Capture the Sagari Nagoya 2021

Der Kampf um die güldenen Sagari hebt jedes Basho von neuem an

Moderator: Profomisakari

Antworten
Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Profomisakari »

Hallo Fransenfreunde!
Ein Spiel um den Goldfranz soll auch dieses Basho stattfinden.
Leider liege ich hier gerade ein bisschen im Krankenhaus, weil ich am Samstag meine 125 kg etwas heftig aufs Knie gelegt habe.
Da ich noch gar keine Banzuke zu Gesicht bekommen habe, kann ich auch noch keine Spielbanzuke anfertigen.
Ich denke, das kann ich nachholen, wenn ich hoffentlich in ein paar Tagen wieder an meinem Computer sitzen darf.
Ich gebe also jetzt das Spiel frei und fordere jeden auf, beim Tippen selbst darauf zu achten, dass Euer Liebling auch wirklich frei ist.
Vielleicht findet Ihr in den nächsten Tagen noch etwas Neues an dieser Stelle!
Also, los gehts!

Sodele, da bin ich wieder raus aus dem Haus.
Eine Banzuke und vieles Andere hab ich zwar gefunden, aber so richtig schön geht das liegend auf hartem Bette inmitten einer lamentierenden Schar Kranker, Schwerkranker und Hypochondristen eben doch nicht. Da hab ich mich doch entschlossen, dass es mit meinem Bein doch gar nichts hat.
Hier nun ein erster Spielbanzukenversuch:
Demnächst noch etwas mehr!


Kurzbericht vom Vorabend des scharfen Starts
So, morgen wird es wieder los gehen. Wie üblich hat sich bisher nur ein gewisser harter Kern eingetragen. Die breite Masse hält sich noch zurück und wartet auf den Moment, wo sie zuschlagen kann.
Den Sprintpreis hat sich Altmeister Jakusotsu verdient, ist aber schon wieder umgeschwunken, als er erkannte, dass der Franz nach Takayasus überraschendem Startverzicht zum heißen Start keine Chance mehr hat, in den Keller der Juryo abzusteigen - zumindest nicht gleich.
So tritt nun morgen der Überraschungsgewinner der Virtuellen Goldenen Fransenschüre vom Natsu Basho, Ichiyamamoto, (damals übrigens unter der Betreuung durch den Nürnberger Altmeister, jetzt aber als Schützling des Oberschwenkmeisters Wamahada) im Eröffnungskampf gegen den von Hokkaikko betreuten Ishiura an.
Mal sehen, was sich daraus entwickelt!


Bericht vom scharfen Start an Shonochi
Nun ist es losgegangen - und gleich spektakulär!
Ichtiyamamoto, der Fransengewinner vom Natsu Basho hatte sich mit seinem Betreuer Wamahada eine recht seltene Technik ausgedacht. Harimanage, das heißt, er hat den Gegner am Mawashi gefasst, aber hinten, wo der Knoten ist. Den hat er nicht etwa aufgezuddelt, sondern er hat den Ishiura an sich vorbeigezogen und zu Boden geknallt. Da wird Hokkaiko wohl schwenken müssen! Aber das ist ihre Entscheidung.
Morgen greift erst einmal Chiyonokuni nach den virtuellen Goldfransen, die er für Andonishiki gewinnen will. Aber das werden wir ja sehen.


Bericht von der Strecke Tag 2
Chiyonokuni und Andonishiki haben den Gürtel. Der Rest kommt erst am Nachmittag!
Nun, es ist sogar später Abend geworden, aber es ging alles ganz schnell.
Ich konnte es sogar live verfolgen, aber ich hatte keine Zeit, mehr zu schreiben.
Nun, der Kampf dauerte nur gefühlte zwei Sekunden, da hatte Chiyonokuni den Ichtiyamamoto aus dem Tachiai heraus aufgerichtet und mit einem Klaps auf die Schulter auch schon wieder zu Boden gestreckt. Mehr gibt es dazu nicht zu berichten. Nun ist also der Oberschwenkmeister Wamahada gefordert, sich etwas Neues einfallen zu lassen
Der morgige Herausforderer heißt Ishiura und Hokkaiko hat gut daran getan, meinen Rat zu ignorieren und lieber nicht zu schwenken. Vielleicht gelingt dem kleinen Ishi morgen der große Wurf.


