prüde Amerikaner

Moderator: tainosen

Antworten
Kitanoyama
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Wakanosato

prüde Amerikaner

Beitrag von Kitanoyama »

http://de.news.yahoo.com/04082006/286/p ... ender.html

Ich sag dazu nur eins: Gehts noch? :shock:
"Alles ist wie immer, nur schlimmer"

Bernd, das Brot

tsunamiko
Site Admin
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Beitrag von tsunamiko »

natürlich ist das witziger wenn man das so schreibt "hunderte amerikaner regen sich auf" der umkehrschluss ist dann aber millionen amerikaner regen sich NICHT auf... (einwohnerzahl der vereinigten staaten von amerika 2005: 297.700.000) aber das ist natürlich keine schlagzeile...

und...es ist noch nicht lange her, da wurde in deutschland eine frau aus einem lokal gewiesen weil sie ihr kind stillte und gäste sich darüber beschwerten...wohl gemerkt kein 5 sterne schuppen sondern was normales...und in einem kochforum schlugen sich die leute die das völlig korrekt fanden und die leute die das nicht korrekt fanden die schädel ein...
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment

but only one way that leads to the next gucci boutique...........

nadja maleh - flugangsthasen

Hananotaka

Beitrag von Hananotaka »

Hat jemand "Amerikaner" gesagt?! 8)

Als Amerikaner, ich bin über den Puritanismus meiner Mitbürger verärgert. Das ist typisches amerikanisches Verhalten. Ein Stillendebabybild! Mein Gott!! Das ist so anzüglich, damit wir über es bis zum Erbrechen reden müssen!

Amerikaner lieben Kitzel. Wir mögen Naturalismus nicht.
"Ein Tag wird kommen, da siehst du ihn zum erstenmal. Und er sieht dich. Zum erstenmal, das heißt: Nie wieder." - Spiegelgeschichte

"Schiebe, wenn du gezogen wirst - schiebe, wenn du geschoben wirst." Sumosprichwort

Antworten

Zurück zu „Diverses“