Nach meinem unerwarteten Sieg bereits bei meiner 2ten Teilnahme an diesem Spiel, habe ich die Ehre Euch mit meinen Fragen zum Grübeln zu bringen. Glaube zwar nicht, dass ich Euch wirklich zum Schwitzen bringe, aber habe mein Bestes versucht
Auf alle Fälle viel Spaß und das richtige Näschen beim beantworten!
1. Fast eine Standardfrage, aber durch die Zwangspause von Asashoryu und das wenig überzeugende Yokozunadebüt von Hakuho umso spannender!
Wer wir das Yusho holen?
2. Wechles Ergebnis wird zum Gewinn desselben reichen?
3. Nach einem Dutzend KK und drei sehr guten Turnieren in Folge hat Kotomitsuki es geschafft!
Endlich Ozeki! Doch welches genaue Ergebnis wird er in seinem ersten Ozekiturnier einfahren?
4. Wieviele Ozeki werden nach Tag 10 Ihr KK sicher haben
5. Iwakiyama, Kyokutenho und Goeido haben letztes Turnier in der Juryo das gleiche Ergebnis erreicht und mußten ein Ketteisen ausfechten. Wie wird es den dreien wohl in der Makuuchi ergehen? Wer wird wie abschneiden (KK/MK)?
a) Iwakiyama
b) Kyokutenho
c) Goeido
6. Kaiho will so schnell wie möglich wieder einen Kampf gegen einen Yokozuna bestreiten.
a) Wird ihm das dieses Turnier schon gelingen?
b) Und wird er dieses Turnier mit einem positiven Gesamtergebnis abschließen?
7. Kisenosato die japanische Hoffnung ist durch ein sehr gutes Ergebnis wieder in Sanyaku angekommen.
Schafft er dort ein KK?
8. Schon einmal war Homasho auf Maegashira 1 gesetzt, schafft er diesesmal ein KK und damit vermutlich den Sprung in die Sanyakuränge?
9. Wer wird das Juryo-Basho gewinnen?
10. Welches Ergebnis wird zum Gewinn des Juryo-Yusho reichen?
So, nun mal los und her mit Euren Antworten