Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Der Kampf um die güldenen Sagari hebt jedes Basho von neuem an

Moderator: Profomisakari

Antworten
Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Profomisakari »

Hallo, liebe Fransenfreunde!
Der Winter wird nun wohl wirklich gehen. Aber er hat vergessen, diese Corona mitzunehmen! Aber ob er nun will oder nicht, es wird auch ein Natsu Basho geben.
Uns liegt wieder mal eine Banzuke vor, aus der ich wieder mal eine Spielbanzuke für das Spiel um die Virtuellen Güldenen Sagari gebastelt habe.
Nach den Regeln ist der Letzte der Maegashiren an Shonichi die Virtuellen Goldenen Sagari tragen, also den virtuellen Gürtel mit den ebenso virtuellen goldenen Fransen. Das ist diesmal ein gewisser Akua. Der muss am Shonichi diese Fransen gegen einen Herausforderer verteidigen, Wer das ist, werden wir aus der ersten Torikumi erfahren.
Von da an geht es um Tagesgürtel und andere Ehren.
( Hier ) stehen die Regeln. Here can you find the rules.


Situationsbericht am Vorabend des scharfen Starts
Da stehen sie nun, scharren mit den Hufen und starren auf die Startlöcher, in die sie am Sonntag steigen, sich im Turnier zu beweisen, das sie Basho nennen. Vier von ihnen haben es vorgezogen, dem Kampfgetümmel fern zu bleiben, unter ihnen der einzig noch verbliebene Yokozuna. Groß ist das Gerangel derer, die in seine Fußstapfen zu treten trachten.
Wir aber harren zunächst nicht der ganz Großen, sondern derer, die sich noch am Ende des Getümmels tummeln und erst einmal hinein wollen ins Gedränge. Ihr Ziel ist noch nicht der große Pokal, sondern ein kleines golden glänzendes virtuelles Fransengehänge. Kein menschlich Auge vermag es zu sehen, aber alle wissen, wer es jeweils trägt.
Und wir werden von Tag zu Tag und von Kampf zu Kampf mit Spannung verfolgen, wie die Besiegten es an ihre Bezwinger weiter reichen und diese es stolz ihren Mäzenen darbieten.
Die ersten Kämpfe sind ausgelost. Akua trägt stolz das unsichtbar glänzende Geschmeide zu Ehren seines Meisters Shinkansen und wird es gegen den sicher wieder in Grün antretenden Chiyomaru zu verteidigen trachten, der es wiederum für seinen Meister Jakusotsu zu erkämpfen antritt.
Auch die Gegner dieser Beiden sind schon durch das Los bestimmt und beide stehen schon bei einem großen Förderer unter Vertrag, aber nur einer wird der Herausforderer sein und kann hoffen, die Trophäe für seinen Gebieter zu erringen.
Der erste Kampf des großen Turnieres wird entscheiden, wer es ist und wir harren dieser Entscheidung in großer Erwartung


Bericht vom scharfen Start am Tag 1
Eben ging es los. Und dann ging es schnell. Chiyomaru, der Mann in Grün, und Schützling des mittelfränkischen Altmeisters Jakusotsu ließ Shinkansens Akua ins Leere laufen und fand auch noch die Stelle im Genick, an der er die Hand auflegen und den Gegner in den Staub des Dohyos stupsen konnte.
Morgen heißt der Herausforderer Ishiura und wird von GanzohneSushi betreut,


Bericht von der Strecke Tag 2
Wie gewonnen so zerronnen! Nachdem Chiyomaru gestern seinen Gegner beim Tachiai ins Leere liefen ließ, wurde er heute gegen das Leichtgewicht Ishiura selbst Opfer des gleichen Tricks. Nur stupste ihn der Gegner nicht zu Boden, sondern umklammerte ihn von hinten und schob ihn hinaus. Beeindruckend übrigens der goldglänzende Mawashi, mit dem er sehr eindrucksvoll seine Absicht demonstrierte, auch die Virtuellen Güldenen Sagari zu übernehmen. Jakusotsu wird sich was Neues suchen müssen.
Ganzohnesushi hat den Franz und muss seinen Schützling morgen auf den Kampf gegen den Herausforderer Akua vorbereiten, den Shinkansen noch einmal ins Rennen schickt Mal sehen, ob er sich heute besser auf den Kampf einstellt als vorgestern!
Danke an Hokkaiko, dass sie mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hat! Eigentlich hatte ich das schon heute Nacht korrigiert, aber wieder mal nicht abgeschickt.


