Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Der Kampf um die güldenen Sagari hebt jedes Basho von neuem an

Moderator: Profomisakari

Antworten
Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Profomisakari »

Capture the Sagari zum Aki Basho Basho 2010
Hallo, liebe Freunde des güldenen Fransengürtels!
Auch die Banzuke für das Aki Basho wird unter den Folgen des großen Gamble-Woolings leiden. Wie stark das Durcheinander sein wird, wissen wir allerdings erst, wenn die Banzuke veröffentlicht ist.
Mein Problem wird sein, dass ich dann nicht für Veröffentlichungen zur Verfügung stehe, ich Euch aber auch nicht zumuten möchte, erst am Samstag vor Shonichi Eure Tipps abgeben zu können.
Ich lasse mich deshalb zu einer ungewöhnlichen Maßnahme hinreißen. Ich habe nochmal in den Regeln unter http://tipspiel.sumofan.net/viewtopic.php?f=55&t=3181 nachgeschaut, um festzustellen, ob wir mit dem Start des Spieles wirklich warten müssen, bis die Herren in Japan sich zur Veröffentlichung einer Banzuke haben hinreißen lassen.
Dort steht aber nur, dass das Spiel beginnt, wenn der Spielleiter das Spiel freigegeben hat. Was mache ich also?
Ich eröffne hiermit unser allseits beliebtes Spiel um den Virtuellen Goldenen Sagari .
Natürlich kann ich nicht wie sonst immer schreiben, wer den Virtuellen Goldenen Sagari per Regelwerk am Anfang zugeordnet bekommt. Ich weiß nur, dass es der letzte aller Maegashiren sein wird. Und wer das ist, erfahren wir (oder besser: Ihr – weil ich ja dann nicht da bin) am kommenden Montag.

Aber vielleicht ist ja das Tippen auf den voraussichtlichen ersten Fransenträger (Is ja diesmal sogar besonders spannend, wer das sein wird) ein kleiner zusätzlicher Schwierigkeitsgrad und gibt dem Spiel eine ganz neue Nuance!
Natürlich setzt das Spiel unter diesen erschwerten Bedingungen besonders hohe Aufmerksamkeit aller Mitspieler voraus. Es wird relativ lange dauern, bis ich alle Tipps erfassen und in einer Spielbanzuke darstellen kann.
Ich wäre übrigens nicht böse, wenn sich jemand dazu hinreißen lässt, mir das Schreiben – und eventuell das Aktualisieren – dieser Banzuke abzunehmen.
Wie dem also auch sei – hiermit kann auf den Virtuellen Goldenen Sagari getippt werden.
Viel Erfolg wünscht Euch allen
Profomisakari

Situationsbericht vor dem scharfen Start
So, nun bin ich wieder da. Ich danke dem guten Geist, der die untenstehende Spielbanzuke gemacht hat.
Nun kann ich mich wieder selbst um dieses Geschäft kümmern.
Den gelben Franzengürtel hütet also vor dem morgigen Wettkampfbeginn Heikotoriki für seinen Schützling Toyozakura, der nun gleich im ersten Kampf gegen einen der in die Juryo verstoßenen Baseball-Wett-Sünder, gegen den von Schnappamawashi geführten Goeido antrten muss.
Schau mer mal, wo das Corpus delicti da landen wird!

Bericht vom scharfen Start
Die Gemeinschaft möge mir verzeihen, dass ich sie so lange warten ließ mit den völlig neuen Nachrichten aus den Fransenhistorie.
Es ist also das eingetreten, was man aus dem Vergleich der geschätzten Kampfstärke der Leute an der Spitze der Juryobanzuke mit der der Kämpfer auf den hinteren Makuuchi-Rängen vermuten konnte.
Goeido hat dem Altmeister Toyozakura keinen Hauch einer Chance gegeben und ihn schnell am Lehmboden des Dohyo schnuppern lassen. Damit musste auch Heikotoriki das Goldstück ohne einen einzigen Tagessieg an Schnappamawashi abgeben.
Dieser muss nun morgen den Angriff von Ex-Ozeki Miyabiyama und seinem Betreuer Mischashimaru fürchten.
Wir werden sehen.

