Ich fand es immer interessant, wie die anderen Tipper so abgeschnitten haben, und las natürlich auch gerne die Kommentare zu den einzelnen Spielen.
Drum mach ich mal den Anfang:
GTB: 8-7
Ganz OK. Aber immer wenn man denkt, jetzt hat man das System zur Banzuke-Erstellung geknackt, gibt's im Basho darauf einen herben Dämpfer. Aber mit dem KK bin ich zufrieden.
Juryo-Game:
Noch keine Ergebnisse da, aber beim Makuuchi-Debut gleich Zweiter geworden. Bin natürlich seeeeehr zufrieden.
Fantasy-Sumo: 9-6
Ja gut, schön, Wayne ? Spiel ich eigentlich nur, weil es mit auf der Sumogames-Seite ist.
Roto-Sumo: 8-7
Den Sturz zurück in die Makushita verhindert. Ist auch so ein kleines, harmloses, schnell zu tippendes Spiel.
Salary-Cup:
Noch keine Ergebnisse da, aber zweiter Platz in der Makushita, punktgleich mit dem Ersten. Sollte für den Sprung in die Juryo reichen.
S-Oracle: 12-3
Zweiter in der Makuuchi. Bin ebenfalls seeeeehr zufrieden.
Hoshitori: 14-1
Mein bestes Ergebnis in diesem Spiel, bei dem ich normalerweise eigentlich eher versage.
UDH: 10-5
Hier läuft es etwas besser als beim Hoshitori-Spiel. Mein fünftes KK in Folge.
Ciber-Sumo: 6-1 4-3 0-7
Fast wie immer, einer gut, einer geht so, einer mies. Der MorikawaFanClub, wie auch fast immer, unter ferner liefen.
GISP: 7-8
Mit Glück bleibe ich in der Juryo, aber bei dem Spiel wurschtel ich mich eh immer nur so irgendwie durch.
Paper-Oyakata: 10-5
Im Gegensatz zu Hoshitori läuft es hier komischerweise wesentlich besser.
Makushita-Game 12-3
Ein schönes Spiel, weil man sich dadurch etwas mehr mit den Rikishi ausserhalb der Sekitori-Ränge beschäftigt. Mein bestes Ergebnis bisher, bin seeehr zufrieden.
Tip-Spiel: 9-6
Ein besseres Ergebnis an den letzten beiden Tagen verdaddelt, aber ich bleibe in der ersten Gruppe. Bin seeehr zufrieden. Mit dem Angrygatake-Beya auf Platz 12 gelandet.
Bench-Sumo: 7-8
Irgendwie blöd, nach einem Stand von 7-5. Muss die Juryo halt weiterhin ohne mich auskommen, hähä.
ISP: 5-10
Mein schlechtestes Ergebnis bisher in diesem Spiel. Fing halt bescheiden an und hörte nicht besser auf.
S-4: 10-5
Mein bestes Ergebnis bisher in diesem, für mich sehr schweren, Spiel. Bin dementsprechend seeeeehr zufreiden.
S-Toto: 7-8
Erst mein zweites Mk in diesem Spiel. Hat halt nicht sollen sein, nächstes mal, hoffentlich, wieder besser.
Sumo-Game: 12-3
Nach zwei MK in Folge im dritten Turnier in der Juryo das Yusho geholt. Bin mit dem Ergebnis in meinem Zweitlieblingsspiel natürlich seeeeehr zufrieden.
Chain-Gang:
Raus an Tag 3. Bin zufrieden mit jedem Basho, an dem ich den ersten Tag überlebe.
Allgemein ein sehr schönes Basho mit wenigen Tiefen, aber etlichen Höhen. Auf ein neues in 2 Monaten.