Bericht von der Strecke Tag 3
Ja, Akua hat diesmal besser aufgepasst und ist nicht wieder einem Henka zum Opfer gefallen wie am Shonichi gegen Chiyomaru. Ishiura im golden strahlenden Mawashi hatte es natürlich wieder versucht und war auch während des ganzen Kampfes der Aktivere. Aber der Banzuke-Letzte war erstaunlich aufmerksam und reagierte auf alle Angriffe des Gürtelverteidigers. Nun hat auch Shinkansen einen Tagesgürtel, während GanzohneSushi eine neue Gelegenheit suchen muss.
Diese Gelegenheit gibt es morgen für Chishafuwaku, dessen Schützling Daiamami für morgen zum Herausforderer gekürt wurde.


Bericht von der Strecke Tag 4
Den heutigen Kampf gab es gleich zweimal. Beim ersten Mal hatte Akua trotz seines Sitestepd im Tachiai keine Chance. Daiamami trieb ihn schnell an den Rand des Dohyo. Um ihn aber hinaus zu stoßen, trat er allerdings nach draußen. Der Gyoji erklärte Akua zum Sieger. Auch ich hatte es so gesehen, Die anschließende Versammlung der Schwarzkittel auf dem Dohyo entschied aber, dass Akuas Ferse beim Gegenstemmen etwa gleichzeitig mit Daiamamis Fuß den Boden außerhalb des Dohyos berührt haben könnte. Auch in der Zweitauflage misslang dem Akua der Henkaversuch. Diesmal wurde er vom Herausforderer durch mehrfaches Handauflegen zu Boden gestupst.
Damit gibt auch Shinkansen den Franz wieder ab und schickt ihn auf die weite Reise nach Portugal zu Chishafuwaku.
So haben wir nach vier Tagen schon vier Tagessieger. Morgen gibt es aber keinen fünften, weil der Herausforderer Chiyomaru bereits einen Tagesgürtel für seinen mittelfränkischen Sponsor Jakusotsu erringen konnte.


Bericht von der Strecke Tag 5
Die Virtuelle Goldene Trophäe bleibt in Portugal bei Chishafuwaku . Der Herausforderer Chiyomaru ließ sich von Daiamami bis an den Rand des Dohyo treiben, Dort stemmte er sich gegen den Lehmwulst und warf den gestrigen Tagessieger geschickt zu Boden. Genauer gesagt: nur beinahe geschickt, denn er berührte beim Wurf genau wie Akua gestern mit der Ferse außerhalb des Dohyo den Boden. Nun muss der Altmeister nach einer neuen Gelegenheit suchen..
Morgen greift schon wieder der golden gewickelte Ishiura nach dem Virtuellen Godenen Fransemgürtel, um ihn zum zweiten Mal für GanzOhneSushi zu erringen.


Bericht von der Strecke Tag 6
Nun hat auch Ishiura zu seinem realen goldglänzenden Mawashi den zweiten Virtuellen Goldenen Sagari. Der flinke goldgewickelte Herausforderer schleudere der 61 Kilo schwereren Daiamami zunächst am Arm und danach am Mawashi zwei Runden um sich herum, um ihn dann trunken vom Dohyyo zu stoßen. GanzohneSushi bekommt die Trophäe noch heute per Eilsendung von Chishafuwaku aus Portugal zurück.
Morgen tritt zum ersten Mal in diesem Basho mit Chiyonoo ein Juryo als Herausforderer an, was natürlich auch zu einer Abwanderung des Franz in die Kellergewölbe der zweiten Liga führen kann.
Betreuer des Zweitligisten ist der Spielleiter Profomisakari, der heute mit seinem dritten morgentlichen Schnellschwank erstmals einen Herausforderer erschwenken konnte.


