Sandra Köppen bei stern TV

Moderator: tainosen

Antworten
Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2200
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Sandra Köppen bei stern TV

Beitrag von Jakusotsu »

Sofern meine Programminformationen zutreffen, wird am Mittwoch die mehrfache Weltmeisterin im Amateur-Sumo Sandra Köppen zu Gast bei stern TV sein. (16.08.06, 22:15 Uhr, RTL)
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2200
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Beitrag von Jakusotsu »

Ich hab's ja schon befürchtet, dass sich Jauch wieder zum Affen macht. Immerhin blieb Frau Köppen souverän (bis auf ein paar fachliche Lapsi), und kam in der Reportage sehr sympathisch rüber.

(Für die Pedanten unter uns: nicht der Verlierer reicht das Wasser, und es heißt auch nicht 'Hakke-Koi' - die armen Karpfen!)
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Benutzeravatar
Fay
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 870
Registriert: 18. Apr 2006 07:48
Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku
Wohnort: Kempen

Beitrag von Fay »

Jakusotsu hat geschrieben:Ich hab's ja schon befürchtet, dass sich Jauch wieder zum Affen macht. Immerhin blieb Frau Köppen souverän (bis auf ein paar fachliche Lapsi), und kam in der Reportage sehr sympathisch rüber.

(Für die Pedanten unter uns: nicht der Verlierer reicht das Wasser, und es heißt auch nicht 'Hakke-Koi' - die armen Karpfen!)

stimmt, war sehr sympathisch und bei den fachlichen Lapsi konnte ich mal angeberisch punkten bei meinem Besuch :wink: Danke Frau Köpen :P

tainosen
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 1010
Registriert: 28. Aug 2005 11:19
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von tainosen »

War doch nett die Wuchtbrumme Köppen - sehr sympatische Erscheinung und gar nicht auf den Mund gefallen.
Naja und die fachlichen Lappalien - mein Gott, sie betreibt eben nur Amateur-Sumo, da hält man sich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten auf.
Komisch nur, dass der "Bundestrainer" so ein Opi ist :lol: . Oder sah er einfach nur alt aus :?:

Tainosen
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

Antworten

Zurück zu „Diverses“