Intai vom Teamspiel

Moderator: gernobono

Antworten
Takamueda
Beiträge: 278
Registriert: 1. Sep 2005 14:20
Wohnort: Leimen

Intai vom Teamspiel

Beitrag von Takamueda »

moin,

ich werde ziemlich sicher nicht am Tippspiel im Juli teilnehmen können. Weil ich nicht will, dass meine Mitspieler von Angrygatake einen 0er mitschleppen, trete ich vom Teamspiel zurück.
Takamueda

Benutzeravatar
Meyeryu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 531
Registriert: 7. Okt 2005 17:13
Lieblingsrikishi: Moriurara
Wohnort: Greven

Re: Intai vom Teamspiel

Beitrag von Meyeryu »

Ich finde es persönlich sehr schade, das du als Urgestein des Angrygatake-Beyas und langjähriger Teamgefährte dein Intai erklärst. Dem Team gegenüber ist es natürlich sehr fair und sportlich. Wir können dir den Platz ja freihalten und du steigst zum Nagoya Basho wieder ein... ;-)
Mori-u-rara, ting tang walla walla bing bang,
Mori-u-rara, ting tang walla walla bing bang.

Benutzeravatar
Pedinishki
Beiträge: 165
Registriert: 29. Aug 2005 20:34
Wohnort: Hamburg

Re: Intai vom Teamspiel

Beitrag von Pedinishki »

Schade, schon wieder einer weniger.

Sollten wir uns lieber ab jetzt Dummygatake-Team nennen ?

Trauriger Pedi
Ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.

Benutzeravatar
Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 765
Registriert: 16. Sep 2005 21:23

Re: Intai vom Teamspiel

Beitrag von Ganryu »

Da wir alle einer Randsportart (seltsamer Begriff) verfallen sind und zudem noch zu einer Minderheit - nehme ich mal an - gehören, die Spiele spielt, die sich um eben diese Randsportart drehen, ist jeder intai bei diesen Spielen ein herber Verlust. Ich hoffe, daß das sehr ehrenwerte Angrygatake-beya bald wieder komplett ist. :|

Das ebenso ehrenwerte Tadaima-beya wird beim Nagoya Basho ohne Oyakata den Dohyo betreten, und ich denke, auf diese Weise werden wir unbesiegbar sein. Der Dummy hat bislang den Oyakata nicht nur ausgezeichnet vertreten, sondern ihn sogar übertroffen. Vermutlich sind die Dummies einem menschlichen Spieler im Normalfall überhaupt grundsätzlich überlegen, so daß das ehrenwerte Angrygatake-beya bei seiner Komplettierung kein Gegner mehr für das ebenso ehrenwerte Tadaima-beya sein wird. Und da nach jetzigem Stand noch zwei weitere Tadaimayans kosho beantragt haben, wäre alles andere als ein weiterer glorioser Gesamtsieg des Tadaima-beyas eine Überraschung. 8)

Liebe andere ehrenwerte Teams: laßt den Kopp nicht hängen - zum Aki Basho sind wir wieder komplett und besiegbar . . . :roll:

Viele Grüße,

Kana-san

Antworten

Zurück zu „sonstige Spiele“