Bericht von der Strecke Tag 7
Nun ist es geschehen. In zweifacher Hinsicht. Und ich habe den Kampf verpasst. Frühstückshalber.
Chiyonoo schlug Ishiura. Mit Yorikiri. Das wird wohl heißen, dass er den Kleinen im Goldenen Mawashi mit den Virtuellen Goldenen Fransen vom Dohyo geschoben und ihm die Fransen dabei gleich virtuell entwendet hat.. Vielleicht sehe ich mir das Video heute nachmittag an und beschreibe noch ein paar Details.
Die Folge: Erstens bedeutez das, dass der Franz im Keller ist. Und wer weiß, wann er und ob er überhaupt die Kellerstufen wieder erklimmen wird.
Zweitens ist der Goldschatz jetzt beim Spielleiter und Berichterstatter Profomisakari gelandet, was diesen in beiden Funktionen sicher in gewisse Interessenkonflikte bringen kann. Vielleich birgt diese Situation ähnlichen Stoff für die Boulevardpresse wie die Vorgänge im DFB, der UEFA und dem Deutschen Turnerbund.
Ganzohne Sushi hat den Franz schon virtuell weitergeleitet und muss sich jetzt einen neuen Vollstrecker für eine neue Strategie suchen. Die Lösung Takagenji hat er allerdings schon verpasst. Den hat sich Wamahada als Oberschwenkmeister heute schon vor diesem Kampf erschwunken.

Bericht von der Strecke Tag 8
Chiyonoo und Profomisakari behalten den Frans. Nach einigem Hin und her hatte der Chiyo den Takagenji im Griff und schob ihn sicher vom Dohyo. Wamahada muss wohl weiterschwankeen.
Den morgigen Herausforderer Kotoshoho hat GanzohneSushi schon gestern vertraglich an sich grebunden.


Bericht von der Strecke Tag 9
Chiyonoo scjug heute auch den wiedererstarkten Kotoshoho. Nach einem Sitestep brauchte er den Herausfierer nur noch aus dem Ring zu stoßen. Profomisakari hat nun schon den dritten Tagesgürtel, GanzohneSushi wiedermal das Nachsehen.
Wer morgen herausfordern darf, werden wir erst sehen, wenn die morgige Torikumi bekanntgegeben ist.
Beinahe hätte ich es vergessen: Daishomaru heißt der nächste Herausforderer und er wurde heute morgen schon vom Oberschwenkmeister Wamahada erschwunken, noch ehe die Torikumi bekannt war.


Bericht von der Strecke Tag 10
Heute mal sehr spät. Chiyonoo hat dem Profomisakari schon den 4. Tagesgürtel eingefahren. Dabei hatte der . also ich - Homecoaching und die digitale Strecke war zusammengebrochen, so dass ich auch kein Bild hatte und die Berichterstattung sehr ungenau ausfallen wird. Die Angabe "Hikiotoshi" lässt mich annehmen, dass der Chiyonoo wiedermal seinen berühmten Sidestep angewendet und den vorbeilaufenden Daishomaru auf den Lehm des Dohyo gestupst hat..
Natürlich musste daraufhin der Oberschwankmeister Wamahada weiterschwenken und und hat das inzwischen auch getan Sein neuer Schützling ist der morgige Herausforderer Shohozan,


Bericht von der Strecke Tag 11
Auch mit seinem zweiten Herausforderer Shohozan konnte Wamahada nichts gegen Chiyonoo und Profomisakari ausrichten, Ich habe es wieder nicht gesehen, aber "Tsukiotoshi" klingt wieder nach Sidestep beim Tachiai und anschließendes Hinausschbsen.
Aber Wamahada gibt nicht auf. Morgen versucht er es mit Mitoryu. Schaumermal!


Bericht von der Strecke Tag 12
Chiyonoo gewinnt weiter. Der heutige Sieg gegen Mitoryu bescherte Profomisakari den sechsten Tagessgürtel und damit einen sicheren Kanto Sho.Wamahada muste mit ansehen, wie nun schon der Vierte seiner Schützlinge gegen Cjiyonoo den oder das Dohyo als Verlierer verließ undwird wird weitet schwenken müssen.
Mal sehen, ob er heute wieder einen freien Herausforderer vorfindet.
Aha! Jetzt wissen wir es. Es ist Tohakuryu und tatsächlich hat der Oberschwenkmeister schon zugeschlagen. Er wird auch morgen am Dohyo stehen und den Herausforderer betreuen.

