Wenn ihr mit uns das französische Spiel HIGASHIouNISHI (OSToderWEST) spielen möchtet, ihr könnt hier registriert werden.
Jeden Tag, wählt ihr in einer Seite der Banzuke 7 Rikishi, die geordnet werden, wie folgt:
1. maegashira
1. juryo
2. maegashira
2. juryo
3. maegashira
3. juryo
4. maegashira .
Wenn ihr in der Ostseite des Banzuke von HIGASHIouNISHI seid, ihr wählt 8 Tage Ihre Rikishi in der Ostseite des Banzuke und 7 Tage in der Westseite des Banzuke aus.
Wenn ihr in der Westseite des Banzuke von HIGASHIouNISHI seid, ihr wählt 8 Tage Ihre Rikishi in der Westseite des Banzuke und 7 Tage in der Ostseite des Banzuke aus.
Um ihr zu helfen, schreibe ich jeden Tag unter Ihre Prognose wieviel Mal ihr ihre Rikishi in der Ostseite und wieviel Mal in der Westseite bis jetzt ausgewählt habt. Zum Beispiel, der 10. Tag könnte ich H=4/7 - N=6/8 schreiben. Am Ende des Basho, sollt ihr H=8/8 - N=7/7 oder H=7/7 - N=8/8 haben.
Hier ist die Regeln (auf Französisch).
Ich frage die, die schon im Banzuke von HIGASHIouNISHI sind, mich hierzu informieren, wenn ihr oder nicht während des Haru Basho 2007 spielt.
Neue Spieler sind natürlich herzlich willkommen.
Letztes Zeit um registriert zu werden : Samstag den 10. März, um 8 am Morgen, Zeit von Paris.
Charliki