Intai zum Hatsu Basho
-
Kaihomi
Intai zum Hatsu Basho
Auch ich bin ab dem nächsten Basho beim Tipspiel nicht mehr dabei.
Die beruflichen und privaten Umstände nehmen mich derart in Anspruch, dass ich lustlos und unter "Zwang" an das Spiel herangehe, was sicher nicht der Zweck des ganzen sein sollte. So hat vor allem das Tokitsuhana-Team nichts davon, dem ich durch hingeschmissene Ergebnisse den Durchschnitt kaputtmache.
Allen anderen - vor allem den Tokitsuhanas - wünsche ich weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Tipspiel und bedanke mich im nachhinein für die Arbeit der Gyojis und der Tipspielleiter.
Kaihomi
Die beruflichen und privaten Umstände nehmen mich derart in Anspruch, dass ich lustlos und unter "Zwang" an das Spiel herangehe, was sicher nicht der Zweck des ganzen sein sollte. So hat vor allem das Tokitsuhana-Team nichts davon, dem ich durch hingeschmissene Ergebnisse den Durchschnitt kaputtmache.
Allen anderen - vor allem den Tokitsuhanas - wünsche ich weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Tipspiel und bedanke mich im nachhinein für die Arbeit der Gyojis und der Tipspielleiter.
Kaihomi
I'm a proud owner of a big sumo-cat!
-
Hana-ichi
- 1 Tipspiel Yusho

-
Profomisakari
- 1 Tipspiel Yusho

Hallo Heike,
schade . . . usw. wie von meinen Vorrednern.
Aber ich darf doch davon ausgehen, dass ein Intai im Tippspiel nicht einhergehen muss mit dem Verzicht darauf, im Spiel um den Virtuellen Goldenen Sagari jeweils rechtzeitig einen Tipp auf Kaiho fest zu schreiben, solange er noch die Banzuken von Makuuchi oder Juryo ziehrt.
Alles Andere würde mich furchtbar enttäuschen.
Sei gegrüßt von
Profomisakari
schade . . . usw. wie von meinen Vorrednern.
Aber ich darf doch davon ausgehen, dass ein Intai im Tippspiel nicht einhergehen muss mit dem Verzicht darauf, im Spiel um den Virtuellen Goldenen Sagari jeweils rechtzeitig einen Tipp auf Kaiho fest zu schreiben, solange er noch die Banzuken von Makuuchi oder Juryo ziehrt.
Alles Andere würde mich furchtbar enttäuschen.
Sei gegrüßt von
Profomisakari
-
Profomisakari
- 1 Tipspiel Yusho

Hier noch als Nachtrag ein Foto aus Japan, das kurz nach der Bekanntgabe von Kaihomis Intai geschossen wurde:
http://wwwstud.fh-zwickau.de/~ru/C_Sumo ... eint_2.jpg
Rührt Dich das nicht, Heike?
Mit ähnlichen Gefühlen
Profomisakari
http://wwwstud.fh-zwickau.de/~ru/C_Sumo ... eint_2.jpg
Rührt Dich das nicht, Heike?
Mit ähnlichen Gefühlen
Profomisakari
-
Kaihomi
Nein, Prof, da braucht ihr beide Euch keine Sorgen zu machen, so lange Kaiho in Makuuchi oder Juryo dabei ist, beantrage ich beim Goldenen Sagari ein Abonnement auf ihn (es ist ja zum Glück "nur" ein Ein-Tipp-Spiel - wenn man will).
@Gernot: Der Urlaub für Hamburg wird nächsten Monat beantragt.
Kaihomi
@Gernot: Der Urlaub für Hamburg wird nächsten Monat beantragt.
Kaihomi
I'm a proud owner of a big sumo-cat!
-
Andriko
- Lieblingsrikishi: Aminishiki
- Lieblingsrikishi: Kirishima
Gerade jetzt habe ich mich im Tippspiel etwas eingelebt, habe so manchen Tipper etwas einschätzen können und jetzt erklärt einer nach dem anderen sein Intai. nachvollziehen kann ich das schon, aber glücklich bin ich mit der Situation nicht.
Aber gottseidank kommt auch manchmal ein neuer tipper dazu.
Ich wünsche allen, die jetzt ihr Intai erklärt haben alles Gute für ihre Zukunft und hoffe, Ihr werdet das Tippspiel vermissen und euch bald wieder anmelden.
Gruß
Schnappamawashi
Aber gottseidank kommt auch manchmal ein neuer tipper dazu.
Ich wünsche allen, die jetzt ihr Intai erklärt haben alles Gute für ihre Zukunft und hoffe, Ihr werdet das Tippspiel vermissen und euch bald wieder anmelden.
Gruß
Schnappamawashi
-
Kitanoyama
- 2 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Wakanosato