Bericht von der Strecke Tag 13
Es wird lansam langweilig. The same prpcedure as every day! Jeden Tag tritt Chiyonoo unter der Schirmherrschaft seines Mäzens Profomisakari an und tritt gegen einen Schützling des Oberschwenkmeisters Wamahada an - und gewinnt, Und fast immer wird der Sieg durch einen Sidestep Chiyonoos beim Tachiai vorbereitet. Ich habe es heute wieder nicht gesehen, aber warum sollte es anders gewesen sein? Der heutige Herausforderer war Enho,
Mal sehen, wer es morgen sein wird - und ob Wamahada wieder zuschlägt!
Inzwischen wissen wissen wir den Herausforderer. Er heißt Ichiyamamoto und steht noch immer in den Gängen des Tokioter Sumopalastes herum und weint, weil ihn offenbar niemend haben will.
Nun hat sich auch auch für den Herausforderer ein Sponsor gefunden. Es ist der Altmeister und Nachbar des Schumachers und Poeten Hans Sachs, Jakusotsu.


Bericht von der Strecke Tag 14
Nun ist auch Chiyonoo in seinem beeindruckenden Lauf gestolpert. Ichiyamamoto hat sich so darüber gefreut, dass ihn Jakusotsu aus seinem Kummereckchen geholt und unter Vertrag genommen hat, dass er gleich zur Höchstform aufgelaufen ist, den alten Trick des Gürtelverteidigers durchschaute und ihn mit der Hand am Mawashi mit aller Kraft vom Dohyo schob und dabei zu Boden drückte. Das besagt zumindest die Protokollnotiz "Yoritaoshi"der Turnierleitung.
Profomisakari kann sich immer noch freuen, weil ihm la der Kanto Sho sicher ist. Jakusotsu hqt durch diesen Sieg seines Schützlings zumindest einen weiteren Shukun Sho seiner Karriere gewonnen und sieht morgen entweder dem Gewinn der Virtuellen Goldenen Sagari oder zumindest des Gino Sho, also quasi der Silbermedaille entgegen.
Wer am Finaltag sein Herausforderer ist, wird sich sicher wie zu jedem Basho wieder sehr spät herausstellen. Warten wir's ab!
Und auch das war keine Überraschung. Genau wie am vorletzten Tag des Haru Basho hat Hokkaiko aus dem Umland der Freien und Hansestadt Bremen die gesamte Mittagszeit über mit 1 1/2 Augen den Computer überwacht und nur ein halbes dem samstäglichen Mittagessen gewidmet. Wir wünschen Ihr, dass es dennoch hervorragend gemundet hat. Aber die eineinhalb anderen Augen haben ihr zumindest ermöglicht, rechtzeitig den Namen des morgigen Herausforderers Kotoshoho zu erfahren und ihn mit eiserner Hand für sich zu gewinnen. So können wir jetzt auf ein großes Finale hoffen.


Bericht vom großen Finale am Tag 15
So, das wars. Ich habe mir noch einmal den Finalkampf um die Virtuellen Goldenen Sagari angeschaut. Es ging sehr schnell, da hatte Hokkaiko die Gewissheit, dass der Schwenk auf Kotoshoho ihr einen ehrenvollen Gino Sho eingebracht hat. Nachdem die beiden einander ein paar wenige Tsupari verpasst hatten, fand Ichiamotoharu die Stelle auf dem Rücken des tief angreifenden Koto, wo er stupsen musste, um den Gegner zu Boden zu befördern. Zu mehr reichte es für den jungen blaugewickelten Sadogataken noch nicht wieder. Der große Preis mit den goldenen Fransen (Yusho) geht einmal mehr an Jakusotsu, der auch noch einen Shukun Sho für Tagessiege von zwei verschiedenen Schützlingen erhält.
Außerdem erhält Profomisakari den Kanto Sho für die meisten Tagessiege seines Schützlings Chiyonoo


