Maegashiraspiel zum Aki Basho: Die Ergebnisse

Moderator: gernobono

Antworten
Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Maegashiraspiel zum Aki Basho: Die Ergebnisse

Beitrag von Profomisakari »

Hallo liebe Freunde !

Das Maegashiraspiel (Spiel zur Erkundung des Tippverhaltens der Gegenspieler) läuft wieder. Bis jetzt habe ich bereits 23 Anmeldungen und 15 Tipps gesehen, darunter aber erst vier aus unserem Forum.

Ich gehe mal davon aus, dass viele noch glauben der Serverwechsel bei Sumogames.com sei noch nicht erfolgreich vollzogen. Ich kann Euch versichern: die Tippabgabe funktioniert.
Nach den Problemen mit der Ergebnisdarstellung im letzten Basho hat sich Kofuji auch diese noch einmal vorgenommen. Ihr findet für das Nagoya Basho jetzt auch die fehlenden Statistiken nachgetragen, so dass dies auch für das kommende Basho von Anfang an funktionieren sollte.

Sogar die Banzuken bis einschließlich Aki Basho sind nach den neuen Regeln nachgetragen und stimmen rechnerisch bis auf kleine Abweichungen mit den von mir ins englische Forum gestellten überein.
Allerdings weichen für sehr viele Spieler die Platzierungen jeweils um ein paar Plätze ab.
Das liegt in erster Linie daran, dass Bob Krokonowakas Intai nicht zur Kenntnis genommen hatte, was bei den vielen Koshos, die wir wegen der besonderen Situation der letzten Bashos allen Nichtteilnehmern gewährt haben, und denen wir nach unseren Regeln den bisherigen Platz in der Rangliste garantieren, alle aktiven Spieler gegnüber dem von mir veröffentlichten Ranking entweder einen (oder wenn sie dadurch an Koshospielern vorbei rutschten) auch um mehrere Plätze zurückfielen.
Allen Betroffenen zum Trost: Auf die Platzierung in der nächsten Banzuke hat das keinen Einfluss, weil in jedem Fall die Punkte (PV = Performance Value) mitgenommen werden und in den neuen PV eingehen.

Außerdem hat Bob nicht verstanden, dass Kana-san und Ganryu zwei sehr verschiedene Inkarnationen ein und derselben Person sind. Nun kämpfen beide verzweifelt gegeneinander um einen der begehrten Juryo - Ränge.

Ich habe das alles Kofuji heute mitgeteilt und weiß allerdings noch nicht, wann er dafür Zeit finden wird. Sixcher sollte er sich erst einmal um das Torikumi-Grabbing von S4 und Odd-Sumo kümmern müssen.

Ich rufe also auf zum Sturm auf die Maegashirakämpfe auf.

Profomisakari
Zuletzt geändert von Profomisakari am 25. Sep 2011 14:19, insgesamt 2-mal geändert.

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Maegashiraspiel zum Aki Basho

Beitrag von Profomisakari »

Nun läuft das Spiel 5 Tage und hat es immerhin wieder auf 44 Teilnehmer gebracht.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten in der Vorbereitungsphase (vor allem bedingt durch einen Umzug des Sumogames-Servers) läuft das Spiel mit Kofujis Automatik ausgezeichnet und bietet auch die Möglichkeit, während der Maegashirakämpfe die Zwischenergebnisse der Konkurrenz nachzuvollziehen, so dass man immer den aktuellen Stand einschätzen kann.

Einige der Großen vergangener Tage sind nicht mehr dabei.
Nachdem Ex-Yokozuna Krokonowaka gegen Ende des letzten Bashos sein Intai verkündet hat, hat auch Yassier das Spiel wegen gewisser Unlusterscheinungen nicht angetreten. Bei ihm hoffe ich, dass er sich die Sache noch einmal durchdenkt. Auch der große Guru Ganryu hat sich dieses Basho eine Auszeit erlaubt.
Dafür taucht unter den vier Neulingen dieses Bashos mit Randomitsuki einer der ganz Großen auf, die dem Spiel später einmal zu weiterem Glanz verhelfen könnten. Derzeit allerdings muss er noch ein wenig in die Lehre gehen und die Prinzipien erfolgreicher Spiels noch etwas ergründen. Aber ich möchte wetten, dass ein Fuchs wie er bald dahinter kommt, wie's geht.

