Sumo ML

Moderator: tainosen

Antworten
Feginowaka
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 28
Registriert: 28. Aug 2005 21:32
Wohnort: FL

Sumo ML

Beitrag von Feginowaka »

Hallo Leute!

Dieses Posting richtet sich vor allem an die Leute, die der Sumo Mailing List angehören.
Bin es nur ich oder haben auch andere den Eindruck, dass die ML langsam aus den Rudern läuft?
Es gibt immer weniger Postings, die ich lese und bei mehr als 90% drücke ich die Löschen-Taste nach dem ersten Überblick, was drin steht.
Bei vielen Postern (MBatton, Kaiopectate, Ben Howell u.a.) drücke ich schon nachdem ich den ersten Satz gelesen habe, die Löschtaste.
Viele Postings sind sowieso überflüssig wie nichts und haben keinen sinnvollen Inhalt.
Ich werde dem Ganzen nicht mehr lange zusehen und die SumoML abbestellen (unsubscriben).
Schliesslich kann man die Postings im Überblick hier ansehen und das herauspicken, was interessant scheint.
Ausserdem sind es nur noch wenige Poster, die wirklich sinnvolles und Inforamtives schreiben.
Mir reicht eigentlich Moti's Seite völlig aus.
Bin ich der Einzige, der langsam die Schnauze voll von der SML hat oder geht es anderen auch so (falls überhaupt noch jemand hier dabei ist...) ?

Viele Grüsse aus Liechtenstein und noch schöne Festtage
Feginowaka

Benutzeravatar
Heikotoriki
Beiträge: 396
Registriert: 29. Aug 2005 18:47
Lieblingsrikishi: Takatoriki
Wohnort: Kenzingen

Beitrag von Heikotoriki »

Mir geht es ähnlich.Ich lese die Überschriften und dann ab die Post schon vom Server in den Müll. Gerade die genannten schreiben oftmals solch einen Sermon, dass es einem graust. Einige wenige Sachen, wie die diversen Banzuke, kann man brauchen.

Na ja, müllt einem halt den Posteingang zu.

Heikotoriki

Antworten

Zurück zu „Diverses“