Letzter eingetragener Tipp: Hokkaiko 22.05.2021 11:23 Kotoshoho
Hakuho. . . . ________________ Y
Asanoyama . . ________________ O1. Takakeisho. . ________________
Shodai. . . . ________________ O2. Terunofuji. . ________________
Takayasu. . . ________________ S . Takanosho . . ________________
Mitakeumi . . ________________ K . Daieisho. . . ________________
Wakatakakage. ________________ M1. Hokutofuji. . ________________
Meisei. . . . ________________ M2. Tobizaru. . . ________________
Aoiyama . . . ________________ M3. Chiyonokuni . ________________
Kiribayama. . ________________ M4. Myogiryu. . . ________________
Hoshoryu. . . ________________ M5. Onosho. . . . ________________
Hidenoumi . . ________________ M6. Ichinojo. . . ________________
Tochinoshin . ________________ M7. Takarafuji. . Shimodahito_____
Tsurugisho. . ________________ M8. Endo. . . . . ________________
Shimanoumi. . ________________ M9. Kagayaki. . . ________________
Tamawashi . . ________________ M10 Terutsoyoshi. ________________
Kotonowaka. . Konosato________ M11 Chiyoshoma. . ________________
Kotoeko . . . ________________ M12 Okinoumi. . . Metziniwaka_____
Akiseyama . . ________________ M13 Daiamami. . . Chishafuwaku____
Ryuden . . . .________________ M14 Chiyotairyu . Tikozan_________
Kaisei. . . . SchnappamMawashi M15 Midorifuji. . ________________
Ishiura . . . Uminoyume_______ M16 Chiyomaru . . Andonishiki_____
Akua, , . . . Shinkansen______ M17
Enho. . . . . ________________ J1. Chiyonoo. . . Profomisakari___
Tokushoryu. . ________________ J2. Ura . . . . . ________________
Hakuyozan . . ________________ J3. Azumaryu. . . ________________
Yutakayama. . ________________ J4. Daishomaru. . ________________
Kotoshoho . . Hokkaiko________ J5. Takagenji . . ________________
Shohozan. . . ________________ J6. Sadanoumi . . ________________
Jokoyu. . . . ________________ J7. Kyukushuho. . ________________
Ichiyamamoto Jakusotsu_ J8. Kyokutaisai . ________________
Wakamotoharu. ________________ J9. Churanoumi. . ________________
Chiyootori. . ________________ J10 Mitoryu . . . ________________
Tohakuryu . . Wamahada________ J11 Takakento . . ________________
Chiyonoumi. . ________________ J12 Nishikifuji . ________________
Daishoho. . . ________________ J13 Nishikigi . . ________________
Bushozan. . . Ganz ohne Sushi_ J14 Oho . . . . . ________________

Ich eröffne unser Spiel um die Virtuellen Goldenen Sagari .

Macht Eure Tipps! Ich freue mich auch diesmal auf ein großes Spiel.

Das sind die bisherigen Tageskämpfe:

.1. Chiyomaru . . Jakusotsu . . . . Hikiotoshi . . Akua. . . . . Shinkansen
.2. Ishiura . . . Ganzohnesushi . . Okuridashi . . Chiyomaru . . Jakusotsu
.3. Akua. . . . . Shinkansen. . . . Oshidashi. . . Ishiura . . . Ganzohnesushi
.4. Daiamami. . . Chishafuwaku. . . Oshidashi. . . Akua. . . . . Shinkansen
.5. Daiamami. . . Chishafuwaku. . . Oshidashi. . . Chiyomaru . . Jakusotsu
.6. Ishiura . . . Ganzohnesushi . . Uwatedashinage Daiamami. . . Chishafuwaku
.7. Chiynoo . . . Profomisakari . . Yorikiri . . . Ishiura . . . Ganzohnesushi
.8. Chiynoo . . . Profomisakari . . Yorikiri . . . Takagenji . . Wamahada
,9. Chiynoo . . . Profomisakari . . Tsukiotoshi, . Kotoshoho . . GanzohneSushi
10. Chiynoo . . . Profomisakari . . Hikiotoshi , . Daishomaru. . Wamahada
11. Chiynoo . . . Profomisakari . . Tsukiotoshi, . Shohozan. . . Wamahada
12. Chiynoo . . . Profomisakari . . Yorikiri . . . Mitoryu . . . Wamahada
13. Chiynoo . . . Profomisakari . . Oshidashi. . . Enho, , . . . Wamahada
14. Ichiyamamoto. Jakusotsu . . . . Yoritaoshi . . Chiynoo . . . Profomisakari
15. Ichiyamamoto. Jakusotsu . . . . Hatakikomi . . Kotoshoho . . Hokkaiko