Das Spiel dominieren in diesem Basho zwei der profiliertesten Mitglieder unseres Forums.
Nachdem Andonishiki und Wamahada am Tag 1 geglaubt hatten, mit Ihrem gemeinsamen Tagessieg von 28 Punkten die Maßstäbe bestimmen zu können, trumpfte am Tag 2 Gernobono mit einer shukun-sho-reifen Tagesleistung von 67 auf und schien das Rennen schon am Anfang gemacht zu haben.
Da nun hatte er allerdings nicht mit demm Berliner Rechtsverdreher Tainosen gerechnet, der ohne spektakuläre Einzelleistungen, aber mit bewundernswerter Konstans inzwischen zwei Punkte vor Gernot auf Platz 1 angekommen ist und so noch auf ein spannendes Rennen hoffen lässt.

Auch ein gewisser Profomisakari leistete sich Spektakuläres. Nachdem er für Tag zwei bereits einen Tipp vorbereitet hatte, der ihm ebenfalls 60 Punkte eingebracht hätte (was man aber dummer Weise immer erst hinterher weiß), sucht er vergeblich nach seinem Mut, der ihm dabei abhanden gekommen war und tippte schließ doch nur Blablah. Dafür bereitete er sich vor Tag 5 sehr gründlich auf einen Tipp vor und übergab ihn an seinen Sekretär. Und was soll ich Euch sagen: Der gab den Tipp einfach nicht ein, so dass ein glatter Nuller in die Wertung kam.
Wahrhaft ärgerlich. Nun wird er wohl dieses Basho in der Mittelmäßigkeit untergehen.
Aber vielleicht kann ich mich doch noch am eigenen Haarschopf aus dem Sumpf herausziehen.
Wir werden es sehen.

Nachzulesen ist das Ganze in ausführlichen Ergebnislisten unter http://maegashira.sumogames.com/Results.aspx

Profomisakari

Benutzeravatar
Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 765
Registriert: 16. Sep 2005 21:23

Re: Maegashiraspiel zum Aki Basho

Beitrag von Ganryu »

Obwohl der Erfinder und erste Anwender des zwar nach ihm benannten, aber gleichwohl als illegal deklarierten Gambits auf die Anwendung desselben seither verzichten muß, ist er derzeit der aktuelle Vize. Da kann man mal sehen . . .

Ganryu :Chinese

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Maegashiraspiel zum Aki Basho

Beitrag von Profomisakari »

Da offenbar der Server immer noch nicht macht, was er soll, biete ich an, die Tipps bei mir zwischenzulagern
(für Wamahada: Du hast mir ja schon Deinen Tipp zum Abschreiben geschickt!)

Ich habe natürlich keinen Zugriff zum Spiel, aber ich kann Kofuji die Arbeit etwas erleichtern, indem ich die Tipps zu einer Tabelle zusammenfasse, die ich ihm dann zusende.

Ob's hilft, weiß ich allerdings noch nicht.

Profo

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5444
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Re: Maegashiraspiel zum Aki Basho

Beitrag von gernobono »

Profomisakari hat geschrieben:Da offenbar der Server immer noch nicht macht, was er soll, biete ich an, die Tipps bei mir zwischenzulagern
ist es jetzt fix, dass die tag 7 & 8 wie von dir im chat angekündigt nicht zählen?

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Maegashiraspiel zum Aki Basho

Beitrag von Profomisakari »

gernobono hat geschrieben: . . .
ist es jetzt fix, dass die tag 7 & 8 wie von dir im chat angekündigt nicht zählen?
Du kommst mir mit der Frage ein paar Minuten zuvor.
Ich wollte es gerade posten.

