Video Grand Sumo Las Vegas

Moderator: tainosen

Antworten
tainosen
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 1008
Registriert: 28. Aug 2005 11:19
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf
Kontaktdaten:

Video Grand Sumo Las Vegas

Beitrag von tainosen »

Übrigens scheint es ab heute auf www.banzuke.com auch diverse Kämpfe vom Grand Suma Las Vegas zu geben - na endlich.
Asashoryu wieder mal im goldenen Mawashi und mit Niederlagen - welch Abwechselung.

Tainosen

tainosen
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 1008
Registriert: 28. Aug 2005 11:19
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf
Kontaktdaten:

Sorry, ein Missverständnis

Beitrag von tainosen »

Also, zunächst einmal habe ich gelernt - erst selber kosten oder gucken und dann anderen anpreisen.

Ich hätte es mal bei Fotos anschauen belassen sollen und zum Glück, bin ich nie ernsthaft auf den Gedanken gekommen, selbst zum Grand Sumo nach Las Vegas zu fliegen.

:lol: Solche komischen Sumo-figths habe ich noch nie gesehen, am überzeugensten waren da noch die Demonstrations-Kimarite.
Und ich hatte den Eindruck, die Masse des sicher amerikanischen Publikums glaubte ernsthaft daran, tatsächliche Kämpfe zu sehen. Aber wer ständig Wrestling schaut, dem konnte das Gebotene schon real erscheinen.

:?: Oder wußten alle nur ich nicht, dass es sich in Las Vegas lediglich um eine reine Werbeveranstaltung der NSK handeln solllte? Bitte klärt mich auf - ansonsten kann ich nur sagen - gute Nacht ich Schlafmütze.

Nichts für ungut
tainosen

Antworten

Zurück zu „Diverses“