verschoben aus asa thread

Vorschläge zum Forum, Hilfe, Ankündigungen

Moderator: gernobono

Antworten
Sakugawa
Beiträge: 51
Registriert: 16. Nov 2005 22:35
Lieblingsrikishi: Musashimaru
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sakugawa »

Hallo allerseits!

Wenn ich die letzten Beiträge lese, frage ich mich, warum ausgerechnet meine Antwort auf Watashis Frage nach dem 'Hin und Her' und dessen Lächerlichkeit 'in die Moderatorenecke verschoben' wurde - der Vorgang könnte auch 'zensiert' genannt werden. Ich wurde immerhin per PN benachrichtigt, dass ... aber eigentlich hätte er auch erhalten bleiben können. So schlimm war er nicht und beschrieb immerhin die Realität des Forums, wie ich sie -neben anderen Usern- erlebt habe.

Vielleicht enthielt er zuviel Zündstoff, als dem 'gemeinen Forenuser' zugemutet werden konnte? :roll:

Wie sagte der KaLeu? "Das muss das Boot abkönnen!"

Habt eine gute Nacht!
Gruß aus Düsseldorf
Norbert

Benutzeravatar
Fay
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 870
Registriert: 18. Apr 2006 07:48
Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku
Wohnort: Kempen

Beitrag von Fay »

Sakugawa hat geschrieben:Hallo allerseits!

Wenn ich die letzten Beiträge lese, frage ich mich, warum ausgerechnet meine Antwort auf Watashis Frage nach dem 'Hin und Her' und dessen Lächerlichkeit 'in die Moderatorenecke verschoben' wurde - der Vorgang könnte auch 'zensiert' genannt werden. Ich wurde immerhin per PN benachrichtigt, dass ... aber eigentlich hätte er auch erhalten bleiben können. So schlimm war er nicht und beschrieb immerhin die Realität des Forums, wie ich sie -neben anderen Usern- erlebt habe.

Vielleicht enthielt er zuviel Zündstoff, als dem 'gemeinen Forenuser' zugemutet werden konnte? :roll:

Wie sagte der KaLeu? "Das muss das Boot abkönnen!"

Habt eine gute Nacht!
Potzblitz, wo ist er hin - der Beitrag? Ich konnte zwar die Aussage nicht ganz nachvollziehen, aber einen Grund zur Zensur habe ich beim besten Willen nicht gesehen :?: :?

Antworten

Zurück zu „Alles ums Forum“