Da sowohl zum Tag 7 als auch zum Tag 8 nur die Hälfte derTeilnehmer am Spiel teilnehmen konnte, haben wir festgelegt, alle Tipps dieser beiden Tage aus der Wertung zu nehmen.

Da Du persönlich sicher Deinen gerade an diesen Tagen wieder recht guten Tipps nachtrauern dürftest:
Ich habe sie bei mir noch einmal archiviert. Aber wir werden keine Was-wäre-wenn-Rechnung veröffentlichen.
Und ich gehe mal davon aus, dass Du (auch ohne diese Pünktchen) ja an der Spitze liegst und alle Chancen hast, Deine Favoritenstellung in einen realen Erfolg umzuwandeln.

Heute haben alle bis auf zwei getippt, wobei Erik (Hashopitsuumi) in diem Basho sowieso schon die Flinte im Korn abgelegt hatte.
Damit ist das Spiel offenbar wieder normal im Gange
Profomisakari

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5444
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Re: Maegashiraspiel zum Aki Basho

Beitrag von gernobono »

Profomisakari hat geschrieben:Da sowohl zum Tag 7 als auch zum Tag 8 nur die Hälfte derTeilnehmer am Spiel teilnehmen konnte, haben wir festgelegt, alle Tipps dieser beiden Tage aus der Wertung zu nehmen.
damit bin ich raus aus dem spiel
teilnehmen "konnte" jeder
ich finde es ziemlich unfair allen spielern gegenüber, die sich die mühe gemacht haben tips zu senden oder sogar noch ihre tips früh morgens (in europa) in die datenbank auf dem üblichen weg einzugeben (tag 8)....

es hat für mich absolut nichts mit dem ergebnis zu tun, aber ich frage mich, warum es bei allen spielen ergebnisse gibt, aber hier nicht.......sogar bei benchsumo, dass vielfach komplizierter ist, ist inzwischen alles wieder "normal"....

Benutzeravatar
Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 765
Registriert: 16. Sep 2005 21:23

Re: Maegashiraspiel zum Aki Basho: Tag 7 und 8 aus der Wertu

Beitrag von Ganryu »

Bitte - laßt doch mal die Kirche im Dorf und macht nicht aus allem ein Drama. Es hat eine Entscheidung des Spielleiters gegeben, und dieselbe ist zu akzeptieren, genau wie Entscheidungen jedes anderen Spielleiters jedes anderen Spiels. Dafür gibt es einen Spielleiter. Wie eine Entscheidung ausfällt, hat mit anderen Spielen nichts zu tun. Und wenn Spieler sich entscheiden, dann nicht mehr mitzuspielen, ist das genau so zu akzeptieren wie das Gegenteil.

Viele Grüße,

Ganryu :Chinese

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 479
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Maegashiraspiel zum Aki Basho: Tag 7 und 8 aus der Wertu

Beitrag von Wamahada »

Ich teile Gernots Auffassung und kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Ich habe den Server zu jedem Tag erreicht und hatte nur vorsichtshalber einen Tip per eMail an Profomisakari gepostet.
Eine bedauerliche, unverständliche Entscheidung wurde getroffen. Einen Glückwunsch an die Lobbyisten.

Wamahada

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5444
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Re: Maegashiraspiel zum Aki Basho: Tag 7 und 8 aus der Wertu

Beitrag von gernobono »

Ganryu hat geschrieben:Bitte - laßt doch mal die Kirche im Dorf und macht nicht aus allem ein Drama. Es hat eine Entscheidung des Spielleiters gegeben, und dieselbe ist zu akzeptieren, genau wie Entscheidungen jedes anderen Spielleiters jedes anderen Spiels. Dafür gibt es einen Spielleiter. Wie eine Entscheidung ausfällt, hat mit anderen Spielen nichts zu tun. Und wenn Spieler sich entscheiden, dann nicht mehr mitzuspielen, ist das genau so zu akzeptieren wie das Gegenteil.
was könnte heissen "die kirche im dorf lassen", wenn genau das passiert, was du schreibst....ich akzeptiere die entscheidung......ist eben so.....und auf grund dessen wars für mich mit dem maegashira-spiel....punktum....

