Lindenstraße

Moderator: tainosen

Antworten
Markushimaru
Beiträge: 178
Registriert: 6. Sep 2005 20:26
Wohnort: Hamburg

Lindenstraße

Beitrag von Markushimaru »

Der Sumosport ist nun auch in die Geschichte dieser ehrwürdigen Fernsehserie eingegangen und das Autorenteam um Hans W. Geißendörfer bewies dabei doch ein gewissen Maß an Sumokenntnis, ob gewollt oder nicht.:)
Habe es mir gerade im Videostream angesehen. In der am 14.01. ausgestrahlten Folge wetten dabei (eher in einer Nebenhandlung) zwei Männer online auf einen Kampf beim Sumoturnier in Tokio zwischen Hakuho und Tochiazuma. Sie setzen auf Hakuho (für den die Quote 4:1 steht) und gewinnen. Bei einem kurzen Blick auf den Computerbildschirm hat der Sieger aber eher die Figur von Miyabiyama.
Naja egal, in Wirklichkeit nun fand der Kampf zwischen Hakuho und Tochiazuma am 15.01.statt, also nur etwa 14 Stunden nachdem diese Folge im Fernsehen lief, und es gewann Hakuho, natürlich. :shock:

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Beitrag von Jakusotsu »

Bizarr! :shock: Du bist sicher, dass Du nicht nur schlecht geträumt hast?
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Benutzeravatar
Fay
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 870
Registriert: 18. Apr 2006 07:48
Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku
Wohnort: Kempen

Beitrag von Fay »

Haaaa, das war ja großartig, ich wusste garnicht, daß man meine geliebte Lindenstraße auch im Netz sehen kann. Habe mir heute morgen gleich die letzten beiden Folgen angeschaut und Hakuho schien mir tatsächlich die Ausmaße von Miyabiyama angenommen zu haben :-D

Antworten

Zurück zu „Diverses“