Bericht von der Strecke Tag 3
Auch heute gewann Chiyonokuni mit Hatakikomi. Damit bleiben die Virtuellen Goldenen Sagari weiter beim Liechtensteiner Geldvermehrer (oder -vernichter?) Andonishiki, während Ishiura seiner Betreuerin Hokkaiko auch im zweiten Anlauf keinen Tagesgürtel erkämpfen konnte.
Morgen tritt das Schwergewicht Daiamami als Herausforderer an. Er wird von Profomisakari betreut, der ihn heute morgen unter Vertrag genommen hatte.


Bericht von der Strecke Tag 4
Als Berichterstatter freue ich mich über den schönen Kampf, den Chiyonokuni heute gezeigt hat, als Betreuer bin ich natürlich maßlos enttäuscht, dass Daiamami nicht einmal den Ansatz von etwas Kampfgeist zu zeigen in der Lage war, so schnell wurde er vom Dohyo gestoßen. So kann Andonishiki bereits den 3.Tagesgürtel in den Kellergewölben der Liechtensteinischen Staatsbank bunkern, während Profomisakari erst einmal Zeit zum Nachdenken über ein neues Konzept hat.
Morgen tritt mit Tsurugisho noch ein schwererer Herausforderer an, der für Tikozan kämpfen wird.


Bericht von der Strecke Tag 5
Chiyonokunis Run hält weiter an. Heute hat er für Andonishiki bereits den vierten Tagesgürtel erkämpft. Tikozan konnte nur zusehen, wie sein Schützling Tsurugishu zu Boden gedrückt wurde.
Der Kuni wird auch morgen gegen den Herausforderer Tochinoshin Favorit sein. Trotzdem hielt es Profomisakari heute morgen für angemessen, dem Georgier morgen an der Dohyo-Ecke virtuell Beistand zu leisten.


Bericht von der Strecke Tag 6
... kommt bestimmt! Aber beide möglichen Herausforderer sind noch zu haben!!
Nach dem Kampf:
Ich lasse diese Zeile mal absichtlich stehen, weil sich bis zum Kampf noch keiner gefunden hat, der sich für einen der beiden bis dahin möglichen Herausforderer interessiert.
Dabei hat dieser Kampf für die weitere Entwicklung unseres Spiels in diesem Basho eine doppelt wichtige Bedeutung.
Zum einen beendete Tochinoshin nach vier Kämpfen abrupt den Lauf Chiyonokunis ,indem er sich nach dem Tachiai schnell aus Chkunis Armhebelansatz herauswand und ihn dabei in die Richtung drehte, in die er nur noch stolpern musste, um den leichteren Gürtelverteidiger vom Dohyo zu schubsen. So kam ich - Profomisakari - für mich selbst etwas überraschend zu meinem ersten Tagesgürtel, während sich Andonishiki wieder nach einer neuen Möglichkeit für weitere Gürtel umsehen muss. Immerhin hegt er aber mit schon vier Tagesgürteln schon eine eine gewisse Hoffnung auf einen Kanto Sho.
Durch Chiyononokunis Niederlage, wurde auch verhindert, dass sein für morgen angesetzter Kampf gegen Kyokutaisei den Franz in den Keller bringen kann, so dass er weiter im Oberhaus verbleibn wird. Dort wird morgen Shimanoumi als Herausforderer antreten. Und wer hat nun den Schwank vollzogen? "Natürlich" kann man sagen: Der Oberschwankmeister Wamahada, der die nächste Chance erkannt hat, schon wieder einen der begehrten, aber mit Wamahadas Taktik, gar nicht mehr so seltenen Shukun Sho zu erkämpfen, während der schon vor ihm geschwunkene Andonishiki offenbar gar kein Interesse an diesem Preis zeigte.


Bericht von der Strecke Tag 7
Chiyonokuni hat wieder gewonnen. Aber der hat ja den Virtuellen Goldenen Fransengürtel nicht mehr. Und Andonishiki hat meine helfende Bemerkung offenbar verstanden und auf den möglichen Herausforderer Daiamami geschwunken.
Leider half ihm das heute trotzdem nichts, weil Tochinoshin heute gegen Shimanoumi verloren hat. Aber das konnte man zwar ahnen, aber nicht wissen. Der Georgier mit dem kaputten Knie erarbeitete sich immer neue Chancen, aus denen aber nichts wurde weil er nicht mehr die Stärke frührerer Tage hat und den Shima einfach nicht über den Dohyo-Rand bringen konnte. So warf ihn dieser am Ende erbarmungslos auf den Dohyo-Rand. Nun hat Wamahada schon wieder einen der für ihn gar nicht mehr so seltenen Shukun Sho sicher, während sich Profomisakari doch wieder etwas Neues einfallen lassen muss.
Morgen tritt nun Kagayaki an, den Gürtel für seinen Coach Metzinowaka virtuell in die Bundeshauptstadt Berlin beamen zu können.


