Bad Pedestrians wieder komplett

Moderator: gernobono

Antworten
Krokonowaka
Beiträge: 210
Registriert: 6. Sep 2005 20:45
Wohnort: BERLIN

Bad Pedestrians wieder komplett

Beitrag von Krokonowaka »

Ich freue mich sehr, der Team-Spiel-Gemeinde bekanntgeben zu können, dass die Bad Pedestrians zum Kyushu Basho 2008 wieder in kompletter Besetzung antreten werden.

Es ist uns eine Ehre, zwei erfahrene, motivierte und langjährige Tipp-Spieler, die auch über einige Meriten in anderen Spielen verfügen, in unserem Beya begrüßen zu können.
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Wir bleiben deutschsprachig, auch wenn jetzt eine (geografisch) deutlich südlichere Ausrichtung eingetreten ist, sogar mit markantem Schwerpunkt Graz!

Herzlich Willkommen
Troetibono und Dimitri

Mit dieser illustren Verstärkung kann's eigentlich nur ein Ziel geben ........
:Chinese :sumo :Chinese :sumo :Chinese
Gruß Krokonowaka

Benutzeravatar
Meyeryu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 531
Registriert: 7. Okt 2005 17:13
Lieblingsrikishi: Moriurara
Wohnort: Greven

Re: Bad Pedestrians wieder komplett

Beitrag von Meyeryu »

Was ist denn da jetzt schiefgelaufen ?
Die beiden sind eingetragen und natürlich im Teamspiel willkommen :applaus , nur genau die beiden wurden kurz nach dem letzten Basho von mir angeschrieben, ob sie nicht dem Angrygatake-Beya beitreten möchten und bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten, weder Zu- noch Absage. Und nun tauchen sie bei den Bad Pedestrians auf. Ist irgendwie schon komisch, da stecken bestimmt das FBI, CIA, KGB, NSK usw. dahinter !!! :lol:
Naja, wie auch immer, viel Erfolg beim nächsten Basho.
Mori-u-rara, ting tang walla walla bing bang,
Mori-u-rara, ting tang walla walla bing bang.

Krokonowaka
Beiträge: 210
Registriert: 6. Sep 2005 20:45
Wohnort: BERLIN

Re: Bad Pedestrians wieder komplett

Beitrag von Krokonowaka »

Wieso schiefgelaufen?

Die Frage müsste heißen: Warum treten die Beiden erst jetzt den Bad Pedestrians bei?

Meine Anwerbe-/Überzeugungs-/Überredungs-/Bestechungs-/und sonst-wer-weiß-was-Versuche, an Troetibono gerichtet, begannen noch vor dem Nagoya Basho - Gut Ding' will Weil' haben :riesenfreu

Und wenn wir schon bei Sprichwörtern sind: Fortes fortuna adiuvat oder aber Labor omnia vincit

Manchmal allerdings gilt immer noch: Ut sementem feceris, ita metes - und dass Frauen auch für ihre Männer entscheiden und sprechen war in diesem Falle gut für uns.

In diesem Sinne keine Häme, einfach nur Riesenfreude unsererseits :Chinese

Dem Angrygatake-Beya wie allen anderen Teams ein höchst erfolgreiches Basho :sumo
Gruß Krokonowaka

dimitri
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 121
Registriert: 2. Sep 2005 20:06

Re: Bad Pedestrians wieder komplett

Beitrag von dimitri »

Hallo!

Da ich in diesem Thread selten lese die verspätete Erklärung: Troetibono wurde schon vor dem letzten Turnier von den Bad Ped. angeschrieben (ich glaub im Juli), aus diesem Grund hat sie sich für diese Mannschaft entschieden. Ich habe mich ihr angeschlossen, weil es dem Frieden dient, wenn zwei Bewohner eines Hauses für die gleiche Manschaft spielen. Allerdings wusste ich nicht, dass sie dem Angrygatake-Beya keine Absagung nebst Erklärung geschickt hat.

Andererseits sollten sich letztere glücklich schätzen, von uns beiden verschont geblieben zu sein. Ein Blick auf die Resultate in diesem Basho spricht Bände. Factum illud, fieri infectum non potest.

Liebe Grüße

dimitri

Antworten

Zurück zu „sonstige Spiele“