tainosen
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 1012
Registriert: 28. Aug 2005 11:19
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Maegashiraspiel zum Aki Basho: Tag 7 und 8 aus der Wertu

Beitrag von tainosen »

Die Kategorie "Unfair" in die Diskussion über die Bewertung der Tage 7+8 einzuführen, halte ich für unfair.
Ich spiele auf jeden Fall weiter - auch wenn die Tage 7+8 in der Wertung geblieben wären - mein Tip von Tag 8 - per Mail verschickt von unterwegs - war nämlich nicht berücksichtigt worden - der in der gleichen Mail verschickte Tipp von Katrin schon.
Aber wen soll ich deswegen einen "Vorwurf" machen - der Spielleiter hat sich die größte Mühe gegeben.
@ Gernot - schade - hätte gerne weiter mit Dir um die Führung gekämpft.
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

Ganzohnesushi
Beiträge: 333
Registriert: 21. Sep 2005 17:28
Lieblingsrikishi: Takarafuji
Wohnort: Stuttgart

Re: Maegashiraspiel zum Aki Basho: Tag 7 und 8 aus der Wertu

Beitrag von Ganzohnesushi »

Ich finde es nicht ok, dass Tag 7 und 8 aus der Wertung genommen wurden und es ärgert mich ziemlich, dass ich nach Kofujis Nachricht, dass der Server wohl zu nächtlicher Stunde (MESZ) wieder online sein dürfte, nach allen anderen Tipps auch noch Zeit für das Maegadshira Game verschwendet habe. Generell denke ich, wäre es jedem möglich gewesen - wie im Forum von Profo ja auch vorgeschlagen - eine mail oder eine PN zu senden. Wer das nicht getan hat, kriegt dann eben keine Punkte. Und der Nachteil der Nichtteilnahme gegenüber den Aktiven hätte sich auch in Grenzen gehalten, weil diese ja aufgrund geringerer Teilnehmerzahl nicht allzu viele Punkte gesammelt hätten.

Irgendwie ein Ärgernis, das bei einem für mich ohnehin immer knapper werdenden Zeitfenster für Sumospiele das Maegashira Game auf Platz 1 der entbehrlichen Spiele setzt.

Ganzohnesushi

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 479
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Maegashiraspiel zum Aki Basho: Tag 7 und 8 aus der Wertu

Beitrag von Wamahada »

... und wenn es schon dabei bleibt, daß die Tage 7+8 aus der Wertung genommen sind, dann bitte auch beim Kanto-sho; es kann dann nicht angehen, daß "Tag 6-10 Achiyama 70 Punkte" ausgewiesen wird; da sollte es schon richtig heißen Tag 6-12, das wären dann nämlich die Tage 6,9,10,11,12 (oder 4-10, das wären die Tage 4,5,6,9,10)
Got me?

Wamahada

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Maegashiraspiel zum Aki Basho: Tag 7 und 8 aus der Wertu

Beitrag von Profomisakari »

Wamahada hat natürlich an dieser Stelle recht.

Da Kofujis Automatic dafür nicht prgrammiert ist, habe ich deshalb mit einer kleinen Excel-Tabelle die Werte für die Tage 3-9, 4-10,5-11 und 6-12 errechnet und werde am Ende eine korrigierte Tabelle für das Kanto-Sho´Ranking in beiden Foren veröffentlichen.
Ich kann aber schon jetzt erklären, dass sich das auf den Vorderen Plätzen nicht auswirken wird.

