nein...hier kein photo, aber moti hat folgenden text gepostet
asashoryu war nch seinem kampf gegenkyokutenho ernsthaft verärgert. einige zeitungen veröffentlichen ein foto von ihm in unterwäsche wärend des checkups in der krankenstube des kokugikan. "ist es in ordnung solche fotos zu machen? antwortent mir! ich habe in letzter zeit einigen mist von euch typen hinnehmen müssen, aber dieses mal bin ich WIRKLICH sauer!" schrie er zu den versammelten journalisten. er verweigerte dann irgendeinen kommentar zum kampf des tages abzugeben und ging zur krankenstube für eine weitere behandlung. einige journalisten folgten ihm, worauf er mit "folgt mir nicht ich typen. macht keine photos und folgt mir nicht" reagierte. nachdem er seine infusion erhalten hatte kam er zurück und sagte den reportern er wäre "ol" und ging. seine temperatur sank von 37,2 grad auf etwa 36 grad. "ich denke es geht im viel besser. es scheint es geht ihm gut genug um sauer zu werden..." sagte dr. yoshida von der krankenstube
asa in unterwäsche.....
- tsunamiko
- Site Admin
- Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment
but only one way that leads to the next gucci boutique...........
nadja maleh - flugangsthasen
so many ways that lead to enlightment
but only one way that leads to the next gucci boutique...........
nadja maleh - flugangsthasen
- Alinohana
- Lieblingsrikishi: Takayasu
Re: asa in unterwäsche.....
tsunamiko hat geschrieben:nein...hier kein photo, aber moti hat folgenden text gepostet
asashoryu war nch seinem kampf gegenkyokutenho ernsthaft verärgert....................... und ging. seine temperatur sank von 37,2 grad auf etwa 36 grad. "ich denke es geht im viel besser. es scheint es geht ihm gut genug um sauer zu werden..." sagte dr. yoshida von der krankenstube
gutes possing >>>
da wollt ich ihm auch nicht begegnen.
schade, die ""Wäsche"" hätte ich gerne gesehen.
.
Alinohana, der Freund der aufgehenden Sonne