Bericht vom 2. Tag
Nur kurz währte Schnappamawashis und Goeidos Glück.
Anstatt seinen üblichen Platsch zu vollführen, zeigte sich Miyaniyama von seiner besten Seite und haute den Fransenverteidiger Goeido aufs Kreuz, so dass nun Mischashimaru den güldenen Gürtel zu verwalten hat.
Morgen trifft Miyabiyama auf Kyokunankai, der heute nacht großzügiger Weise durch Andonishiki frei gegeben wurde, so dass kurzfristig der Spielleiter Profomisakari selbst die Betreuung übernommen hat.

Bericht vom 3. Tag
Mit Hatakikomi sicherte Miyabiyama den Verbleib des Goldfranz in der Juryo Division. Da hatte Kyokunankai trotz der guten psychologischen Betreuung durch Spielleiter Profomisakari keine Chance.
Morgen muss der Schützling Mischashimarus gegen den von Qijuryu betreuten Toyohibiki antreten.

Bericht vom 4. Tag
Miyabiyama bleibt weiter das Maß aller Dinge. Heute bescherte er Mischashimarubereits den dritten Tagesgürtel und hat schon in der erne den Kanto Sho im Blick.
Leider wurde der Stream erst kurz nach dem Kampf geschaltet, so dass der Spielleiter nicht sah wie der Platsch seine Hand auf Toyohibikis Rippe legte, um ihn zu Boden zu drücken (Tsukiotoshi)
Damit ist aich Qijuryu wieder außen vor. Wer nun als Herausforderer auftritt, werden wir in einigen Minuten sehen.
Beinahe hätte ich vergessen, diesen Herausforderer nachzutragen. Es ist Kaisei und er kämpft für Andonishiki

Bericht vom 5. Tag
Einsam zieht Miyabiyama seine Runden unter dem strengen Blick seines Beraters Mischashimaru. Heute versuchte ihm der Brasilianer Kaisei vergeblich den Weg zu verstellen. Aber mit Hikiotoshi landete auch er im Staub, so dass auch Andonishiki seine Hoffnungen auf einen Tagesgürtel begraben musste.
Morgen wird Hochiyama von Altmeister Wamahada ins Rennen geschickt, die Kuh vom Eis zu schieben. Mal schauen, ob dieses Bild zutreffen wird!

Bericht vom 6. Tag
Es geht weiter so mit Miyabiyama und Mischashimaru. Und mit Hikiotoshi, das sich zu Miyas Lieblingstechnik gemausert hat. Diesmal schickte er Hochiyama mit dieser Technik zu Boden, was Wamahada lediglich veranlasste, schnellstens zu Sadanoumi weiter zu schwanken.
Der morgige Gegner Miyabiyamas heißt allerdings Wakatenro und wird von der edlen Dame Tomoe betreut.

Bericht vom 7. Tag
Miyabiyama gewann, diesmal gegen Wakatenro, dem auch die schützende Hand Tomoes nicht helfen konnte, diesmal wieder mit Tsukiotoshi. Mischashimaru ist der Kanto Sho kaum noch zu nehmen. Morgen versucht Tamaasuka ganz ohne Sushi, den Lauf des Ex-Ozekis zu stoppen.

Bericht vom 8 Tag
Heute heißt Miyabiyamas Siegestechnik (diesmal gegen den von Ganzohnesushi betreuten Tamaasuka) wieder einmal Hatakikomi.
Mischashimaru hat damit den Kanto Sho schon sicher. Theoretisch könnte nur noch Jakusotsu gleichziehen, der heute mit verzweifeltem Schwank den morgigen Gegner Tamawashi gerade noch rechtzeitig ersteigert hat Aber dazu müsste der morgen natürlich erst einmal gewinnen. Also schaumermal!

