzeichnung vom Nagoya Basho 1999 - und Dejima auf dem Weg zum Yusho .... mann-o-mann![]()
![]()
.
tainosen
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Bemerkenswert finde ich, dass Dejima wie zuvor schon im November Futeno den Shukun-sho verdaddelt hat. Nur gegen Ozeki zu gewinnen reicht halt nicht. Immerhin kann er sich über einen Kinboshi freuen, der ihm hoffentlich noch lange ein zusätzliches Taschengeld bescheren wird.
Avatar Copyright © 2004 by Boltono