Bulgarisches Yusho ?

Alles rund um das aktuelle Basho

Moderator: Shinkansen

Antworten
tainosen
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 1008
Registriert: 28. Aug 2005 11:19
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf
Kontaktdaten:

Bulgarisches Yusho ?

Beitrag von tainosen »

Na endlich mal wieder ein anderer Yushokandidat :!:

Morgen geht es gegen Hokutoriki (4:0 für Kotooshu die Bilanz) - das ist machbar.

Und dann noch die restlichen Kämpfe und vielleicht nochmal ein Sieg gegen Asashoryu :?:

Der Angstgegner vom letzten Basho (Wakanosato am Senshuraku) ist ja schon in den "Ferien".

Tainosen


Achso übrigens: Aminishikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kototomi
Beiträge: 46
Registriert: 31. Aug 2005 15:24

Beitrag von Kototomi »

Hallo

Wäre ja sicher ganz nett, wenn er es schaffen könnte, schat ja gut aus für ihm.
Aber gegem Asa wird er nicht gewinnen, ich glaube Asa ist so heiß auf ihn, er wird in sicher schlagen.

SG
Kototomi

Benutzeravatar
Tomoe
Beiträge: 221
Registriert: 31. Aug 2005 13:07
Lieblingsrikishi: Takanonami
Wohnort: München

Beitrag von Tomoe »

Das müßte eigentlich zu schaffen sein...aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit, daß er so untergeht, wie Hokutoriki :wink: Da sah es ja auch wie ein sicherer Yusho aus und er hats trotzdem vergeigt.
Schade nur, daß Asa heute nicht nachgezogen hat. Ein Stichkampf zwischen ihm und Kotooshu wird so leider immer unwahrscheinlicher. :(
Naja, zumindest einen zensho yusho wird Asa verhindern können...so wütend wie der jetzt über sich sein dürfte :roll:

Hipihana
Beiträge: 25
Registriert: 21. Sep 2005 10:52

Beitrag von Hipihana »

Tomoe hat geschrieben:Schade nur, daß Asa heute nicht nachgezogen hat. Ein Stichkampf zwischen ihm und Kotooshu wird so leider immer unwahrscheinlicher. :(
Ich bin da gegenteiliger Meinung.
Ich gehe davon aus, dass Kotooshu am Freitag gegen Asa verliert, so dass nur noch ein Sieg fehlt.
Am 15. Tag wird Kotooshu aus meiner Sicht wieder nervös und verliert seinen Kampf gegen Chiyotaikai und Asa gewinnt gegen Tochiazuma, was zu einem Stichkampf führen würde.

Ich muss jedoch sagen, dass ich bei Kotooshu in letzter Zeit oft falsch liege (in Nagoya rechnete ich mit einem mk und zu Beginn des Aki Basho höchstens ein knappes kk).
Wenn Kotooshu am Freitag gewinnt, hätte die heutige Niederlage von Asa jedoch keine Auswirkung, da das Yusho für ihn auch so kaum mehr zu holen wäre.

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“