Hallo Ihr,
mal wieder die Frage von mir, wer könnte das Basho diesmal gewinnen?
Ich glaube ja, dass es Hakuho wieder schafft aber vielleicht sind doch ein paar Leutchen, die für eine Überraschung gut sind. Wie wäre es z. B. mit Ama? Vielleicht kann er seine Leistung ja nochmal verbesseren? Oder Kotomitsuki? Der kann doch auch noch mehr! Ja oder sogar Baruto? Vielleicht hält das Knie diesmal und er kann zeigen was er kann (ja ich weiss schon, viele hier meinen das ist nicht viel). Ach ja, mein zweiter Liebling Osh! Der hat sich ja was vorgenommen! Das wäre doch mal eine echte Überraschung, oder?
Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich als derjenige, der sich noch am wenigstens auskennt hier spekuliert. Ach ja und das ist jetzt das letztemal, dass ich erwähne, dass ich keine Ahnung habe. Ich glaube das wissen jetzt alle. =8oD
Was bringt das Kyushu basho? Wer gewinnt?
-
wolle
- Lieblingsrikishi: Baruto
-
wolle
- Lieblingsrikishi: Baruto
keiner schreibt
Warum schreibt denn hier keine was? Lasst mich mit meinen Spekulationen doch nicht allein.
Ich habe bei meinen Spekulationen noch jemanden vergessen. Goeido! Ob er wieder so ein gutes Ergebnis erzielen kann? Schwerere Gegner als letztesmal wird er doch wohl kaum kriegen! Oder?
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama
ich habe nichts geschrieben, weil in deinen spekulationen doch fast alle rikishi angeführt werden....
aber damit jemand etwas dazu schreibt:
hakuho:....er holt sich das yusho mit mindestens 14 siegen...
ama: niemals.....maximal 9 siege
kotomitsuki: ich rechne mit einem guten ergebnis von ihm, aber nicht mit teilnahme am yushorennen
baruto: nicht mal wenn er gesund ist.....10 siege ok.....wenn er in der ersten woche unten aufräumt.....aber kein sieg gegen einen rikishi höher als m4...
kotooshu: 8-10 siege und nicht mehr.....eben ein typischer kotooshu....
leider traue ichkeinem der rikishi derzeit zu den (die) yokozuna zu gefährden, wenn es um das yusho geht.....
allerdings bin ich wirklich gespannt, wie sich goeido schlägt im nächsten basho....er ist auf m6 in einer günstigen position......
rikishi, von denen ich 10 siege erwarte sind homasho und miyabiyama.....ich halte die ozeki derzeit für ziemlich schwach gesamt gesehen, was den anderen joi-jin entgegegn kommen sollte......
aber damit jemand etwas dazu schreibt:
hakuho:....er holt sich das yusho mit mindestens 14 siegen...
ama: niemals.....maximal 9 siege
kotomitsuki: ich rechne mit einem guten ergebnis von ihm, aber nicht mit teilnahme am yushorennen
baruto: nicht mal wenn er gesund ist.....10 siege ok.....wenn er in der ersten woche unten aufräumt.....aber kein sieg gegen einen rikishi höher als m4...
kotooshu: 8-10 siege und nicht mehr.....eben ein typischer kotooshu....
leider traue ichkeinem der rikishi derzeit zu den (die) yokozuna zu gefährden, wenn es um das yusho geht.....
allerdings bin ich wirklich gespannt, wie sich goeido schlägt im nächsten basho....er ist auf m6 in einer günstigen position......
rikishi, von denen ich 10 siege erwarte sind homasho und miyabiyama.....ich halte die ozeki derzeit für ziemlich schwach gesamt gesehen, was den anderen joi-jin entgegegn kommen sollte......
- Fay
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku
Ach, dann schreib' ich eben auch was
.
Yusho an - hmmmmmmmmmmmmm Kotomickey - ja, hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens, oder vielleicht doch an Kotooshu - trotz Verletzung, die dann wundersamerweise ausgeheilt ist ...
Ama 10-11 Siege
Kotoshogiku 9-10 Siege
Hakuho 2. Sieger
Kakuryu 10 Siege und Aufstieg in die Sanyakuränge, oder doch wenigstens beinahe
Homasho 7 Siege
Baruto wird nur gegen die unteren Ränge gewinnen können
Kisenosato ein weiteres MK ebenso Tochiozan
Goeido und Toyohibiki KK
Wakanoho MK
Takakiho, Fukunaga, Kihonoumi und meine anderen Spatzls 2-25 natürlich alle KK
möglicherweise kommt aber auch alles anders
Yusho an - hmmmmmmmmmmmmm Kotomickey - ja, hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens, oder vielleicht doch an Kotooshu - trotz Verletzung, die dann wundersamerweise ausgeheilt ist ...
Ama 10-11 Siege
Kotoshogiku 9-10 Siege
Hakuho 2. Sieger
Kakuryu 10 Siege und Aufstieg in die Sanyakuränge, oder doch wenigstens beinahe
Homasho 7 Siege
Baruto wird nur gegen die unteren Ränge gewinnen können
Kisenosato ein weiteres MK ebenso Tochiozan
Goeido und Toyohibiki KK
Wakanoho MK
Takakiho, Fukunaga, Kihonoumi und meine anderen Spatzls 2-25 natürlich alle KK
möglicherweise kommt aber auch alles anders
- Holleshoryu
- Lieblingsrikishi: Harumafuji,Asashoryu
-
TORANAGA
the same procedure...
...heute haben wir gesehen, dass Hakuho den Unbesiegbarkeitsstatus des Yokuzuna noch lange nicht erreicht hat...und ich wage einfach die Prognose, daß er dieses Basho nicht gewinnen wird..aber wer sonst
Die übliche Verdächtigen kamen unterschiedlich aus den Startlöchern und um es kurz zu machen...mein Favorit für dieses Basho: AMA
... unser alter Freund Kaio muß noch einige Brikett nachlegen, damit es nicht sein letztes Basho sein wird, aber es sieht nicht gut aus
... keiner fliegt so schön wie Kotomitsuki...
Die übliche Verdächtigen kamen unterschiedlich aus den Startlöchern und um es kurz zu machen...mein Favorit für dieses Basho: AMA
... unser alter Freund Kaio muß noch einige Brikett nachlegen, damit es nicht sein letztes Basho sein wird, aber es sieht nicht gut aus
... keiner fliegt so schön wie Kotomitsuki...
...jeder Mensch sollte einen Glauben haben, ich z.B. glaube, ich brauch jetzt noch'n Bier!!
- Schnappamawashi
- Lieblingsrikishi: Kirishima
- Lieblingsrikishi: Harumafuji,Asashoryu
- gernobono
- 4 Tipspiel Yusho

- Lieblingsrikishi: Akiseyama