S4 und Chaingang

Moderator: gernobono

Antworten
Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2200
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

S4 und Chaingang

Beitrag von Jakusotsu »

Auch auf die Gefahr hin, ihn dadurch aus der Bahn zu werfen: ich muss einfach Metzinowaka zum 8-0 Zwischenstand beim Sekitori Quadrumvirate gratulieren. Hut ab, Metzi, und nicht nachlassen!

Außerdem stehen sich mit Krokonowaka und Heikotoriki zwei Forumsmitglieder im Finale beim Chaingang gegenüber. Auch nicht zu verachten - großes Lob, Jungs!
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Metzinowaka
Beiträge: 413
Registriert: 29. Aug 2005 12:10
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Beitrag von Metzinowaka »

Auch auf die Gefahr hin, ihn dadurch aus der Bahn zu werfen: ich muss einfach Metzinowaka zum 8-0 Zwischenstand beim Sekitori Quadrumvirate gratulieren. Hut ab, Metzi, und nicht nachlassen!
Es hat mich zwar nicht aus der Bahn geworfen, aber doch irritiert :wink: .

Nachdem ich am zehnten Tag immer noch ohne Minuspunkt dastand, habe ich in den letzten fünf Tagen viermal kein positives Ergebnis erzielen können. Nachdem dies aber nicht nur mich betraf (und das ist auch das verzwickte an dem Spiel, dass einem zum Schluß die Rikishi ausgehen) konnte ich trotzdem gewinnen.

Ein Sieg in einem meiner Lieblingsspiele.... Juchuuu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dafür habe ich in den meisten Spielen kläglich versagt (wie Tipspiel, Benchsumo und Sumo Game). :cry: :( :cry:

Benutzeravatar
Heikotoriki
Beiträge: 396
Registriert: 29. Aug 2005 18:47
Lieblingsrikishi: Takatoriki
Wohnort: Kenzingen

Beitrag von Heikotoriki »

Glückwunsch Metzi. :D :D :D

Asashosakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 518
Registriert: 25. Sep 2005 16:01

Beitrag von Asashosakari »

Metzinowaka hat geschrieben:Ein Sieg in einem meiner Lieblingsspiele.... Juchuuu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal...und beim nächsten Mal geht's dann um die Ozeki-Beförderung. 8)

Antworten

Zurück zu „sonstige Spiele“