Kotooshu kyujo
- Heikotoriki
- Lieblingsrikishi: Takatoriki
Kotooshu kyujo
the latest news as of November 17
East Ozeki Kotooshu (Sadogatake Beya)
has withdrawn the 7th day of the November Tournament.
Den fusen bekommt Aminishiki.
Heikotoriki
East Ozeki Kotooshu (Sadogatake Beya)
has withdrawn the 7th day of the November Tournament.
Den fusen bekommt Aminishiki.
Heikotoriki
- Schnappamawashi
- Lieblingsrikishi: Kirishima
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
-
Futschikato
- Jakusotsu
- 1 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Hmm? Welcher "entscheidende Punkt"? Dass Kaio jetzt anstatt gegen den fußlahmen Osh gegen einen fitteren Gegner antreten muss, gerät ihm doch eher zum Nachteil, oder?Futschikato hat geschrieben:Wollen mal sehen, ob das am ende für kaio der entscheidende punkt zum KK war. der ist ja laut krankenblatt mindestens genauso verletzt wie kotooshu.
Avatar Copyright © 2004 by Boltono
- Schnappamawashi
- Lieblingsrikishi: Kirishima
Ich denke, diesmal wird es Kaio mit 8:7 nochmal richten. Schließlich hat er gegen starke Gegner in der Vergangenheit immer gut ausgesehen.
Ich gönne ihm noch ein Jährchen als Ozeki. Chijo ist sowieso sein Lieblingsgegner. Gegen den gewinnt er, wenn es drauf ankommt. Kotooshu wäre schwerer gewesen.
Gruß
Schnappamawashi
Ich gönne ihm noch ein Jährchen als Ozeki. Chijo ist sowieso sein Lieblingsgegner. Gegen den gewinnt er, wenn es drauf ankommt. Kotooshu wäre schwerer gewesen.
Gruß
Schnappamawashi
-
Asashosakari
- 1 Tipspiel Yusho

Jetzt bin ich aber genauso verwirrt wie vorher Jakusotsu...wieso "lieber Chiyotaikai als Kotooshu"? Auf Taikai wäre Kaio sowieso getroffen. Die Frage muss lauten "lieber (wahrscheinlich) Kyokutenho als ein verletzter Kotooshu?"Schnappamawashi hat geschrieben:Ich denke, diesmal wird es Kaio mit 8:7 nochmal richten. Schließlich hat er gegen starke Gegner in der Vergangenheit immer gut ausgesehen.
-
Watashi
- Mo(dere)tte
Der Vollständigkeit halber:
Als Grund für das kyujo ist angegeben: Verstauchung des rechten Knies und Verletzung eines inneren Bandes ('inneres kollaterales Ligament'?),
Genesungszeit: 1 Monat.
Ein Wiederantreten dieses basho, wie Takamisakari es anstrebt, ist kein Thema. Kotooshu ist damit im hatsu basho zum ersten Mal kadoban. Dann will er wieder voll angreifen. Sadogatake oyakata: "Das ist ein Test. Im nächsten basho wollen wir einen neuen Kotooshu zeigen."
Beim Winter jungyo, das am 2.12. beginnt, will er nach Stand der Dinge teilnehmen. (Sports Hochi)
Als Grund für das kyujo ist angegeben: Verstauchung des rechten Knies und Verletzung eines inneren Bandes ('inneres kollaterales Ligament'?),
Genesungszeit: 1 Monat.
Ein Wiederantreten dieses basho, wie Takamisakari es anstrebt, ist kein Thema. Kotooshu ist damit im hatsu basho zum ersten Mal kadoban. Dann will er wieder voll angreifen. Sadogatake oyakata: "Das ist ein Test. Im nächsten basho wollen wir einen neuen Kotooshu zeigen."
Beim Winter jungyo, das am 2.12. beginnt, will er nach Stand der Dinge teilnehmen. (Sports Hochi)
- Ganryu
- 2 Tipspiel Yusho