Bericht von der Strecke Tag 8
Nun hat der Shimanoumi auch den Kagayaki geschlagen und Wamahada den dritten Tagessieg beschert, so dass der sich nun auch Hoffnungen auf einen Kanto Sho machen kann. Er schob den Herausforderer sicher vom Dohyo, so dass Metzinowaka nur zusehen konnte.
Morgen fordert Altmeister Myogiryu den Gürtelträger heraus. Da keiner ihn haben wollte, habe ich (Profomisakari) mich schnell entschlossen, seine Betreuung zu übernehmen, auch wenn ihn seine letzten Ergebnisse nicht zum Favoriten des Kampfes stempeln. Aber vielleicht kennt ihr ja die Story von den Pferden vor der Apotheke!


Bericht von der Strecke Tag 9
Wamahada hat seinen Kanto Sho noch nicht erreicht, Aber erhat ja noch ein paar Tage Zeit dafür. Dalür ist mir - Profomisakari - wieder mal wie aus heiterem Himmel ein Shukun Sho zugeflogen, mit dem ich beim besten Willen nicht gerechnet habe. Aber nach Tochinoshin am Tag 6 zeigte sich auch Myogiryu dankbar, dass ich ihn in mein Team aufgenommen habe, als er vereinsamt und verlassen in einer Ecke stand. So nahm er alle seine Kraft zusammen und holte sich gegen Shimanoumi seinen erst zweiten Tagessieg in diesem Basho, den er dann mir widmete.
Morgen steht nach des Schicksals Laune Hidenoumi als Herausforderer auf dem Dohyo, der zunächst genauso verschüchtert wie in diesem Basho wiederholt einige mögliche oder tatsächliche Herausforderer. Heute allerdings fand er schnell nach dem Kampf im Oberschwenkmeister Wamahada einen Förderer, für den das zur Win-Win-Situation wurde, weil er damit seinen Kampf um einen Kanto Sho und gleichzeitig auch einen Dreifach-Shukun-Sho weiter vorantreiben kann.


Bericht von der Strecke Tag 10
Das war nach Myogiryus bisherigen Leistungen im Basho allerdings zu erwarten. Nach nur wenigen Schritten hatte ihn Hidenoumi in den Staub gestupst und Wamahada zu einem möglichen Kanto Sho und einem sicheren Dreifach-Shukun-Sho verholfen.
Für mich - Profomisakari - bleibt immer noch ein einfacher Shukun Sho. Und da es mir gelungen ist, soeben den für morgen zum Herausforderer gekürten Chiyonokuni zu erschwenken, winkt sogar ebenfalls ein dreifacher Shukun, wenn der Kuni den Gürtelverteidiger Hidenoumi besiegen sollte.


Bericht von der Strecke Tag 11
Unser Spiel entwickelt sich inzwischen zu einem Wechselspiel zwischen Wamahada und Profomisakari. Nachdem der Profo gestern wieder kurzfristig den Chiyonokuni erschwunken hat, zeigte dieser sich wieder von seiner kämpferischen Seite und schubste nach einigem Geplänkel den alten Haudegen Hidenoumi vom Sockel, so dass auch Profomisakari einen dreifachen Shukun Sho nach hause fahren kann.
Heute hat der Oberschwenkmeister erst einmal keine Chance, nun doch den seltenen vierfachen Shukun vorzubereiten, weil der morgige Herausforderer Akua schon vor dem scharfen Start von unserem standhaften Nichtwestfalen Shinkansen aus Dortmund vertraglich gebunden wurde.
Sollte der Akua diesen Kampf übrigens gewinnen, so wird der goldene Fransengürtel übrigens überraschend für den Rest des Bashos in den finsteren Katakomben der Juryo verschwinden


Bericht von der Strecke Tag 12
Der Franz bleibt oben, vermutlich für den Rest des Bashos. Chiyonokuni machte nicht viel Federlesen mit dem Juryo Akua, der unter Shinkansens Betreuung steht. Nach dessen tiefem Tachiai legte er einen schnellen Rückwärtsgang ein, so dass der Herausforderer noch tiefer rutschte. Der zweifache Stups auf Genick und Rücken war dann nur noch eine Sache guten Timings. Damit hat auch Profomisakari als Dritter einen vierten Tagessieg., was einem geteilten Kanto Sho gleich käme, wenn es denn so bliebe.
Morgen tritt der dicke Bulgare Aoiyama mit seinem portugiesischen Betreuer Chishafuwaku als Herausforderer an.