Bericht vom 9 Tag
Da geht er hin, der Franz, ab ins Oberhaus. Tamawashi hat dem siebenfachen Tagessieger Miyabiyama die Grenzen gezeigt. Auch heute hieß die Technik wieder mal Hikiotoshi. Aber diesmal war es Miyabiyama, der den heiligen Lehm küsste. Aber Mischashimaru bleibt der Kanto Sho sicher. Den kann im niemand mehr nehmen. Tamawashis goldfransigen Gürtel hütet nun der berühmte Mittelfranke Jakusotsu, der nun morgen seinen Schützling gegen seinen eigenen langjährigen Liebling Kakizoe betreuen wird, dessen Mäzen aber diesmal Shitatedashinage heißt.
Warten wirs ab!

Bericht vom 10.Tag
Auch ohne Miyabiyama bleiben die Touch-down-Techniken die beliebtesten im Fransengerangel.
Jakusotsus Tamawashi fiel gegen Shitatedashinages Kampfzwerg Kakizoe auch nich besseres ein, als ihn mit Hatakikomi in den Staub zu schicken.
So kommt es denn morgen wieder einmal zum großen Mittelfrankenduell, denn der Herausforderer Kimurayama wird von keinem Anderen als GanzohneSushi betreut.

Bericht vom 11.Tag
Tamawashi wird ganz offensichtlich durch den Besitz des gelben Gürtel zu großen Leistungen beflügelt. Heute schlug er Kimurayama aus dem Ring und entschied so das große Mittelfrankenduell klar gegen dessen Betreuer GanzohneSushi und für den Altmeister Jakusotsu.
Den morgigen Gegner Kokkai erschwank sich der Spielleiter Profomisakari erst heute morgen nach Bekanntwerden der morgigen Banzuke. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Bericht vom 12.Tag
Gerade erst frisch erschwunken bereitete der kaukasische Dreitagebärtler Kokkai dem Spielleiter Profomisakari eine freudige Überraschung, als er den vom mittelfränkischen Altmeister Jakusotsu betreuten Tamawashi mit Sukuinage auf dem Lehmboden hinterlegte.
Nun hat Profomisakari die Verantwortung für die sichere Aufbewahrung der wertvollen Virtuellen Goldenen Sagari. Aber vielleicht ist die Aufregung ja vollkommen überflüssig, weil morgen der heftige Angriff von Metzinowakas Schützling Yoshikaze zu erwarten ist. Wir harren in gespannter Erwartung.
Vielleicht sollte man erwähnen, dass nach Miyabiyamas Niederlage gegen Tamawashi wieder heftig geschwunken wurde, besonders in den letzten beiden Tagen.
Und vielleicht sollte der Berichterstatter noch einen Tipp besonders hervorheben:
Sashimarus ehrenvollen Iwakiyama - Gedenktipp.
Ich finde, das ist eine besonders würdige Methode, einen nun wohl von uns scheidenden Rikishi zu ehren, der diesem Spiel vor allem mit seiner Unberechenbarkeit sehr viel Würze verliehen hat.

Bericht vom 13.Tag
Profomisakaris Freude währte nur kurz. Sein Dreitagebart-Kaukasier Kokkai gab den güldenen Fransenschmuck ohne großen Widerstand an Yoshikaze ab, der ihn nun für Metznowaka verteidigen möchte.
Und wer steht ihm da wohl im Wege? Kein geringerer als Kotoshogiku , hinter dem - wie sollte es auch sein - wieder einmal die Mittelfrankenmafia steht, diesmal in Gestalt von Ganzohnesushi .
Dem Gewinner der morgigen Partie winkt mindestens ein Gino Sho.

