Kana-san Preis

Moderator: tainosen

Antworten
Benutzeravatar
Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 765
Registriert: 16. Sep 2005 21:23

Kana-san Preis

Beitrag von Ganryu »

Der Kana-san Preis für die abgedrehteste Formulierung des Bashos geht diesmal an meine liebe norddeutsch-österreichische Kollegin Tsunamiko für ihre beim Bench Sumo gebrauchte Beschreibung

*cheerleaders worming up*

Meine Phantasie ist immer noch schwer beschäftigt . . . :lol:

Viele Grüße,

Kana-san

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5410
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Re: Kana-san Preis

Beitrag von gernobono »

Kana-san hat geschrieben:Der Kana-san Preis für die abgedrehteste Formulierung des Bashos geht diesmal an meine liebe norddeutsch-österreichische Kollegin Tsunamiko für ihre beim Bench Sumo gebrauchte Beschreibung

*cheerleaders worming up*

Meine Phantasie ist immer noch schwer beschäftigt . . . :lol:

Viele Grüße,

Kana-san
was in aller welt hat dich zur annahme gebracht, dass dieses posting in das sumo-unterforum gehört?

und ohne es susi schon erzählt zu haben, finde ich es etwas schäbig sich über einen tipfehler auf diese art lustig zu machen....

Benutzeravatar
Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 765
Registriert: 16. Sep 2005 21:23

Beitrag von Ganryu »

Mein Gott, hier im Forum muß man wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen!

Was, in aller Welt, veranlaßt Dich zu dem Glauben, daß ich mich auf Eure Kosten lustig machen will? Ich glaube, mir (und jedem anderen) ist klar, daß das ein Tipfehler war, aber ein lustiger halt.

Streich diesen (obigen) Beitrag. Wenn er so auf Euch wirkt, hat er seinen Sinn verfehlt.

Kana-san

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Kana-san Preis

Beitrag von Wamahada »

gernobono hat geschrieben:
Kana-san hat geschrieben:Der Kana-san Preis für die abgedrehteste Formulierung des Bashos geht diesmal an meine liebe norddeutsch-österreichische Kollegin Tsunamiko für ihre beim Bench Sumo gebrauchte Beschreibung

*cheerleaders worming up*

Meine Phantasie ist immer noch schwer beschäftigt . . . :lol:

Viele Grüße,

Kana-san
was in aller welt hat dich zur annahme gebracht, dass dieses posting in das sumo-unterforum gehört?

und ohne es susi schon erzählt zu haben, finde ich es etwas schäbig sich über einen tipfehler auf diese art lustig zu machen....
Dieser liebenswürdige Verschreiber von Tsunamiko verdient in der Tat ein herzliches Schmunzeln.

@gernobono
nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Es ist m.E. überhaupt nichts Schäbiges dran, uns den Tag mit so einem nettgemeinten Beitrag zu verschönern. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Gruß
Wamahada

Antworten

Zurück zu „Diverses“