Bericht von der Strecke Tag 13
Das wars allerdings mit Chiyonokuni. Heute traf er auf einen wiedererstarkten Aoiyama, der sich geschickt allen Angriffen des Gürtelverteidigers widersetzte und ihn schließlich vom Dohyo stieß. Profomisakari darf sich immerhin eines dreifachen Shukun Sho freuen. Ob es zu einem mäßigen geteilten Kanto Sho mit vier Tagesgürteln reicht, muss sich noch herausstellen. Der Tagesgürtel geht erst einmal nach Portugal zu Chishafuwaku.
Wie lange der die Virtuellen Goldenen Sagari behält, wird sich herausstellen, wenn morgen Wamahada den in diesem Basho bisher außerordentlich schwachen Daieisho ins Rennen schickt, um ihm vielleicht sogar einen vierfachen Shukun Sho in den Speckgürtel der freien und Hansestadt Hamburg zu holen. Aber das wollen wir erst einmal sehen.


Bericht von der Strecke Tag 14
Es dürfte der kürzeste Kampf gewesen sein, zumindest der kürzeste Gürtelkampf, den ich je gesehen habe. Wie von der Tarantella gestochen (oder wie das heißt) sprangen Aoiyamas vier Zentner bulgarisches Sumofleisch aus dem Tachiai heraus hoch und stützten sich auf die Schultern des verdutzten Daieisho, der nur noch hoffen konnte, nicht am Boden zerquetscht zu werden, Damit erringt Chishafuwaku seinen zweiten Tagesgürtel und wartet nun mit Spannung auf die Auslosung und Versteigerung des finalen Herausforderers. Schaumermal, ob sich Oberschankmeister Wamahada zur Auktion bei Sotheby's einfindet und wieviel er für die Chance auf den Vierfach-Shukun zu bieten bereit ist.
Aha, wie ich sehe, hat er auch schon ein telefonisches Gebot für Okinoumi abgegeben. Es ist allerdings noch nicht entschieden, ob der überhaupt zur Versteigerung ansteht.
Und nun haben wir den Salat. Der zur Versteigerung angedachte finale Herausforderer der Virtuellen Goldenen Sagari heißt Kaisei, kommt aus Brasilien und steht bei Sotheby's nicht auf der Angebotsliste. Er ist fest in der Hand einer aus Japan kommenden jungen Lady namens Chokoryu, der ehrenwerten Gemahlin des bekannten Liechtensteinischen Geldvermehrers (oder -vernichters) Andonishiki. Diese Teilnahme am finalen Gürtelkampf sichert ihr zumindest den Gino Sho, wenn nicht sogar das Yusho in Form der virtuellen Gürtels mit den ebenso virtuellen Goldenen Fransen.

Bericht vom großen Finale am Senshuraku
Das Basho ist zu Ende. Sieger im realen Sumo wurde wie Phönix aus der Asche der Yokozuna Hakuho. Das Yusho im Spiel um die Virtuellen Goldenen Sagari gewann unser portugiesischer Freund Chishafuwaku dank einer furiosen Aufholserie des wiedererstarkten Bulgaren Aoiyama, der mit dem heutigen Tagessieg zwar kein KK mehr erreichen, aber seine persönliche Bilanz im Basho mit 7 : 8 noch erträglich gestalten konnte.
Im Kampf selbst ließ er dem Sambahelden Kaisei keine Chance, richtete ihn im Tachiai steil auf und schob ihn schnell ohne großen Widerstand vom Dohyo.
Mit dem Gino Sho, quasi der Silbermedalle, wird für ihren Tipp auf Kaisei, den am Ende unterlegenen Gegner im finalen Gürtelkampf Chokoryu geehrt.
Drei Spieler teilen sich mit je vier Tagessiegen einen bescheidenen Kanto Sho: Andonishiki, Wamahada und Profomisakari.
Wamahada und Profomisakari errangen diese 4 Tagessiege beide mit jeweils drei verschiedenen Rikishi, wofür sie beide einen Dreifach-Shukun Sho erhalten. Diese Konstellation hat nun allerdings auch einen gewisssen Seltenheitswert.