Bericht vom 14.Tag
Und wieder sind die Virtuellen Güldenen Sagari in Mittelfranken gelandet. Mit Oshidashi trieb Kotoshogiku den armen Yoshikaze vom Dohyo und bescherte GanzohneSushi das güldene Kleinod, das Metzinowaka nur einen Tages in seinen Händen hatte.
Zum morgigen großen Finale tritt der Ruckel-Shogi nun gegen den Zwerg Takekaze an, dessen Mäzen Akezuma ist.
Dem Verlierer winkt immerhin noch der Gino Sho,
der Sieger jedoch gewinnt das Yusho!!!

Bericht vom großen Finale
Und nun ist das basho zu Ende und es kam wieder einmal etwas anders, als es die Mehrheit gedacht hat.
Es gab zum Schluss ein Yorikiri. Aber nicht der Spezialist fürs Ruckeln, Kotoshogiku , stellte seinen kleinen Gegner naus dem Lehmring, sondern Kampfzwerg Takekaze stemmte sich mit aller seiner Zwergenkraft gegen den Zweitspatzl und schob ihn vom Dohyo.
Damit ergeht die Aufforderung an GanzohneSushi , die erst gestern errungenen Virtuellen Goldenen Sagari wieder heraus zu geben, da sie nunmehr Akezuma zustehen. dem hiermit die große Gratulation für das Yusho ausgesprochen wird.


Letzter eingetragener Tipp: Chokoryu 24.09.2010 21:37 Tokitenku
Hakuho. . . . Stevebono_______ Y
Harumafuji. . ________________ O1. Kotooshu. . . ________________
Baruto. . . . ________________ O2. Kaio. . . . . Kana-san________
Aran. . . . . ________________ S . Tochiozan . . ________________
Kisenosato. . ________________ K . Kakuryu . . . Fay_____________
Tokitenku . . ________________ M1. Wakanosato. . ________________
Homasho . . . ________________ M2. Tochinoshin . Heikotoriki_____
Kotoshogiku . Ganzohnesushi___ M3. Kyokutenho. . ________________
Tokusegawa. . ________________ M4. Aminishiki. . Tainosen________
Takamisakari. ________________ M5. Hakuba. . . . Jakusotsu_______
Mokonami. . . ________________ M6. Asasekiryu. . Konosato________
Kitataiki . . ________________ M7. Tosayutaka. . Mischashimaru___
Kokkai. . . . Profomisakari___ M8. Masatsukasa . ________________
Kimurayama. . ________________ M9. Bushuyama . . Holleshoryu_____
Hokutoriki. . Chokoryu________ M10 Shimotori . . Andonishiki_____
Kotokasuga. . Wamahada________ M11 Yoshikaze . . Metzinowaka_____
Koryu . . . . ________________ M12
Takekaze . . Akezuma
Kasugao . . . Schnappamawashi_ M13 Sokokurai . . Shinkansen______
Tochinonada . Chiyonohana_____ M14 Tamawashi . . ________________
Gagamaru. . . Meyeryu_________ M15 Kakizoe . . . Shitatedashinage
Kyokunankai . ________________ M16 Tosanoumi . . ________________
Toyozakura. . ________________ M17
Goeido. . . . ________________ J1. Toyonoshima . ________________
Miyabiyama. . ________________ J2. Wakatenro . . Tomoe___________
Hochiyama . . ________________ J3. Toyohibiki. . Qijuryu_________
Kaisei. . . . ________________ J4. Tamaasuka . . ________________
Shotenro. . . ________________ J5. Sadanoumi . . ________________
Wakakoyu. . . ________________ J6. Tamanoshima . ________________
Jumonji . . . ________________ J7. Sakaizawa . . ________________
Okinoumi. . . ________________ J8. Sadanofuji. . ________________
Tokushinho. . ________________ J9. Hoshikaze . . ________________
Asofuji . . . ________________ J10 Sagatsukasa . ________________
Matsutani . . ________________ J11 Shironoryu. . ________________
Nakanokuni. . ________________ J12 Takarafuji. . ________________
Tochinowaka . ________________ J13 Yamamotoyama. ________________
Ryuho . . . . ________________ J14
Iwakiyama . Sashimaru_____

