Forumstreffen - Anmeldung

Moderator: tainosen

Antworten
Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Forumstreffen - Anmeldung

Beitrag von Jakusotsu »

Liebe Sumo-Gemeinde,

leider befindet sich Mikis Forum immer noch im Koma, was die Organisation unseres jährlichen Treffens nicht einfacher macht.

Zur Erinnerung: vom 30.09. bis 03.10. findet das diesjährige Treffen in Nürnberg statt. Um die Hotelzimmer buchen zu können, benötige ich Eure Anmeldung (wann, wer, wie) bis spätestens Nakabi! (=18.09.)

Konkrete Details habe ich bislang nur von Tsunamiko, Gernobono und Kaihomi erhalten! Vage Andeutungen kamen von Kana-san, Heikotoriki und den Rüsselsheimern, sowie special guest Nekonishiki.

Bitte meldet Euch!

(am liebsten per Email - Foren sind vergänglich)

Gast

Absage zum Forumstreffen

Beitrag von Gast »

Hi Organisator,

da sich inzwischen bei mir beruflich einiges getan hat, sehe ich mich wegen Aushäusigkeit nicht in der Lage, zum Treffen nach Nürnberg zu kommen (es kommt noch so weit, daß wir Fotos austauschen müssen, um uns mal Aug in Aug kennenzulernen :lol: ).

Es tut mir sehr leid, um so mehr, als ich mir vorgenommen hatte, bei der Gelegenheit noch einen anderen Bekannten zu besuchen.

Ich hoffe, wir sehen uns dennoch öfters im hoffentlich bald wieder funktionierenden Forum.

Viele Grüße,

Kana-san

Benutzeravatar
sashimaru
Beiträge: 381
Registriert: 28. Aug 2005 13:38
Lieblingsrikishi: Musashimaru

Beitrag von sashimaru »

Hallo GO,

ich werde euch mit meiner gegenwart beehren. ich weis nur noch nicht für wieviele tage.

gibt's schon einen stundenplan? 8)

happy tachiai
sashimaru

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Beitrag von Jakusotsu »

sashimaru hat geschrieben:gibt's schon einen stundenplan? 8)
Noch nicht. Das hängt ganz davon ab, wer wann kommt.

Stand bisher:
Tsunamiko&Gernobono: Do-So (vielleicht Mo)
Kaihomi: Fr-So
Heikotoriki: Sa-So
Itachiyama: Sa-So
Sashimaru: ??-??
Nekonishiki: ??-??

Hana-ichi und Callimitsuki haben sich seit deren vagen Ankündigung, bis Montag bleiben zu wollen, nicht mehr gemeldet, aber ich rechne fest mit ihnen (hört Ihr?!)

Bislang ein sehr "übersichtlicher" Haufen. Wenn sich nicht bald noch etliche mehr melden, kann ich keinen Rabatt bei der Hotelbuchung versprechen.

Die Uhr tickt! In spätestens einer Woche brauche ich Details für die Buchung. :twisted:

(Veilleicht kann Gernobono nochmal in seinem Adressbuch kramen und die noch nicht hier angemeldeten Verdächtigen direkt anschreiben.)

Hana-ichi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 554
Registriert: 28. Aug 2005 11:38
Wohnort: Risselsm

Beitrag von Hana-ichi »

Hallohalli ihr Lieben,

ja, wenn der Fussball nicht wäre,dann....

Leider nimmt der DFB nicht soviel Rücksicht mit uns armen Treffwütigen.

Immerhin zeigt sich da der HVV (für die, denen es nichts sagt "Hessischer Volleyballverband") etwas kulanter.

Aber keine Sorge, ihr werdet nicht auf uns verzichten müssen (höchstens ein bisschen warten,...)

Hiermit melde ich offiziell an, dass wir (Carlos, Bianca und ich) von Samstag bis Dienstag (wenn das geht) Nürnberg unsicher machen wollen.

Aufgrund der entzückenden (?) kleinen Person, derenthalben wir sehr wahrscheinlich wieder mit kleinem Gepäck reisen werden, benötigen wir wohl ein Dreibettzimmer, bzw. ein Zustellbett im Doppelzimmer, bei einer Körpergröße von mittlerweile ca. 102cm ist das Reisebett mit einer Länge von 100cm dann doch etwas kurz.

Aber wenn Carlos mir deine - Klaus- Emailadresse verrät, schreibe ich dir das dann nochmal ausführlich.

Ansonsten: see you soon!!!

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Beitrag von Jakusotsu »

Hana-ichi hat geschrieben:Aber wenn Carlos mir deine - Klaus- Emailadresse verrät, schreibe ich dir das dann nochmal ausführlich.
Siehst Du dieses kleine, unscheinbare Kästchen unter diesem Beitrag, auf dem "email" steht? Da kann man draufklicken. :P

Schön, dass Ihr dabei seid!

