Sansho Nagoya Basho 2010

Moderator: gernobono

Antworten
Packamawashi
Beiträge: 169
Registriert: 7. Sep 2005 20:17
Wohnort: Geislingen/Steige

Sansho Nagoya Basho 2010

Beitrag von Packamawashi »

Hallo,

hier sind die Sansho fürs Nagoya Basho 2010:

Den Kanto-sho bekommt Krokonowaka für seine Leistung, an 12 Tagen über dem Schnitt zu liegen.

Der Gino-sho geht an Fay für insgesamt 61 richtige Tipps.

Qijuryu bekommt schließlich den Shukun-sho für 4 15-Punkte-Tipps in diesem Turnier.

Herlichen Glückwunsch! :Erster

Benutzeravatar
Fay
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 870
Registriert: 18. Apr 2006 07:48
Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku
Wohnort: Kempen

Re: Sansho Nagoya Basho 2010

Beitrag von Fay »

Einen Gino-sho ... genau wie mein Spatzl :-)

Krokonowaka
Beiträge: 210
Registriert: 6. Sep 2005 20:45
Wohnort: BERLIN

Re: Sansho Nagoya Basho 2010

Beitrag von Krokonowaka »

Es ist mir zwar eine große Ehre und Freude, nach genau zwei Jahren erneut den Kanto-sho zugesprochen zu bekommen, damals jedoch mit einem 13-2 Ergebnis und der Ozeki-Promotion als Folge, aber eigentlich hätt' ich ihn nach unseren Tipspiel-Regeln nicht verdient:
Sansho:
-Ozeki und Yokozuna können keine sansho erhalten.
-auch Spieler mit mk können einen sansho erhalten.
Ozeki sein zu dürfen ist Ehre und Verpflichtung gleichermaßen und Sansho's sind 'ne wirklich tolle Auszeichnung - aber eigentlich sollte man als Ozeki nur noch ein Ziel haben... :stomp

P. S.: Das Nagoya-Basho lief für mich in fast all' den Spielen, zumindest den "Daily", die ich spiele, sowas von zufriedenstellend, da "verschmerze" ich den nur virtuellen Kanto-sho recht gut.
Gruß Krokonowaka

Packamawashi
Beiträge: 169
Registriert: 7. Sep 2005 20:17
Wohnort: Geislingen/Steige

Re: Sansho Nagoya Basho 2010

Beitrag von Packamawashi »

:oops:

ich versinke vor Scham im Boden und bedanke mich für deine Ehrlichkeit. Und wo wir schon bei Ehrlichkeit sind: Ich habe bei den Sanshos noch nie kontrolliert, ob ich sie an einen Ozeki oder gar Yokozuna vergebe. Ich werde jetzt auch lieber nicht nachschauen, ob das schonmal passiert ist und es nur niemand bemerkt hat. Stattdessen verleihe ich einen zweiten Kanto-sho an Fujisan, der genauso an 12 Tagen über dem Schnitt lag und im Stechen nur hauchdünn hinten liegt. Krokonowakas Kanto-sho wird selbstverständlich nicht zurückgenommen. (geschenkt ist geschenkt, wiedergenommen ist gestohlen...oder so ähnlich)

Antworten

Zurück zu „Nagoya Basho 2010“