EM 2008 Austria - Germany

Moderator: tainosen

Antworten
Stevebono
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 333
Registriert: 25. Aug 2005 09:16
Lieblingsrikishi: Kaio, Musoyama
Wohnort: Osnabrück

EM 2008 Austria - Germany

Beitrag von Stevebono »

Ein Witz zur Einstimmung:

Drei Dachdecker, ein Italiener, ein Bayer und ein Österreicher sitzen zur Frühstückspause auf dem Dach.
Der Italiener packt sein Essen aus und ist angewidert: “Oh nein, schon wieder Pizza. Immer wieder Pizza. Ich kann nicht mehr sehen Pizza. Wenn ich Morgen habe Pizza, ich springen hier von Dach.”
Der Bayer packt sein Essen aus und auch er ist nicht zufrieden: “Jo mei, schon wieda Leberkäs. I konn des net mehr sehn. Wenn i Morgen wieda Leberkäs hab, dann spring i mit dir Luigi.”
Dann macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und wie sollte es anders sein, auch er hat was an seinem Essen aus zu setzen: “Schon wieder Apfelstrudel, jeden Tag den Mist. Wenn ich Morgen wieder Apfelstrudel dabei hab, dann spring ich mit euch runter.”
Am nächsten Tag, wieder Pause. Der Italiener packt sein Essen aus. Alle halten die Luft an. Was ist drin? Pizza.
Ohne ein Wort zu sagen, springt der Italiener vom Dach und ist tod.
Die beiden anderen sind geschockt.
Da macht der Bayer seine Essenspacket auf und was ist drin? Natürlich wieder Leberkäse. Auch er sagt kein Wort und springt vom Dach. Auch der Bayer ist tod.
Zum Schluß macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und was hat er? Natürlich Apfelstrudel.
Er springt vom Dach und ist tod.
Auf der Beerdigung treffen sich die drei Witwen.
Sagt die Witwe des Italieners: “Ich kann nicht verstehen das. Luigi hätte nur sagen müssen etwas, dann hätte ich alles gekocht für ihn. Spaghetti, Tortellini, aber ich haben gedacht es schmeckt ihm.”
Die Frau des Bayers ist auch total verwirrt: “Mir geht es auch so. Mein Mann hätte doch nur was sagen müssen. Ich hätte alles andere für ihn gekocht. Schweinshaxe, Knödel. Aber ich hab gedacht es schmeckt ihm.”
Die Frau des Österreichers schüttelt nur den Kopf.
“Warum schüttelst du denn dauernd nur den Kopf?” Fragt die Frau des Bayern.
Antwortet die Frau des Österreichers: “Also ich kann das überhaupt nicht verstehen. Mein Mann macht sich schon seit Jahren, sein Essen selbst.”
Ein Kluger bemerkt alles; ein Dummer macht über alles eine Bemerkung

mischashimaru
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 237
Registriert: 1. Nov 2005 08:39
Lieblingsrikishi: Musashimaru
Wohnort: Südhessen

Re: EM 2008 Austria - Germany

Beitrag von mischashimaru »

...der ist auch nicht schlecht:


Österreich spielt bei der EM gegen Deutschland. Der deutsche Trainer und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:

"Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht", erklärt der Trainer. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."

"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

"Klingt vernünftig!", antwortet der Teamchef. Er und die anderen Spieler gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an. Die Anzeigetafel zeigt:

Deutschland 1 (10. Min. Lehmann) - Österreich 0.

Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt:

Deutschland 1 (10. Min. Lehmann) - Österreich 1 (89. Min. Vastic)

"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.

"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!


...wenn´s so ausgeht wäre ich schon zufrieden - aber die Österreicher werden alles geben um ein "Wunder von Wien" zu schaffen!!!
mischashimaru

Heute ist nicht alle Tage - ich komm' wieder, keine Frage!

Stevebono
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 333
Registriert: 25. Aug 2005 09:16
Lieblingsrikishi: Kaio, Musoyama
Wohnort: Osnabrück

Re: EM 2008 Austria - Germany

Beitrag von Stevebono »

...wenn´s so ausgeht wäre ich schon zufrieden - aber die Österreicher werden alles geben um ein "Wunder von Wien" zu schaffen!!!
hm, da bleibt eher das Riesenrad im Prater stehen, bevor das Spiel unentschieden endet :mrgreen:

glaubts mir: am Ende werden alle Piefkes narrisch... :twisted:
Ein Kluger bemerkt alles; ein Dummer macht über alles eine Bemerkung

Antworten

Zurück zu „Diverses“