2x Tegata Takanohana (65. Y) zu verschenken

hier ist der Platz zur Vorstellung von Sumodevotionalien

Moderator: Fay

Antworten
Cayman
Lieblingsrikishi: Kein bestimmter

2x Tegata Takanohana (65. Y) zu verschenken

Beitrag von Cayman »

Liebe Sumofans,

wie geht es euch? Vielleicht erinnert sich hier noch irgendjemand an mich - ich bin vor etwa 10-12 Jahren hier zeitweise etwas aktiv gewesen und habe 2014 sogar in Forchheim an einem Forumstreff teilgenommen, den ich noch immer in guter Erinnerung habe. Seitdem haben mich allerdings unterschiedliche Lebensumstände an verschiedene Orte und insbesondere eher weg von Online-Aktivitäten geführt. Dem Sumo blieb ich allerdings immer ein Stück weit verbunden, wenngleich auch das in den letzten 2-3 Jahren immer weniger wurde. Mein ersehntes Live-Schauen im Kokugikan in einer (gar nicht mal so engen) 4er-Box zusammen mit der Familie habe ich 2016 kriegen können! :mrgreen:

Hier soll es aber nicht um meine Lebensgeschichte gehen, sondern um etwas anderes: Da sich bei mir wieder ein größerer Umzug mit einer überfälligen Entrümpelungsaktion anbahnt, suche ich für zwei Tegata aus den 1990ern von Takanohana Koji (65. Yokozuna) einen neuen Besitzer. Eins davon ist richtig "Deluxe", mit einem speziellen Rahmen mit Gravur und besonders schöner Farbe.

Bild

Die Versandkosten würde ich übrigens selbst übernehmen - Hauptsache die Teile landen irgendwo, wo Sie jemandem Freude machen. :stomp

Schreibt mir gerne per PN oder antwortet auf diesen Post bei Interesse!

Beste Grüße,
Cayman

Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: 鷲馬真

Re: 2x Tegata Takanohana (65. Y) zu verschenken

Beitrag von Jakusotsu »

Witziger Zufall - vor zwei Tagen musste ich an Dich denken, und was Du wohl so treibst. :D
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Cayman
Lieblingsrikishi: Kein bestimmter

Re: 2x Tegata Takanohana (65. Y) zu verschenken

Beitrag von Cayman »

Hallo allerseits,

die Sache hat sich erledigt - danke. :Chinese
Jakusotsu hat geschrieben:
16. Feb 2026 07:40
Witziger Zufall - vor zwei Tagen musste ich an Dich denken, und was Du wohl so treibst. :D
Ich schreib dir 'ne PN! Wohne mittlerweile ganz in der Nähe vom Knoblauchsland... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Sumo - Bücher, Filme, Sammlerstücke“