Und dies ist der Stand im Kampf um Kanto und Shukun Sho:
Profomisakari . . Chiynoo . . . XXXXX XX
Jakusotsu . . . . Chiyomaru . . X
, , . . . . . . . Ichiyamamoto. XX
Chishafuwaku. . . Daiamami. . . XX
Ganzohnesushi . . Ishiura . . . XX
Shinkansen. . . . Akua. . . . . X

Ich bedanke mich ein weiteres Mal bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen
und die Nachsicht für mein nicht immer fehlerfreies Geschreibsel.
Ich lade Euch alle herzlich zu einem neuen Spiel um die Virtuellen Goldenen Sagari zum Juli - Basho ein.


Profomisakari

Konosato
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 200
Registriert: 28. Aug 2005 16:20
Lieblingsrikishi: Chiyonofuji
Wohnort: Burgdorf CH

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Konosato »

Dann öffne ich mit Kotonowaka

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Jakusotsu »

Chiyomaru
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Hokkaiko
Beiträge: 82
Registriert: 11. Dez 2008 13:40

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Hokkaiko »

Einen Midorifuji bitte!

Shinkansen
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 684
Registriert: 28. Aug 2005 17:41
Lieblingsrikishi: Auch
Wohnort: Dortmund

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Shinkansen »

Den sogenannten oder auch AKUA bitte.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der kann nicht normal sein.

Metzinowaka
Beiträge: 413
Registriert: 29. Aug 2005 12:10
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Metzinowaka »

Ich hatte beim letzten Mal schon kein Glück mit

RYUDEN


Also probier ich es nochmal mit ihm.

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 82
Registriert: 17. Mai 2008 05:56
Lieblingsrikishi: chokoryu
Wohnort: Buchs (SG)
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Andonishiki »

Enho - bitte in Sportkleidung an den Stufenbarren
暗怒錦

Ganzohnesushi
Beiträge: 329
Registriert: 21. Sep 2005 17:28
Lieblingsrikishi: Takarafuji
Wohnort: Stuttgart

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Ganzohnesushi »

Ab heute geht

I s h i u r a

bei mir ins COVID-freie Trainingslager.

Ganzohnesushi

Benutzeravatar
Schnappamawashi
Beiträge: 647
Registriert: 6. Jul 2007 17:24
Lieblingsrikishi: Kotonowaka
Wohnort: Geislingen/Stg
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Schnappamawashi »

Ich traue mich mit
Kaisei
ins Rennen zu gehen
Gruß
Schnappamawashi
Probleme sind Geschenke in Arbeitskleidung - Johannes Warth

shimodahito
Beiträge: 0
Registriert: 1. Jan 2010 23:50

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von shimodahito »

Takarafuji :applaus

Metzinowaka
Beiträge: 413
Registriert: 29. Aug 2005 12:10
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Metzinowaka »

Metzinowaka hat geschrieben:
27. Apr 2021 11:40
Ich hatte beim letzten Mal schon kein Glück mit

RYUDEN


Also probier ich es nochmal mit ihm.
Ryuden. . . . Ryuden__________

Also ich bin doch noch nicht so zu ihm geworden, wie es sich vielleicht liest. Ich würde daher Metzinowaka als Spieler bevorzugen. :lol: :wink:

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Profomisakari »

Na gut, wenn Du denkst, @Metzi!!

:Chinese :Chinese

Kitanoyama
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 272
Registriert: 31. Aug 2005 11:48
Lieblingsrikishi: Wakanosato
Wohnort: Dresden

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Kitanoyama »

Enho wurde ausgewählt von Enho? Spielt der etwa hier mit?? :mrgreen:


Ich für meinen Teil erwähle TERUTSUYOSHI.
"Alles ist wie immer, nur schlimmer"

Bernd, das Brot

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Wamahada »

Ich nehme den
U R A

für's erste.

Wamahada

Tikozan
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 283
Registriert: 7. Sep 2007 13:09
Lieblingsrikishi: Baruto, Takanoyama
Wohnort: Köthen/Anh.
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Tikozan »

Für den Anfang erstmal Chiyotairyu

Hokkaiko
Beiträge: 82
Registriert: 11. Dez 2008 13:40

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Hokkaiko »

Da Midorifuji sich unserer Zusammenarbeit widersetzt schwenk ich schon vor dem Shonichi auf Kotoeko.

