es gibt hier sicher torikumi-experten.....ist es normal, dass sich 2 ozeki schon an tag 9 treffen, wie morgen kaio und chiyotaikai?
kommt mir etwas früh vor für einen solchen kampf....vielleicht bereiten sie irgendwelche späten kämpfe für ozeki und yokozuna gegen turniersiegkandidaten vor.....
Tag 9 Torikumi - Kaio
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
-
tainosen
- 5 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: URA + WTK
Gorgoro
Ich glaube eher (wohlgemerkt glaube), dass sie den Tag interressanter machen wollten. Spätestens ab Tag 10 kommen bis zum Ende zwei Ozeki- oder ein Ozeki- und ein Ozeki-Yokuzuna Duell zustande.
Für Zuschauer doch in jedem Fall ein Grund eher ab Dienstag die Halle zu füllen. Doch das 36. und vielleicht (wahrscheinlch) letzte Duell zwischen den beiden sollte Anlass genug sein diesen Tag zu besuchen... oder?!?
Für Zuschauer doch in jedem Fall ein Grund eher ab Dienstag die Halle zu füllen. Doch das 36. und vielleicht (wahrscheinlch) letzte Duell zwischen den beiden sollte Anlass genug sein diesen Tag zu besuchen... oder?!?
Optimismus ist ein Mangel an Information
-
Pitinosato
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Aonishiki, Hiradoumi
Noch kein Intai
Ich glaube nicht daß Kaio bei einem MK zurücktreten wird. Ich denke daß er versuchen wird als Sekiwake 10 Siege zu holen und nochmal Ozeki zu werden (sofern er sich körperlich fit genug fühlt um eine halbwegs realistische chance darauf zu haben). Erst wenn er das nicht schaffen sollte, und wieder in den "normalen" Banzuke-Rhythmus kommen würde glaube ich an sein Intai.
Pitinosato
Pitinosato
-
ullishimaru
Es musste so sein. Kaio ist Nr.5 der Banzuke und da es keine Heya-Konflikte und keine Verletzten gibt, muss er die ersten 4 der Banzuke bis einschließlich dem 12. Tag "abgearbeitet" haben, weil die ersten 4 ab Tag 13 nur noch untereinander kämpfen. Also muss er von Tag 9- Tag 12 die 3 Ozeki und den Yokozuna als Gegner bekommen.