großes Dankeschön an Gernobono

Moderator: tainosen

Antworten
Annai
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 146
Registriert: 28. Aug 2005 15:14
Wohnort: Lörrach

großes Dankeschön an Gernobono

Beitrag von Annai »

Ich möchte hier mal ein großes Dankeschön an Gernobono loswerden für seinen Einsatz. Ich finde es toll, wie schnell er hier ein gelungenes Ersatzforum zusammengebastelt hat. Falls ich bei meinem Posting einen unserer guten Geister unerwähnt gelassen habe bitte ich um Entschuldigung.

Viele Grüße

Annai

Matitsuomi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 341
Registriert: 1. Sep 2005 02:10
Wohnort: ja

Beitrag von Matitsuomi »

Mag mich dem vollinhaltlich anschließen :D Eine Anmerkung sei gestattet: für 16 Beiträge 4 Seiten finde ich übertrieben, da ist doch bestimmt für die Admins so ein Hebelchen wenn mal Zeit ist. :D

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5410
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Beitrag von gernobono »

Matitsuomi hat geschrieben:..........Eine Anmerkung sei gestattet: für 16 Beiträge 4 Seiten finde ich übertrieben, da ist doch bestimmt für die Admins so ein Hebelchen wenn mal Zeit ist.
das hebelchen existiert und die anzahl der postings pro seite wird auch wieder erhöht....derzeit macht es die neuentwicklung des einlesescripts für das tipspielausrechnungsmakro einfacher und da bekommt toljokinodo natürlich jede hilfe die er braucht.....

spätestens wenn das tipspiel startet, wird es wieder umgestellt

Kototomi
Beiträge: 46
Registriert: 31. Aug 2005 15:24

Beitrag von Kototomi »

Hallo

Auch von mir eine Danke, und echt Hut ab vor euch. Ich bin zwar nicht der Sumoexperte aber doch regelmäßig im Forum und beim Tippspiel war ich ja auch nicht letzter sondern vorletzter :lol:

Danke
SG
Kototomi

Matitsuomi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 341
Registriert: 1. Sep 2005 02:10
Wohnort: ja

Beitrag von Matitsuomi »

Moin,
gernobono hat geschrieben:
Matitsuomi hat geschrieben:..........Eine Anmerkung sei gestattet: für 16 Beiträge 4 Seiten finde ich übertrieben, da ist doch bestimmt für die Admins so ein Hebelchen wenn mal Zeit ist.
das hebelchen existiert und die anzahl der postings pro seite wird auch wieder erhöht....derzeit macht es die neuentwicklung des einlesescripts für das tipspielausrechnungsmakro einfacher und da bekommt toljokinodo natürlich jede hilfe die er braucht.....

spätestens wenn das tipspiel startet, wird es wieder umgestellt
he, und ich dachte die ganze Zeit, es würde es schlimmer und schwerer machen - naja, in "echt" dann vielleicht sogar tatsächlich. Danke für die Info, und natürlich sollt Ihr alle jede Hilfe haben, sodass ich das noch glatt 17 Sekunden ohne Mosern tolerieren mag :wink:

Tschüß
Matitsuomi

Benutzeravatar
Rikishimiezi
Beiträge: 180
Registriert: 6. Sep 2005 20:15
Wohnort: Berlin

Begrüßung

Beitrag von Rikishimiezi »

Hallo,
ich dachte schon ich bin die Letzte so kurz vor dem Aki-Basho, aber da fehlen ja noch gut 50 Mitspieler.
Danke Gernobono für den gelungenen Ersatz.

Eure Rikishimiezi

Antworten

Zurück zu „Diverses“