Letzter eingetragener Tipp: Profomisakari 17.07.2021 10:15 Meisei
Hakuho. . . . ________________ Y
Terunofuji. . ________________ O1. Takakeisho. . ________________
Shodai. . . . ________________ O2. Asanoyama . . ________________
Takayasu. . . ________________ S . Mitakeumi . . ________________
Wakatakakage. ________________ K . Meisei. . . . Profomisakari___
Endo. . . . . ________________ M1. Daieisho. . . ________________
Takanosho . . ________________ M2. Ichinojo. . . ________________
Hokutofuji. . ________________ M3. Tobizaru. . . Andonishiki_____
Kotoeko . . . ________________ M4. Chiyotairyu . ________________
Okinoumi. . . Wamahada________ M5. Hoshoryu. . . Ganz ohne Sushi
Onosho. . . . ________________ M6. Kiribayama. . Tikozan_________
Myogiryu. . . Jakusotsu_______ M7. Chiyoshoma. . ________________
Takarafuji. . Shimodahito_____ M8.
Aoiyama. . Chishafuwaku__
Hidenoumi . . ________________ M9. Shimanoumi. . ________________
Tamawashi . . ________________ M10 Terutsoyoshi. Hokkaiko________
Kaisei. . . . Chokoryu________ M11 Kotonowaka. . Konosato________
Tochinoshin . ________________ M12 Kagayaki. . . Metzinowaka_____
Chiyomaru . . ________________ M13 Ura . . . . . ________________
Daiamami. . . ________________ M14 Chiyonoo. . . ________________
Tsurugisho. . ________________ M15 Tokushoryu. . Schnapp am Mawashi
Chiyonokuni . ________________ M16 Ishiura . . . ________________
Ichiyamamoto. ________________ M17
Yutakayama. . ________________ J1. Shohozan. . . ________________
Kyokutaisai . ________________ J2. Akua. . . . . Shinkansen______
Wakamotoharu. ________________ J3. Hakuyozan . . ________________
Tohakuryu . . ________________ J4. Takakento . . ________________
Enho. . . . . ________________ J5. Kotoshoho . . ________________
Takagenji . . ________________ J6. Mitoryu . . . ________________
Akiseyama . . ________________ J7. Azumaryu. . . ________________
Bushozan. . . ________________ J8. Sadanoumi . . ________________
Ryuden. . . . ________________ J9. Midorifuji. . ________________
Nishikigi . . ________________ J10 Kyukushuho. . ________________
Nishikifuji . ________________ J11 Daishomaru. . ________________
Daishoho. . . ________________ J12 Oho . . . . . ________________
Kaisho. . . . ________________ J13 Kotokuzan . . ________________
Abi . . . . . ________________ J14 Yago. . . . . ________________

Schaumermal, wies geht!
Das sind die bisherigen Tageskämpfe:
.1. Ichiyamamoto. Wamahada. . . . Harimanage . . Ishiura . . . Hokkaiko
.2. Chiyonokuni . Andonishiki . . Hatakikomi . . Ichiyamamoto. Wamahada
.3. Chiyonokuni . Andonishiki . . Hatakikomi . . Ishiura . . . Hokkaiko
.4. Chiyonokuni . Andonishiki . . Oshitaoshi . . Daiamami. . . Profomisakari
.5. Chiyonokuni . Andonishiki . . Oshitaoshi . . Tsurugishu. . Tikozan
.6. Tochinoshin . Profomisakari . Oshidashi. . . Chiyonokuni . Andonishiki
.7. Shimanoumi. . Wamahada. . . . Uwatedashinage Tochinoshin . Profomisakari
.8. Shimanoumi. . Wamahada. . . . Yorikiri . . . Kagayaki. . . Metzinowaka
.9. Myogiryu. . . Profomisakari . Yorikiri . . . Shimanoumi. . Wamahada
10. Hidenoumi . . Wamahada. . . . Hatakikomi . . Myogiryu. . . Profomisakari
11. Chiyonokuni . Profomisakari . Tsukidashi . . Hidenoumi . . Wamahada
12. Chiyonokuni . Profomisakari . Hatakikomi . . Akua. . . . . Shinkansen
13. Aoiyama . . . Chishafuwaku. . Oshidashi. . . Chiyonokuni . Profomisakari
14. Aoiyama . . . Chishafuwaku. . Hatakikomi . . Daieisho. . . Wamahada
15. Aoiyama . . . Chishafuwaku. . Oshidashi. . . Kaisei. . . . Chokoryu

