asa verliert an tag 2

Alles rund um das aktuelle Basho

Moderator: Shinkansen

Antworten
Benutzeravatar
tsunamiko
Site Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 22. Aug 2005 20:53
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

asa verliert an tag 2

Beitrag von tsunamiko »

hier kann man schon asas niederlage gegen kokkai sehen....nachdem kokkai ja gleich beim start mit den händen richtung boden ging hat er es geschafft nochmal in den kampf zu kommen und zu siegen...asa an tag zwei 1-1 ... das sollte ihm die nötige motivation für die nächsten tage geben

und den kampf hat klar der gyoji verloren...*g*
Zuletzt geändert von tsunamiko am 9. Jan 2006 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment


but only one way that leads to the next gucci boutique...........


nadja maleh - flugangsthasen

Hana-ichi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 554
Registriert: 28. Aug 2005 11:38
Wohnort: Risselsm

Beitrag von Hana-ichi »

und habe ich das richtig gesehen? Asashoryu hat sich nicht von Kokkai aufhelfen lassen?

Die nächsten Gegner von Asashoryu tun mir jetzt schon leid,...


Andererseits: Asashoryu schon mit einer Niederlage am zweiten Tag - das ich das -noch- erleben darf. Da tun mir meine null Punkte im Tippspiel schon gar nicht mehr so weh.

Shinkansen
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 684
Registriert: 28. Aug 2005 17:41
Lieblingsrikishi: Auch
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Shinkansen »

und den kampf hat klar der gyoji verloren...*g*
Dieser Link führt nur auf eine allgemeine Seite mit Kämpfen. Vielleicht sollte man erwähnen das es sich um ROHO gegen IWAKIYAMA handelt.

Benutzeravatar
tsunamiko
Site Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 22. Aug 2005 20:53
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von tsunamiko »

ich habe die links jetzt geändert...es sollte jetzt klappen
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment


but only one way that leads to the next gucci boutique...........


nadja maleh - flugangsthasen

Hipihana
Beiträge: 25
Registriert: 21. Sep 2005 10:52

Beitrag von Hipihana »

Ja, von Kokkai wird Asa wohl langsam schon in seinen Träumen verfolgt. Schliesslich ist dies schon der zweite Kinboshi für Kokkai.

Aber auf der anderen Seite ist Kokkai aus meiner Sicht auch ein Rikishi, welcher es zu einigen Kinboshi bringen kann. Für Sanyaku reichte es bis jetzt einfach nicht, aber er kann immer wieder für Überraschungen wie heute sorgen (was natürlich Tippspielen unangenehm ist).

Asa ist wohl auch mächtig sauer (auf sich selbst), da er heute auch zwei gute Möglichkeiten zum Sieg verspielte. Nach dem Kokkai wie bereits erwähnt zu Beginn in beinahe die Hände am Boden hatte, hätte ich eigentlich gedacht, dass Asa bei seinem ersten Wurfversuch - als Kokkai nur noch mit einem Bein stehen konnte - die Sacher erledigt, was ja eigentlich normalerweise auch der Fall ist.

Zum Roho-Kampf:
Ich vermute einmal, dass der Gyoji sehr überrascht wurde, weil Roho auf einen Henka verzichtete. Wäre mir wohl auch so ergangen.^^
Aber zum Glück fiel nicht auch noch Iwakiyama auf ihn.

Jokkamura
Beiträge: 22
Registriert: 1. Sep 2005 12:29
Lieblingsrikishi: Kyokutenho

Beitrag von Jokkamura »

Ich weiß nicht, ob Euch das aufgefallen ist, aber Kokkai hat Asa mit einem Wurf erledigt. Normalerweise ist Kokkai geliefert, wenn den erst mal einer gepackt hat. Und dann gewinnt er gerade gegen den Yokozuna mit einem Wurf. Das würde mich ärgern, wenn ich Asa wäre. :twisted:

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“