kyujo Tag 1 Kyushu Basho 2005

Alles rund um das aktuelle Basho

Moderator: Shinkansen

Antworten
Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5410
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

kyujo Tag 1 Kyushu Basho 2005

Beitrag von gernobono »

leider sind 2 rikishi schon an Tag 1 kyujo....von wakanosato wusste man es ja schon seit gestern, aber der zweite ist doch überraschend:

Wakanosato
Shimotori (und ich hatte gehofft, dass er an gewohnte Stärke anschliessen kann)

Hakanonami
Beiträge: 191
Registriert: 29. Aug 2005 07:17

Beitrag von Hakanonami »

Zu Shimotori:

Laut NSK hatte er zum Natasu 151 kg, zum Nagoya 142 kg, zum Aki und Kyushu nur noch 140 kg bei einer Größe von 188 cm und bei Shimotori ist es nicht wie bei Kaio, dem 10 kg Gewichtsabnahme auch laut eigener Aussage gut tun und es sieht so aus, als hätte Shimotori diese 11 kg hauptsächlich an Muskelmasse verloren - ich befürchte, dass vielleicht eine schlimmere Krankheit dahintersteckt.

Benutzeravatar
Tomoe
Beiträge: 221
Registriert: 31. Aug 2005 13:07
Lieblingsrikishi: Takanonami
Wohnort: München

Beitrag von Tomoe »

Erinnert mich irgendwie an Kenko... :(
Ich hoffe das bestätigt sich nicht und es ist nichts wirklich ernstes...aber grundloser Gewichtsverlust, bei gleichem Training und gleicher Nahrungsaufnahme klingt nicht wirklich gut...

Araiwa
3 Tipspiel Yusho
3 Tipspiel Yusho
Beiträge: 79
Registriert: 7. Sep 2005 23:41
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Araiwa »

@Tomoe:

Eher Unwahrscheinlich, da Kenko an einem sehr seltenen Krebsleiden gestorben ist. Bei Shimotori würde ich, wenn überhaupt, auf Daibetes tippen.
Woher weißt du überhaupt, das Shimotori gleiches Training und gleiche Nahrungsaufnahme wie die anderen hat? Ich würde mal eher das Gegenteil behaupten.

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5410
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Beitrag von gernobono »

vor den kämpfen für tag 1 wurde bekannt, dass es noch ein kyujo gibt...in der juryo..

Baruto

ich habe gelesen, dass er eine Blinddarmentzüundung haben soll und natürlich gleich operiert wird

Antworten

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“