Die bisherigen Kämpfe:
.1.Goeido. . . Schnappamawashi Hikiotoshi. Toyozakura. Heikotoriki
.2.Miyabiyama. Mischashimaru . Oshitaoshi. Goeido. . . Schnappamawashi
.3.Miyabiyama. Mischashimaru . Hatakikomi. Kyokunankai Profomisakari
.4.Miyabiyama. Mischashimaru . Tsukiotoshi Toyohibiki. Qijuryu
.5.Miyabiyama. Mischashimaru . Hikiotoshi. Kaisei. . . Andonishiki
.6.Miyabiyama. Mischashimaru . Hikiotoshi. Hochiyama . Wamahada
.7.Miyabiyama. Mischashimaru . Tsukiotoshi Wakatenro . Tomoe
.8.Miyabiyama. Mischashimaru . Hatakikomi. Tamaasuka . Ganzohnesushi
.9.Tamawashi . Jakusotsu . . . Hikiotoshi. Miyabiyama. Mischashimaru
10.Tamawashi . Jakusotsu . . . Hatakikomi. Kakizoe . . Shitatedashinage
11.Tamawashi . Jakusotsu . . . Oshidashi . Kimurayama. GanzohneSushi
12.Kokkai. . . Profomisakari . Sukuinage . Tamawashi . Jakusotsu
13.Yoshikaze . Metzinowaka . . Yoritaoshi. Kokkai. . . Profomisakari
14.Kotoshogiku GanzohneSushi . Oshidashi . Yoshikaze . Metzinowaka
15.Takekaze. . Akezuma . . . . Yorikiri. . Kotoshogiku GanzohneSushi

Und das ist der Stand im Rennen um Kanto und Shukun Sho:
Mischashimaru . Miyabiyama. XXXXXXX
Jakusotsu . . . Tamawashi . XXX
GanzohneSushi . Kotoshogiku X
Akezuma . . . . Takekaze. . X
Metzinowaka . . Yoshikaze . X
Profomisakari . Kokkai. . . X
Schnappamawashi Goeido. . . X


Und das sind also nun die Ergebnisse unseres Spiels im Aki Basho 2010:
Sieger (Yusho) wurde Akezuma mit seinem Tipp auf Takekaze .
Den Gino Sho erhält GanzohneSushi für seinen Tipp auf Kotoshogiku .
Gewinner des Kanto Sho wurde Mischashimaru für 7 Tagessiege seines Schützlings Miyabiyama .

Der Spielleiter gratuliert dem Sieger und den beiden Preisträgern und bittet sie - wie nach jedem Basho - um die Mitteilung einer Adresse (elektronisch oder postalisch), an die er die obligatorischen Urkunden senden soll.
Er bedankt sich recht herzlich bei allen Mitspielern, bittet wie immer um Entschuldigung für einzelne Fehler in der Auswertung und bedankt sich noch einmal ganz besonders bei dem ungenannt bleiben wollenden Besitzer von Sonderrechten, derihm die Erstellung der Spilbanzuke und deren Pflege in den Tagen seiner Abwesenheit freundlicher Weise abgenommen hat.

Ja - und dann bleibt mir eigentlich nur noch, Euch mitzuteilen, wie sehr ich mich auf dieses schöne Spiel zum Kyu Shu Basho 2010 mit Euch allen freue.

Bis dahin!

Profomisakari
Zuletzt geändert von Profomisakari am 26. Sep 2010 12:09, insgesamt 39-mal geändert.

Benutzeravatar
Meyeryu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 531
Registriert: 7. Okt 2005 17:13
Lieblingsrikishi: Moriurara
Wohnort: Greven

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Meyeryu »

Dann starte ich mit Gagamaru.
Mori-u-rara, ting tang walla walla bing bang,
Mori-u-rara, ting tang walla walla bing bang.

mischashimaru
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 237
Registriert: 1. Nov 2005 08:39
Lieblingsrikishi: Musashimaru
Wohnort: Südhessen

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von mischashimaru »

Nu aber fix:

MIYABIYAMA
mischashimaru

Heute ist nicht alle Tage - ich komm' wieder, keine Frage!