Metzinowaka
Beiträge: 413
Registriert: 29. Aug 2005 12:10
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Metzinowaka »

Da Ryuden nicht will schwenke ich auf

OKINOUMI

chishafuwaku
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2013 02:03

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von chishafuwaku »

D A I A M A M I

Hokkaiko
Beiträge: 82
Registriert: 11. Dez 2008 13:40

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Hokkaiko »

Ist morgen nicht wieder Akua dran?

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Profomisakari »

Ja, @Hokkaiko! Danke!

Aber ich will jetzt den

Akiseyama!

Profomisakari

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Profomisakari »

Dann mal bitte

Tokushoryu!

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Wamahada »

Hakuyozan

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Wamahada »

Falsch - bitte TAMAWASHI

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Profomisakari »

Jetzt bitte

Chiyonoo!

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Wamahada »

Takagenji bitte

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Jakusotsu »

Yutakayama, bitte.
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Ganzohnesushi
Beiträge: 329
Registriert: 21. Sep 2005 17:28
Lieblingsrikishi: Takarafuji
Wohnort: Stuttgart

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Ganzohnesushi »

Ab sofort ist

K o t o s h o h o

unter Vertrag.

Ganzohnesushi

Tikozan
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 283
Registriert: 7. Sep 2007 13:09
Lieblingsrikishi: Baruto, Takanoyama
Wohnort: Köthen/Anh.
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Tikozan »

Dann mal Schwenk auf Kyokutaisei

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Wamahada »

... zurück auf URA bitte.

Wamahada

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Wamahada »

... oder nein - besser auf Daishomaru

Wamahada

Kitanoyama
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 272
Registriert: 31. Aug 2005 11:48
Lieblingsrikishi: Wakanosato
Wohnort: Dresden

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Kitanoyama »

Schwenker auf ISHIURA bitte
"Alles ist wie immer, nur schlimmer"

Bernd, das Brot

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Wamahada »

Schnell... SHOHOZAN

Ganzohnesushi
Beiträge: 329
Registriert: 21. Sep 2005 17:28
Lieblingsrikishi: Takarafuji
Wohnort: Stuttgart

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Ganzohnesushi »

Beschwingter Schwenk auf den gar nicht schwankenden

B u s h o z an

Ganzohnesushi

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 82
Registriert: 17. Mai 2008 05:56
Lieblingsrikishi: chokoryu
Wohnort: Buchs (SG)
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Andonishiki »

morgens kurz vor halb sechs.... bei der lektüre von tachai dot org (hilft kaum oder schadet sogar, beim tippen), fällt es mir suf einmal ein - wie der Geburtstag der ex-ex-ex Freundin vor 16 Jahren...

mann ey, warum schwenkst Du dieses basho nicht ??? Dieses Gefühl - es hat was gefehlt, man wusste nicht was - ZACK - das war's !

draussen wird es hell, kein vögelgezwitscher weil es mal wieder schüttet, morgen erster Impftermin (Angst!) - in diese Stimmung passt
... hmmmn - Juryo sechs west - irgendwas mittig, grottiges mit Mondgesicht:

SADANOUMI

bitte zum Schwebebalken
暗怒錦

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Wamahada »

MITORYU

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Wamahada »

dann Wechsel auf
TOHAKURYU

Wamahada

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 82
Registriert: 17. Mai 2008 05:56
Lieblingsrikishi: chokoryu
Wohnort: Buchs (SG)
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Andonishiki »

chiyomaru...

maybe the frantz wants back up
暗怒錦

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Jakusotsu »

Profomisakari hat geschrieben:
26. Apr 2021 14:27
Inzwischen wissen wissen wir den Herausforderer. Er heißt Ichtyamamoto und steht noch immer in den Gängen des Tokioter Sumopalastes herum und weint, weil ihn offenbar niemend haben will.
Na gut, dann nehme ich ihn halt 8)
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Hokkaiko
Beiträge: 82
Registriert: 11. Dez 2008 13:40

Re: Capture the Sagari zum Natsu Basho 2021

Beitrag von Hokkaiko »

Ich schwenk dann mal auf Kotoshoho :-)

Antworten

Zurück zu „Capture The Sagari“