Pre-Basho Erinnerungs mails

Vorschläge zum Forum, Hilfe, Ankündigungen

Moderator: gernobono

Antworten
Callimitsuki

Pre-Basho Erinnerungs mails

Beitrag von Callimitsuki »

Hi zusammen

Wäre es nicht möglich über das Forum eine (oder mehrere) Erinnerungs mails abzuschicken, bevor das Basho beginnt?
Ich meine, über das alte Forum wäre sowas rum gegangen.
Das es ja, gerade im Bezug auf das Tipspiel, gerade in diesem Basho mehrere Ausfälle gab, wäre das nicht schlecht.
Vor allem würde das mich als Oyakata (natürlich auch alle anderen Kollegen) noch ein wenig unterstützen, da anscheinend so manche Mittipper meinen, ich (wir) schreibe nur so aus jux, tststs.

ad astra

Takamueda
Beiträge: 278
Registriert: 1. Sep 2005 14:20
Wohnort: Leimen

Beitrag von Takamueda »

Technisch müsste das machbar sein. Die meisten Boardsoftwares haben eine Funktion, mit der die Admins eine Mail an alle registrierten User schicken können.

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5410
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Beitrag von gernobono »

der vorschlag ist gut....

ich habe schon das letzte mal überlegt eine solche mail zu schreiben, habe dann aber ehrlich gesagt darauf vergessen.....vielleicht sollte ich mir eine erinnerungsmail schicken, dass ich die erinnerungsmail sende

auf jeden fall habe ich vor sie das nächste mal zu versenden

Callimitsuki

Beitrag von Callimitsuki »

Danke schön...das erleichtert meine Arbeit wirklich ungemein.

ad astra

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Beitrag von Jakusotsu »

Dann am besten noch eine Erinnerung an die ach so frühe Bench Sumo Deadline mit hineinpacken, somit wäre dieses Anliegen auch erschlagen.

Flohru
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 212
Registriert: 2. Sep 2005 12:14
Wohnort: Gießen

Beitrag von Flohru »

Jakusotsu hat geschrieben:Dann am besten noch eine Erinnerung an die ach so frühe Bench Sumo Deadline mit hineinpacken, somit wäre dieses Anliegen auch erschlagen.
Nicht, dass nicht ohnehin etwa alle zwei Tage vor einem Basho Reminder und Final Reminder abgeschickt werden, die auf die BS Deadline verweisen... :wink:

Callimitsuki

Beitrag von Callimitsuki »

he, he...die Bench Jungs/Mädels sollen ihre Sache mal schön selbst in ihre Hände(Tasten) nehmen :-)

Antworten

Zurück zu „Alles ums Forum“