Shitatedashinage
Beiträge: 4
Registriert: 21. Jul 2009 12:34

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Shitatedashinage »

Dann mal ins Blaue:

Kakizoe

Benutzeravatar
Schnappamawashi
Beiträge: 645
Registriert: 6. Jul 2007 17:24
Lieblingsrikishi: Kotonowaka
Wohnort: Geislingen/Stg
Kontaktdaten:

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Schnappamawashi »

Goeido bitte
Gruß
Schnappamawashi
Probleme sind Geschenke in Arbeitskleidung - Johannes Warth

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Wamahada »

Ich möchte bitte

T O Y O N O S H I M A

Danke.

Wamahada

Ganzohnesushi
Beiträge: 329
Registriert: 21. Sep 2005 17:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Ganzohnesushi »

T a m a w a s h i

Ganzohnesushi

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2197
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Jakusotsu »

Mal was völlig anderes: Wakatenro
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

tainosen
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 1008
Registriert: 28. Aug 2005 11:19
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von tainosen »

Mal was völlig abgefahrenes:

AMINISHIKI
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

Benutzeravatar
Qijuryu
Beiträge: 367
Registriert: 28. Aug 2005 12:02
Lieblingsrikishi: 琴光喜 啓司
Wohnort: im Neckartal

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Qijuryu »

Toyohibiki

Gruß Qijuryu

Meide laute und aggressive Menschen; sie sind eine Qual für den Geist.
Desiderata

Shinkansen
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 684
Registriert: 28. Aug 2005 17:41
Lieblingsrikishi: Auch
Wohnort: Dortmund

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Shinkansen »

Wenn er noch frei ist, nehme ich

Maegashira 13 West
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der kann nicht normal sein.

Metzinowaka
Beiträge: 411
Registriert: 29. Aug 2005 12:10
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Metzinowaka »

Ohne Wissen und Gewissen nehme ich mal wieder

Yoshikaze

Stevebono
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 333
Registriert: 25. Aug 2005 09:16
Lieblingsrikishi: Kaio, Musoyama
Wohnort: Osnabrück

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Stevebono »

neue Taktik - ich sitze es diesmal aus, nehme Hakuho
Ein Kluger bemerkt alles; ein Dummer macht über alles eine Bemerkung

Benutzeravatar
Heikotoriki
Beiträge: 396
Registriert: 29. Aug 2005 18:47
Lieblingsrikishi: Takatoriki
Wohnort: Kenzingen

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Heikotoriki »

Toyozakura

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Wamahada »

Dann wechsel ich mal in die Makuuchi auf

TOSANOUMI

Danke.

Wamahada

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2197
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Jakusotsu »

Wakatenro...Blödsinn!

Toyonoshima ist gerade frei geworden - her damit!
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Benutzeravatar
Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 765
Registriert: 16. Sep 2005 21:23

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Ganryu »

Mir fällt gerade ein, daß CTS ein Spiel ist, bei dem ich ohne Infarktrisiko auf meinen Lieblingsrikishi setzen kann. So sei es denn: Ich hätte gerne

K A I O

Bei den derzeitigen Rang-Konstellationen sollten sich die Fransen stetig die Banzuke hocharbeiten und schließlich dort ankommen, wo ich sie haben möchte . . . 8)

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 82
Registriert: 17. Mai 2008 05:56
Lieblingsrikishi: chokoryu
Wohnort: Buchs (SG)
Kontaktdaten:

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Andonishiki »

mahlzeit, na dann beginnen wir mit dem suwdlichen held aus kagoshima - Kyokunankai
暗怒錦

