Email-Tipps für Seki-Toto und Seki-Quadrumvirate

Moderator: gernobono

Antworten
Asashosakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Email-Tipps für Seki-Toto und Seki-Quadrumvirate

Beitrag von Asashosakari »

Hoffentlich erholt sich der Server bald, aber falls nicht: Tagestipps für Toto können an sekitoto (at) gmx (punkt) net geschickt werden, Tipps für Quadrumvirate an sekiquad (at) gmx (punkt) net. Erstere werden dann von mir so bald wie möglich eingetragen, letztere an Golynohana weitergeleitet, der selbiges für Quad machen wird.

Asashosakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Re: Email-Tipps für Seki-Toto und Seki-Quadrumvirate

Nachdem der Server während Tag 2 leider für die gesamte Dauer nicht erreichbar war und auch nur weniger als die Hälfte der Spieler den Weg in meine Mailbox gefunden hat, bleibt mir leider nichts anderes übrig als Tag 2 aus Fairnessgründen komplett aus der Wertung zu nehmen. Kofuji wird dafür sorgen, dass das (analog zum Tag 1 im letzten Basho) auch bald auf der Resultatsseite so reflektiert wird.

Entschuldigung an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Tipps an mich zu schicken, aber das konnte ja anfangs keiner ahnen, dass der Server gestern gar nicht wieder verfügbar sein würde... :( Im Falle von hoffentlich weniger dramatischen Serverzwischenfällen in der Zukunft dürft bzw. sollt ihr natürlich weiterhin von der Emailverschickung eurer Tipps Gebrauch machen - dass sie dieses Mal nicht berücksichtigt werden, ist einzig den außergewöhnlichen Umständen geschuldet. Also, sorry nochmal für das Chaos. :?

gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Beitrag von gernobono »

ich bin etwas verwirrt
golyonohana hat im englischen forum geschrieben, dass er einen tip für tag 2 per mail updaten wird.....
was ist jetzt richtig?

es bleibt noch immer die tatsache, dass meine an tag 2 eingesetzten rikishi für mich nicht mehr wählbar sind.....

Asashosakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

gernobono hat geschrieben:ich bin etwas verwirrt
golyonohana hat im englischen forum geschrieben, dass er einen tip für tag 2 per mail updaten wird.....
was ist jetzt richtig?

es bleibt noch immer die tatsache, dass meine an tag 2 eingesetzten rikishi für mich nicht mehr wählbar sind.....
Oops, das kommt davon, wenn man dieselbe Message in mehreren Foren postet und nicht auf die Thread-Titel achtet..."Tag 2 zählt nicht" bezog sich nur auf Toto, nicht Quadrumvirate. Entschuldigung für die unbeabsichtigte Verwirrung.

gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Beitrag von gernobono »

Asashosakari hat geschrieben:
gernobono hat geschrieben:ich bin etwas verwirrt
was ist jetzt richtig?

Oops, das kommt davon, wenn man dieselbe Message in mehreren Foren postet und nicht auf die Thread-Titel achtet..."Tag 2 zählt nicht" bezog sich nur auf Toto, nicht Quadrumvirate. Entschuldigung für die unbeabsichtigte Verwirrung.
kein problem...
hat sich ja aufklären lassen.....

Antworten

Zurück zu „sonstige Spiele“