Unabhängig davon muss ich aber feststellen, dass ich über Gernots Entscheidung sehr traurig bin. Auch wenn die Entscheidung zugegebenermaßen nicht sehr glücklich war: Ich habe sie bewusst getroffen, nachdem Bob sie mir vorgeschlagen hat, obwohl ich ursprünglich eine andere Lösung vorgeschlagen hatte.
Einerseits habe ich mir überlegt, wer denn wirklich in der verbleibenden Zeit - wenn ich mir die verschiedenen Zeitzonen und die sich daraus ergebenden Schlaf- und Wachzeiten auf der Welt betrachte noch wirklich die Hinweise finden und noch rechtzeitig einen Tipp abgeben konnte. Vor allem aber wollte ich Kofuji schonen, der ja in diesen Tagen nicht nur mit dem Maegashiraspiel voll im Stress stand. sondern mit allen anderen Spielen auf dem Sumogames Server. Und dann hatte er gerade an diesem Tag ein MRT, von dem ich auch nicht wusste, wie es ihn belastet.

Dass dann diese Reaktion kam - wie gesagt, ich kann Ärger nachvollziehen, finde aber diese Reaktion überzogen.

Schade.

Profomisakari

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Maegashiraspiel zum Aki Basho: Tag 7 und 8 aus der Wertu

Beitrag von Profomisakari »

So, wir haben einen Sieger. Es ist

Kintamayama,

der große Manager von Guess the Banzuke und Guru zu allen möglichen Fragen.
Er hat sich am Tag 10 an die Spitze gesetzt und nicht wieder verdrängen lassen.
Leider hatte sich zu diesem Zeitpunkt Gernobono schon zurückgezogen, der sich nach der für ihn unverständlichen Entscheidung, die Tage 7 und 8 komplett zu annullieren, zurück gezogen hat und bis dahin klar das Feld beherrscht hatte. Man weiß nicht, wie es mit ihm weiter gelaufen wäre. Sicher hätte er zumindest einen guten Platz belegt. Aber nun haben wir dieses Ergebnis.
Auf den Plätzen liegen Wamahada, Hana-ichi, Profomisakari und Mariohana.
Die Sansho gehen an
Gernobone (Shukun Sho für das tolle Tagesergebnis von 67 Punkten an Tag 2), der Kanto Sho an Profomisakari für 153 Punkte an den Tagen 9 bis 13
und der Gino Sho an Mariohana für keine Null-richtige-Tipp, zweimal ein, sieben mal zwei und vier mal drei Richtige.
Wamahadas Kritik an der Kanto Sho- Berechnung ist berechtigt, Ich werde die von mir berechneten Werte für die Tage 3 bis 9, 4 bis 10, 5 bis 11 und 6 bis 12 in die Tabelle einarbeiten und noch heute oder morgen in beiden Foren veröffentlichen.
Es wird aber nur auf den hinteren Plätzen ein paar Veränderungen geben.
Bitte habt Verständnis, das Kofuji sein Programmmm nun nicht noch an diese durch meine Entscheidung provozierte Sondersituation anpasst und die alten Ergebnisse einfach stehen lassen wird.
Kofujis Programm hat inzwischen auch schon die neue Banzuke nach unseren Regeln errechnet. Dass da noch "Banzuke für Aki Basho drüber steht, sollte man freundlicher Weise übersehen. Er wird es sicher noch ändern.
Entscheidend ist aber der Inhalt:
Mit einem Hundertstel Punkt konnte unser Japan-Heimkehrer Andonishiki seinen Yokozuna - Titel gegen den Yushogewinner Kintamayama retten.
Herzlichen Glückwunsch, Andreas!
Den zweiten Ozekititel konnte sich meine Wenigkeit mit einer Aufholjagd, nach dem Unterbrechungschaos erhalten. Vielleicht, könnte man hier wie bei Toyonoshima von einem Aufhol-Sho sprechen.
Wenn man von dem Chaos absieht, das durch den Ortswechsel des Sumogames-servers entstanden ist, muss man einschätzen, dass Kofujis Programmsystem für das Spiel eigentlich sauber läuft und für die Zukunft hoffen lässt.
Was mir nur Sorgen bereitet, ist Kofujis Gesundheit.
Hoffen wird, das alles besser wird, als es jetzt aussieht.

Tschuldigung, das ich den Artikel nicht besonders formatiert habe und er dadurch vielleicht nicht ganz übersichtlich ist.
Vielleicht mache ich es igendwann nachträglich.