Takatoho
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 129
Registriert: 9. Sep 2005 17:34

Anmeldung

Beitrag von Takatoho »

Hallo an alle und besonders an den "alten Raumteiler" Jakusotsu

Ich möchte mich hiermit offiziell für das Treffen anmelden, wie immer von Samstag auf Sonntag.

Wie in der Anrede schon erwähnt wäre ich auch diesmal wieder bereit mit einem anderen Geizkragen, äh sparsamen Menschen ein Doppelzimmer zu teilen.

Gruß an alle, schonmal Danke im Voraus an Organisator bzw (So es denn jemand wagt) Mit-Geizhals.

"Jedermann wird gebeten, möglichst zahlreich zu erscheinen"

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Beitrag von Jakusotsu »

Nekonishiki musste leider beruflich bedingt absagen. Er bedauert das sehr und sendet herzliche Grüße an die Teilnehmer.

Stand bisher:
Tsunamiko&Gernobono: Do-So (vielleicht Mo)
Kaihomi: Fr-So
Heikotoriki: Sa-So
Itachiyama: Sa-So
Hana-ichi&Callimitsuki: Sa-Di
Takatoho: Sa-So
Sashimaru: ??-??

Werden es wirklich nicht mehr? Am Ende muss ich mich noch selbst im Hotel einquartieren, um überhaupt Rabatt aushandeln zu können.

Andriko
Beiträge: 152
Registriert: 28. Aug 2005 12:17
Lieblingsrikishi: Aminishiki
Wohnort: Tirol isch lei oans
Kontaktdaten:

Beitrag von Andriko »

Möchte hier nur kurz bekannt geben, was die meisten ohnehin schon wissen ... nämlich, dass ich dieses Jahr in Nürnberg nicht dabei sein werde.

Ja, ich hatte mir wirklich fest vorgenommen, euch alle wieder zu sehen. Meine Premiere in Kassel hat mir nämlich wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht.

Naja, wie es das Schicksal so will leb ich in einer Fernbeziehung und sehe meinen Süßen selten öfters als einmal im Monat. Er will sich also den 3. Oktober zu Nutze machen und das lange Wochenende bei mir verbringen - da muss man halt Prioritäten setzen :) . Er hatte mir auch angeboten, mit mir gemeinsam zum Forumstreffen zu fahren, aber wenn ich ihn nur einmal im Monat für drei Tage sehe, dann will ich ihn ganz für mich allein *gg*.

Ich wünsche der kleinen, feinen Runde ganz viel Spaß und hoffe, trotz meiner Abwesenheit ein paar Bilder zu Gesicht zu bekommen ;)

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Beitrag von Jakusotsu »

aktueller Stand:
Tsunamiko&Gernobono: Do-So (vielleicht Mo)
Kaihomi: Fr-So
Heikotoriki: Sa-So
Itachiyama: Sa-So
Hana-ichi&Callimitsuki: Sa-Di
Takatoho: Sa-So
Sashimaru: Fr-So
Watashi: Do-So

Bitte meldet Euch bis spätestens morgen! Am Montag werde ich das Hotel kontaktieren.
Zuletzt geändert von Jakusotsu am 17. Sep 2005 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sashimaru
Beiträge: 381
Registriert: 28. Aug 2005 13:38
Lieblingsrikishi: Musashimaru

Beitrag von sashimaru »

Ich werde von Freitag bis Sonntag am Jungyo teilnehmen.

Bitte ein EZ für zwei Nächte (Fr-So).
"Always remember that you are unique. Just like everybody else."

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Beitrag von Jakusotsu »

Dem oben genannten Kreis habe ich inzwischen die Details zu Unterkunft und Treffpunkt per E-Mail zugeschickt. (Bitte melden, falls es jemand nicht bekommen hat!)

Für kurzentschlossene Spontanbesucher hier die wesentliche Info:

Hotel Bayerischer Hof
http://www.hotelbayerischerhof-nbg.de/

Treffpunkt Samstag ab 17 Uhr im Lokal "Barfüßer" im Keller der Mauthalle, Hallplatz 2 (direkt auf dem Weg vom Bahnhof ins Zentrum)
Bild

Benutzeravatar
tsunamiko
Site Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 22. Aug 2005 20:53
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von tsunamiko »

in drei tagen sitzen wir schon alle beim zweiten bier...und gerüchteweise soll es in nürnberg ja auch fleisch geben...*g*

wir freuen uns schon

Antworten

Zurück zu „Diverses“