sumo ml - asashoryu verwarnt

Alles rund um das aktuelle Basho

Moderator: Shinkansen

Antworten
Benutzeravatar
tsunamiko
Site Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 22. Aug 2005 20:53
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

sumo ml - asashoryu verwarnt

Beitrag von tsunamiko »

das hat moti heute über die sumo ml geschickt

yokozuna asashoryu wurde gestern vor dem asa-geiko von musashigawa oyakata in das jungyo büro bestellt und bekam eine ernste verwarnung. anscheinend ist er zwischen den jungyo austragungsorten privat gereist, statt im bus mit den anderen zu reisen. "die lange reise ist eine belastung für den körper...zumindest das reisen zwischen den orten könnte einzeln vorgenommen werden" usw. waren seine hauptargumente, aber der oyakata wollte davon nichts hören. "es ist unhöflich gegenüber den sponsoren des jungyo und was sollen wir machen, wenn dir etwas schreckliches auf dem weg zustösst?" fragte musashigawa. "es ist ja keine wichtige familienangelegenheit, die ihn daran hinderte mit allen anderen zu reisen. er sollte die für alle bereitgestellten transportmöglichkeiten nutzen." fügte kitanoumi rijicho hinzu. "worüber redet ihr? da ist nichts dran!" antwortete ein ärgerlicher asashoryu als er danach von reportern befragt wurde.

als nebeneffekt kam er zu spät zu den aufnahmen für seinen kaffee-werbespot und wurde aus spass von yukie nakama, der schauspielerin, die den spot mit ihm dreht gefragt "ist das yokozuna geschäft der grund für ihre unpünktlichkeit?"
der kyokai hat allerdings nicht gescherzt. auf jeden fall reiste er heute mit allen anderen im bus während der 5-stündigen tour nach shimane.
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment


but only one way that leads to the next gucci boutique...........


nadja maleh - flugangsthasen

Zurück zu „Aktuelles zum Basho“