Und dies ist der Stand im Kampf um Kanto und Shukun Sho:
Andonishiki . . Chiyonokuni . XXXX
Wamahada. . . . Ichiyamamoto. X
. . . . . . . . Shimanoumi. . XX
. . . . . . . . Hidenoumi . . X
Profomisakari . Tochinoshin . X
. . . . . . . . Myogiryu. . . X
. . . . . . . . Chiyonokuni . XX
Chishafuwaku. . Aoiyama . . . XX

Meinen herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die Preisträger.
Ich danke allen Mitspielern und lade schon jetzt recht herzlich zu einem neuen Spiel Capture the Sagari im September zum Aki Basho ein.


Profomisakari

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Jakusotsu »

Gute Besserung, liebes Knie von Rolf! Vielleicht kann Aminishiki was von seinem Alteisen schicken.

Ich eröffne mal ganz unkonventionell mit Yutakayama.
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Profomisakari »

Danke Klaus!
Aber es kann sein, dass ich jetzt nicht auf alle Genesungswünsche einzeln antworte.
Ich weiß inzwischen, dass Dein Franzgewinner von Natsu namens Ichiamamoto der apiori- Träger der virtuellen goldenen Fransenpracht ist.
Schaumermal, wie's weiter geht!!

Hokkaiko
Beiträge: 82
Registriert: 11. Dez 2008 13:40

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Hokkaiko »

Gute Besserung und ich nehm mal wieder einen Ishiura zum Start ins diesmal tatsächlich nicht Tokyobasho.

Shinkansen
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 684
Registriert: 28. Aug 2005 17:41
Lieblingsrikishi: Auch
Wohnort: Dortmund

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Shinkansen »

Den AKUA bitte.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der kann nicht normal sein.

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 82
Registriert: 17. Mai 2008 05:56
Lieblingsrikishi: chokoryu
Wohnort: Buchs (SG)
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Andonishiki »

na dann los - Chiyonikuuuuuniiiiehhhh

auf ein gesundes kuuuuuuunnieeeeehhh
暗怒錦

Benutzeravatar
Schnappamawashi
Beiträge: 647
Registriert: 6. Jul 2007 17:24
Lieblingsrikishi: Kotonowaka
Wohnort: Geislingen/Stg
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Schnappamawashi »

es wäre an der zeit, dass
Tokushoryu
mal wieder glänzt.
mein Vertrauen hat er.

Gruß
Schnappamawashi
Probleme sind Geschenke in Arbeitskleidung - Johannes Warth

Konosato
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 200
Registriert: 28. Aug 2005 16:20
Lieblingsrikishi: Chiyonofuji
Wohnort: Burgdorf CH

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Konosato »

Kotonowaka s'il vous plaît

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Wamahada »

ICHIYAMAMOTO bitte

Tikozan
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 283
Registriert: 7. Sep 2007 13:09
Lieblingsrikishi: Baruto, Takanoyama
Wohnort: Köthen/Anh.
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Tikozan »

Na, dann mal Attacke mit Tsurugisho

Ganzohnesushi
Beiträge: 329
Registriert: 21. Sep 2005 17:28
Lieblingsrikishi: Takarafuji
Wohnort: Stuttgart

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Ganzohnesushi »

U R A

wollte unbedingt, dass ich ihn betreue.

Ganzohnesushi

Metzinowaka
Beiträge: 413
Registriert: 29. Aug 2005 12:10
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Metzinowaka »

Ich nehme

Kagayaki

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Jakusotsu »

Takayasu hat meinen Juryo-Schwank durchkreuzt. Dann eben den wandelnden Kubus Chiyomaru.
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

shimodahito
Beiträge: 0
Registriert: 1. Jan 2010 23:50

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von shimodahito »

takarafuji!

