Das war direkt vor dem Asahisho Kampf - da sieht man mal wieder WIE BERÜHMT unser grosser Salzwerfer ist !
Heute als Top-act auf dem dohyo:
Takanohana's lonely heart club band

Das kann und muss ich leider bestätigen. Ich bekam mal von Japanern einen (Kultur)Beutel mit fast allen aktuellen Maegashira- + Sanyakukonterfeis in Comicform geschenkt. Die waren mehr als erstaunt, als ich fast alle beim Namen nennen konnte - anders als die japanischen Sumofans selbst.Fay hat geschrieben: Und was heisst hier berühmt? Der Durchschnittsjapaner kennt unterhalb von Ozeki so gut wie keinen Namen.

Und Du meinst, irgendwo in Japan gibt es ein crazy Bundesliga Forum, wo alle Mitglieder die Namen kennen?Tikozan hat geschrieben:...aber wie heißen die Spieler von Freiburg, Augsburg oder Mainz?
Mit lustigen kleinen Forenspielchen über alle Profifussballer... Und nicht zu vergessen einer umfangreicher Datenbank über jeden Scheiß: Wer wurde wann aus/eingewechselt? Wer hat welchen Spieler wann und wieoft gefoult?Jakusotsu hat geschrieben:Und Du meinst, irgendwo in Japan gibt es ein crazy Bundesliga Forum, wo alle Mitglieder die Namen kennen?Tikozan hat geschrieben:...aber wie heißen die Spieler von Freiburg, Augsburg oder Mainz?