Hat das jemand anders gesehen?
Homasho gegen Tochinonada
- Heikotoriki
- Lieblingsrikishi: Takatoriki
Homasho gegen Tochinonada
Ich konnte heute in der Wiederholung beim besten Willen nicht erkennen, dass Homasho draußen war beim "Ballentanz".
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Re: Homasho gegen Tochinonada
So richtig draußen habe ich ihn auch nicht gesehen, aber die Kamera stand ziemlich ungünstig. Dennoch hat es ganz klar "gestaubt" bei seinem Zehenkontakt mit der Außenwelt, und die Shinpan haben sich den Abdruck ganz genau angesehen. Die Entscheidung mag also korrekt gewesen sein, wenn auch recht unglücklich für Homer.
Avatar Copyright © 2004 by Boltono
-
seb
http://www.youtube.com/watch?v=ULtPR84APR8
in der letzten wiederholung ab 10:32 sieht man, wie homasho's fußzeh 'tatsächlich' außerhalb des rings auftrifft. die aktion passiert bereits bei ca. 7:52 (also eine halbkurve vor dem ende des waltzers).
ich fand die entscheidung auch zuerst unfassbar und frage mich jetzt, wieviele solcher richtigen entscheidungen ich falsch fand/finden werde, bei denen man jedoch nicht so eine aufklärende zeitlupe sieht.
wie schon von qijuryu verlinkt, läd der user (des videos oben) immer am späten nachmittag die letzten kämpfe hoch, löscht diese aber schon ein paar tage/ einen tag später wieder. außerdem gebe ich manchmal 'sumo' ein und sortiere dann nach datum; da findet sich, neben fatsuits und werbung, auch manchmal das eine oder andere vom aktuellen basho.
in der letzten wiederholung ab 10:32 sieht man, wie homasho's fußzeh 'tatsächlich' außerhalb des rings auftrifft. die aktion passiert bereits bei ca. 7:52 (also eine halbkurve vor dem ende des waltzers).
ich fand die entscheidung auch zuerst unfassbar und frage mich jetzt, wieviele solcher richtigen entscheidungen ich falsch fand/finden werde, bei denen man jedoch nicht so eine aufklärende zeitlupe sieht.
wie schon von qijuryu verlinkt, läd der user (des videos oben) immer am späten nachmittag die letzten kämpfe hoch, löscht diese aber schon ein paar tage/ einen tag später wieder. außerdem gebe ich manchmal 'sumo' ein und sortiere dann nach datum; da findet sich, neben fatsuits und werbung, auch manchmal das eine oder andere vom aktuellen basho.
-
Matitsuomi
- 1 Tipspiel Yusho

Wenn ich von meiner Fußballzusehererfahrung schließen darf: verdammt viele. Respekt immer wieder vor Schiris, die sowas bemerken und mit weit besseren Quoten als durch raten oder als einer von uns Normalos dann die korrekten Entscheidungen treffen.