Profomisakari
Zuletzt geändert von Profomisakari am 27. Sep 2011 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Maegashiraspiel zum Aki Basho: Die Ergebnisse

Beitrag von Profomisakari »

Hier ist die angekündigte korrigierte Ranking-Tabelle für den Kanto Sho.
Wie man sieht, ergeben sich Änderungen erst ab Platz 6 und haben mit der Vergabe des Kanto Sho nichts zu tun.
Aber wenn Wamahada den Fehler schon aufgespührt hat, dann sollte auch eine Korrektur erscheinen.
Nur: Ich denke, die Sache ist es nicht wert, dass dazu erst das entsprechende Programm in Kofujis Automatik geändert wird. Deshalb die Korrektur nur hier im Forum.


Rk Shikona . . . . . Days . 5 Day Shukun-Sho
. . . . . . . . . . . . . . Total . .Rank
.1 Profomisakari . .9 to 13 . 154 . . .5
.2 Kintamayama . . 10 to 14 . 149 . . .4
.3 Hana-ichi . . . .9 to 13 . 145 . . .6
.4 Wamahada. . . . 10 to 14 . 138 . . .7
.5 Randomitsuki. . 11 to 15 . 132 . . 16
.6 Mariohana . . . .4 to 10 . 125 . . 20
.7 Mysko . . . . . .4 to 10 . 124 . . .9
.8 Gernobono . . . .2 to .6 . 118 . . .1
.9 Ruziklao. . . . .3 to .9 . 113 . . 10
10 Tainosen. . . . .2 to .6 . 110 . . 18
11 Crall . . . . . .9 to 13 . 109 . . 13
12 Ganzohnesushi . .6 to 12 . 107 . . 21
13 Rikishimiezi. . 10 to 14 . 105 . . .8
14 Pedinishki. . . 11 to 15 . 105 . . 14
15 Heikotoriki . . .9 to 13 . 102 . . .2
16 Andonishiki . . .6 to 12 . .99 . . 12
17 Packamawashi. . 11 to 15 . .98 . . 30
18 Norizo. . . . . .9 to 13 . .94 . . 24
19 Kyodaitimu. . . 10 to 14 . .92 . . .3
20 mischashimaru . 10 to 14 . .92 . . 25
21 Gaijingai . . . .9 to 13 . .92 . . 39
22 Pitinosato. . . 10 to 14 . .91 . . 33
23 ScreechingOwl . 11 to 15 . .90 . . 15
24 Oskanohana. . . .4 to 10 . .88 . . 31
25 Leonishiki. . . 11 to 15 . .86 . . 11
26 Sashohitowa . . 11 to 15 . .84 . . 29
27 Oshirokita. . . .4 to 10 . .83 . . 26
28 Anjoboshi . . . .9 to 13 . .82 . . 27
29 Achiyama. . . . .6 to 12 . .81 . . 34
30 Konosato. . . . .5 to 11 . .79 . . 28
31 Holleshoryu . . 11 to 15 . .79 . . 35
32 Hotaru. . . . . .1 to .5 . .78 . . 19
33 Fujisan . . . . .1 to .5 . .74 . . 32
34 Shibatayama . . .1 to .5 . .73 . . 22
35 Jejima. . . . . .3 to .9 . .70 . . 37
36 pandaazuma. . . .4 to 10 . .70 . . 38
37 Kuroimori . . . 10 to 14 . .66 . . 17
38 Chisaiyama. . . .3 to .9 . .66 . . 36
39 Ilovetochinoshin 4 to 10 . .63 . . 23
40 fujiyama. . . . .1 to .5 . .53 . . 44
41 Jakusotsu . . . .4 to 10 . .52 . . 40
42 Takanorappa . . 11 to 15 . .51 . . 42
43 Kofuji. . . . . .4 to 10 . .50 . . 43
44 Hashopitsuumi . 11 to 15 . .43 . . 41

Profomisakari

Antworten

Zurück zu „sonstige Spiele“