Chokoryu
Beiträge: 0
Registriert: 12. Okt 2009 02:34
Lieblingsrikishi: Takamisakari, Kaio
Wohnort: Kurume, Kyushu

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Chokoryu »

young, wild & handsome

OKINOUMI

Benutzeravatar
Fay
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 870
Registriert: 18. Apr 2006 07:48
Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku
Wohnort: Kempen

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Fay »

eh er wieder weg ist:

Kakuryuspatzl

Konosato
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 199
Registriert: 28. Aug 2005 16:20
Lieblingsrikishi: Chiyonofuji
Wohnort: Burgdorf CH

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Konosato »

Und warum nicht Asasekiryu?

Akezuma
Beiträge: 126
Registriert: 4. Nov 2006 22:50

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Akezuma »

Takekaze

Benutzeravatar
Holleshoryu
Beiträge: 214
Registriert: 28. Aug 2005 15:43
Lieblingsrikishi: Harumafuji,Asashoryu
Wohnort: Bremen

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Holleshoryu »

Bushuyama bitte ...
"Ich habe niemals einen Amnesieinator gebaut ... An so etwas würde ich mich erinnern ..."

Heinz Doofenshmirtz

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Profomisakari »

Da hab ich doch direkt vergessen, selbst zu tippen!
Wagen wir also den schwachen Versuch:

Wakatenro

Vielleicht findet er auch einmal ein Korn!

Profomisakari

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 82
Registriert: 17. Mai 2008 05:56
Lieblingsrikishi: chokoryu
Wohnort: Buchs (SG)
Kontaktdaten:

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Andonishiki »

na dann schwenken wir doch gleich mal hinunter in die Juryo

KAISEI bitte
暗怒錦

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Cature the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Profomisakari »

Na, wenn Du ihn frei gibst, dann nehme ich wohl schnell mal

Kyokunankai

Profomisakari

Benutzeravatar
Tomoe
Beiträge: 221
Registriert: 31. Aug 2005 13:07
Lieblingsrikishi: Takanonami
Wohnort: München

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Tomoe »

Dann nehme ich mich des nun verwaisten

Wakatenro

an....
Liebe Sumo, und Fotografieren

Kitanoyama
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 271
Registriert: 31. Aug 2005 11:48
Lieblingsrikishi: Wakanosato
Wohnort: Dresden

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Kitanoyama »

Ich hätte gerne Tochinonada wenn es recht ist
"Alles ist wie immer, nur schlimmer"

Bernd, das Brot

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Wamahada »

Hochiyama bitte schnell, danke

Wamahada

Ganzohnesushi
Beiträge: 329
Registriert: 21. Sep 2005 17:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Ganzohnesushi »

Mit

Ta m a a s u k a

geht's weiter.

Ganzohnesushi

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Profomisakari »

Man reiche mir nun bitte

Shotenro!

Profomisakari

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Wamahada »

Sadanoumi bitte - danke

Wamahada

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2197
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Jakusotsu »

Hmm, ich werde mir wahrscheinlich deswegen in den Hintern beißen, aber das würde ja sehr gut zu diesem Basho und meinen Spielergebnissen passen, ergo:

Schwenk auf Tamawashi
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 82
Registriert: 17. Mai 2008 05:56
Lieblingsrikishi: chokoryu
Wohnort: Buchs (SG)
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Andonishiki »

ja was lesen meine entzuendeten Augen - Toyonoshima ist frei - also her mit ihm
暗怒錦

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Wamahada »

Schnell auf KOTOKASUGA

Wamahada

Chokoryu
Beiträge: 0
Registriert: 12. Okt 2009 02:34
Lieblingsrikishi: Takamisakari, Kaio
Wohnort: Kurume, Kyushu

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Chokoryu »

may i switch to hokutoriki pls

Ganzohnesushi
Beiträge: 329
Registriert: 21. Sep 2005 17:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Ganzohnesushi »

