wie geht es euch? Vielleicht erinnert sich hier noch irgendjemand an mich - ich bin vor etwa 10-12 Jahren hier zeitweise etwas aktiv gewesen und habe 2014 sogar in Forchheim an einem Forumstreff teilgenommen, den ich noch immer in guter Erinnerung habe. Seitdem haben mich allerdings unterschiedliche Lebensumstände an verschiedene Orte und insbesondere eher weg von Online-Aktivitäten geführt. Dem Sumo blieb ich allerdings immer ein Stück weit verbunden, wenngleich auch das in den letzten 2-3 Jahren immer weniger wurde. Mein ersehntes Live-Schauen im Kokugikan in einer (gar nicht mal so engen) 4er-Box zusammen mit der Familie habe ich 2016 kriegen können!
Hier soll es aber nicht um meine Lebensgeschichte gehen, sondern um etwas anderes: Da sich bei mir wieder ein größerer Umzug mit einer überfälligen Entrümpelungsaktion anbahnt, suche ich für zwei Tegata aus den 1990ern von Takanohana Koji (65. Yokozuna) einen neuen Besitzer. Eins davon ist richtig "Deluxe", mit einem speziellen Rahmen mit Gravur und besonders schöner Farbe.

Die Versandkosten würde ich übrigens selbst übernehmen - Hauptsache die Teile landen irgendwo, wo Sie jemandem Freude machen.
Schreibt mir gerne per PN oder antwortet auf diesen Post bei Interesse!
Beste Grüße,
Cayman