grüsse von miki

Moderator: tainosen

Antworten
Benutzeravatar
tsunamiko
Site Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 22. Aug 2005 20:53
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

grüsse von miki

Beitrag von tsunamiko »

heute ist es mir gelungen miki zu erreichen.
es geht ihr gut, allerdings bleibt das sumoforum vorerst offline, da es ein ziemlich grosses technischen problem mit der alten forensoftware gibt und es nicht absehbar ist wann sie zeit hat das zu beheben.
sie lässt allen liebe grüsse sagen

lg
tsunamiko

Gast

Beitrag von Gast »

Na gut, lassen wir das mal so stehen. :mrgreen:

Da können ja (fast) alle hoffen, dass das "Forensoftwareproblem" irgendwann gelöst ist. :wink:

Aus meiner Sicht wäre es sehr schön, wenn dieses Forum so ausgebaut werden könnte, dass es thematisch mittelfristig Miki's Forum ersetzen könnte, falls die "Forensoftwareprobleme" länger anhalten sollten. Bild

An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an die von Miki in den letzten Jahren geleistete Arbeit. Bild

Und meinen Dank natürlich auch an Gernobono und tsunamiko für dieses "Ausweich"-Forum! Bild

Kappa
Beiträge: 13
Registriert: 16. Sep 2005 11:03
Lieblingsrikishi: Kōji Hanada
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Kappa »

Obiger Beitrag war von mir.
Gruß Kappa

Kotomistkerli

Beitrag von Kotomistkerli »

Anonymous hat geschrieben:

Aus meiner Sicht wäre es sehr schön, wenn dieses Forum so ausgebaut werden könnte, dass es thematisch mittelfristig Miki's Forum ersetzen könnte, falls die "Forensoftwareprobleme" länger anhalten sollten.
alternativ könnte man dieses Forum so eindampfen, das nur noch Tipps abgegeben werden können und Ergebnisse veröffentlicht werden :D

wäre manchmal echt besser :twisted:

Grüße vom Mistkerl

Benutzeravatar
Tomoe
Beiträge: 221
Registriert: 31. Aug 2005 13:07
Lieblingsrikishi: Takanonami
Wohnort: München

Beitrag von Tomoe »

Schön zu hören, daß es da eine Lösung geben wird :mrgreen:
Nicht so schön, daß es wohl noch dauert :cry:
Naja...dank einiger wirklich toller Forumsmitglieder haben wir ja hier eine sehr gute Überbrückungsmöglichkeit und können so in Ruhe abwarten... :wink:

Antworten

Zurück zu „Diverses“