Ab sofort mit

K i m u r a y a m a

Ganzohnesushi

Benutzeravatar
Schnappamawashi
Beiträge: 645
Registriert: 6. Jul 2007 17:24
Lieblingsrikishi: Kotonowaka
Wohnort: Geislingen/Stg
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Schnappamawashi »

Bitte ab sofort KASUGAO
Gruß
Schnappamawashi
Probleme sind Geschenke in Arbeitskleidung - Johannes Warth

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Profomisakari »

Ach ja, für den Spielleiter bitte den Gorilla:

Tosayutaka
Profomisakari

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Profomisakari »

Schwank auf

Kokkai


Profomisakari

Benutzeravatar
Heikotoriki
Beiträge: 396
Registriert: 29. Aug 2005 18:47
Lieblingsrikishi: Takatoriki
Wohnort: Kenzingen

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Heikotoriki »

Hakuba

Heikotoriki

Ganzohnesushi
Beiträge: 329
Registriert: 21. Sep 2005 17:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Ganzohnesushi »

Dann nehm' ich jetzt mal den

K o t o s h o g i k u

Ganzohnesushi

Benutzeravatar
Heikotoriki
Beiträge: 396
Registriert: 29. Aug 2005 18:47
Lieblingsrikishi: Takatoriki
Wohnort: Kenzingen

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Heikotoriki »

Homasho

mischashimaru
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 237
Registriert: 1. Nov 2005 08:39
Lieblingsrikishi: Musashimaru
Wohnort: Südhessen

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von mischashimaru »

Da ich dank Miyabiyama ja einen "Sho" sicher habe und ich nicht denke, dass die Fransen nochmals in die Juryo wandern, schwenke ich mal flink auf....

TOSAYUTAKA
mischashimaru

Heute ist nicht alle Tage - ich komm' wieder, keine Frage!

Benutzeravatar
sashimaru
Beiträge: 380
Registriert: 28. Aug 2005 13:38
Lieblingsrikishi: Musashimaru

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von sashimaru »

Als Abschiedsgruß an Iwakiyama wähle ich

Iwakiyama

Möge er noch lange mein Bildschirmhintergrund zieren.
"Always remember that you are unique. Just like everybody else."

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 82
Registriert: 17. Mai 2008 05:56
Lieblingsrikishi: chokoryu
Wohnort: Buchs (SG)
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Andonishiki »

also die wahrscheinlichkeit das toyo da nochmal einen makuuchi brocken bekommt, wird immer kleiner.....
also schwenk auf shimotori, den schneemann aus niigata bitte
暗怒錦

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2197
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Jakusotsu »

Andonishiki hat geschrieben:also die wahrscheinlichkeit das toyo da nochmal einen makuuchi brocken bekommt, wird immer kleiner.....
Angesichts der möglichen Gegnerauswahl für Toyonoshima erscheint mir der Terminus "Makuuchi Brocken" höchst amüsant. :lol:
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2197
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Jakusotsu »

Entrissen!

Schnellschwank auf den Hampelmann Hakuba
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Benutzeravatar
Heikotoriki
Beiträge: 396
Registriert: 29. Aug 2005 18:47
Lieblingsrikishi: Takatoriki
Wohnort: Kenzingen

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Heikotoriki »

Tochinoshin

Heikotoriki

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Wamahada »

Letzter Schwank mit

HOMASHO

Wamahada

Chokoryu
Beiträge: 0
Registriert: 12. Okt 2009 02:34
Lieblingsrikishi: Takamisakari, Kaio
Wohnort: Kurume, Kyushu

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Chokoryu »

tokitenku kudasai

Akezuma
Beiträge: 126
Registriert: 4. Nov 2006 22:50

Re: Capture the Sagari zum Aki Basho 2010

Beitrag von Akezuma »

Wie? Was? Gewonnen? Ich? :oops:
Takekaze war doch nur meine 5.Wahl...muss dem Kampfzwerg mehr Respekt zeigen...

Antworten

Zurück zu „Capture The Sagari“