wieder ein recht ereignisloser tag mit, wie ich finde nur einem guten kampf
1. takekaze brach in seinem kampf gegen tosayutaka einfach ein mit dem linken bein...ohne grosses mittun seines gegners....sah ziemlich dämlich aus....
3. kokkai wirft sich quasi auf den boden...auch wenn wakakoyu gewollt hätte, wäre er nicht vor dem russen am boden gewesen...
2. aminshiki ist wieder einmal zur seite gegangen gg einen ozeki.....kotomitsuki das opfer diesmal.......aminishiki wird mir immer unsympathischer, auch wenn es fast nicht mehr geht....
3 asashoryu macht gegen harumafuji einen yaguranage....eine kimarite, die seit 1975 nicht mehr vorgekommen ist in der makuuchi.....http://sumo.goo.ne.jp/eng/kimarite/68.html......
4. der beste kampf war auch der letzte.....hakuho und kotooshu im musubi no ichiban belauern sich lange im migi-yotsu......hakuho gewinnt mit einem recht ansatzlosen uwatenage.......mehr mit kraft als mit technik......trotzdem ein schöner kampf.....
zusätzlich
in der makushita gibt es ein 8er ketteisen
und um fragen gleich zuvor zu kommen
runde 1 wird gezogen und dann kommt wie in einem turnierraster immer der sieger eine runde weiter
Tag 13
-
Asashosakari
- 1 Tipspiel Yusho

Re: Tag 13
Die zweite Runde wird meines Wissens allerdings auch wieder neu ausgelost, es handelt sich bei der ursprünglichen Losung also nicht um eine Art Setzliste, die dann so weiter gilt.gernobono hat geschrieben:zusätzlich
runde 1 wird gezogen und dann kommt wie in einem turnierraster immer der sieger eine runde weiter
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
Re: Tag 13
ja...das denke ich auchAsashosakari hat geschrieben:Die zweite Runde wird meines Wissens allerdings auch wieder neu ausgelost, es handelt sich bei der ursprünglichen Losung also nicht um eine Art Setzliste, die dann so weiter gilt.gernobono hat geschrieben:zusätzlich
ich sehe jetzt, dass turnierraster irreführend sein könnte....
danke für die klarstellung