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Profomisakari »

Daiamami

bitte!

chishafuwaku
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2013 02:03

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von chishafuwaku »

AOIYAMA

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Profomisakari »


Tochinoshin

bitte

Chokoryu
Beiträge: 0
Registriert: 12. Okt 2009 02:34
Lieblingsrikishi: Takamisakari, Kaio
Wohnort: Kurume, Kyushu

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Chokoryu »

Kaisei

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 82
Registriert: 17. Mai 2008 05:56
Lieblingsrikishi: chokoryu
Wohnort: Buchs (SG)
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Andonishiki »

kuni hat verloren - der franz ist weg.

damit besteht ein Schwankbeduerfnis

probieren wir's mal mit dem Herrn Washi Tama,

der hat ja bisher gut performed
暗怒錦

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Wamahada »

Shimanoumi bitte

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 82
Registriert: 17. Mai 2008 05:56
Lieblingsrikishi: chokoryu
Wohnort: Buchs (SG)
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Andonishiki »

der Dr Dr h.c. Profo hat natuerlich recht, foellich recht - man sollte, man muesste, NEIN, man MUSS natuerlich vorher auf die tori-kuh-misten schauen, bevor man schwankt..
sonst schwankt man mit hoher wahrscheinlichkeit ins LEERE,
oder ins Sinnlose.

dumm von mir

well - da hilft nur weiterschwenken.

wenn der dings heute gegen den dicken faliert, dann kriegt er morgen den ganz dicken, richtig ?

na dann, alle rauf auf die grosse mami -

DAIAMAMI

bitte umgehend beim Turnriegenleiter melden !
暗怒錦

Hokkaiko
Beiträge: 82
Registriert: 11. Dez 2008 13:40

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Hokkaiko »

Ich schwenk dann mal, wieder, auf meinen Terutsuyoshi und hoffe er kommt endlich in die Puschen.

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Profomisakari »

Danke, Hokkaiko,
da nehm ich ihn erst einmal

Ishiura

bitte!

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Profomisakari »

Zurück!

Myogiryu

bitte!

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Wamahada »

Hidenoumi

Tikozan
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 283
Registriert: 7. Sep 2007 13:09
Lieblingsrikishi: Baruto, Takanoyama
Wohnort: Köthen/Anh.
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Tikozan »

Man weis ja nicht, wie sich die Sache noch entwickelt, also mal Schwenk auf Kiribayama

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Profomisakari »

Dann bitte den Sportfreund

Chiyonokuni!

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Jakusotsu »

Hoshoryu noch frei? Her mit ihm!
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Jakusotsu »

Nun doch lieber Shimanoumi...
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 82
Registriert: 17. Mai 2008 05:56
Lieblingsrikishi: chokoryu
Wohnort: Buchs (SG)
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Andonishiki »

probieren wir mal einen Kellerschwank falls der Aqua das Wasser reichen - na Ihr wisst schon...

runter auf Takagenji bitte
暗怒錦

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Wamahada »

MITORYU - ein Versuch ist es wert.

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Wamahada »

Ok, weiterhin 1.Liga, also Schwank auf
SHIMANOUMI

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Wamahada »

Ei verpucht - den hat Klaus ja schon. Dann eben
MYOGIRYU.

Ganzohnesushi
Beiträge: 329
Registriert: 21. Sep 2005 17:28
Lieblingsrikishi: Takarafuji
Wohnort: Stuttgart

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Ganzohnesushi »

Schwenk auf

H o s h o r y u

Ganzohnesushji

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Wamahada »

Wechsel auf DAIEISHO

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Jakusotsu »

Dann nehm halt ich jetzt den verpuchten Myogiryu!
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 82
Registriert: 17. Mai 2008 05:56
Lieblingsrikishi: chokoryu
Wohnort: Buchs (SG)
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Andonishiki »

schlussschwank auf tobizaru
暗怒錦

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Wamahada »

OKINOUMI

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Profomisakari »


Meisei

bitte!

Ganzohnesushi
Beiträge: 329
Registriert: 21. Sep 2005 17:28
Lieblingsrikishi: Takarafuji
Wohnort: Stuttgart

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von Ganzohnesushi »

D a i a m a m i

Ganzohnesushi

chishafuwaku
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2013 02:03

Re: Capture the Sagari Nagoya 2021

Beitrag von chishafuwaku »

Winner!!!

This is a dream :riesenfreu :Erster :riesenfreu

Antworten

Zurück zu „Capture The Sagari“