letzter kampf

Wissenswertes zum Thema Ozumo

Moderator: tsunamiko

Antworten
Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5406
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

letzter kampf

Beitrag von gernobono »

ist das nicht eine super überschrift?

eigentlich richtet sich mein posting an irgendwelche statistikgurus (asasho*akari zb. ohne ihn beim namen nennen zu wollen 8) ), weil ich gerne eine frage beantwortet hätte

wie sieht es aus mit siegen-niederlagen in den letzten kämpfen diverser rikishi.....damit meine ich nicht fusensho, sondern letzte kämpfe am dohyo........ich habe nämlich erst neulich in einem gespräch mit jakusotsu an den kampf takatoriki - terao gedacht, bei dem takatoriki in seinem letzten kampf ziemlich prügel bezogen hat von terao.....

Asashosakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 518
Registriert: 25. Sep 2005 16:01

Re: letzter kampf

Beitrag von Asashosakari »

Ich habe mich erst nicht getraut, aber da hier ansonsten Stille im Thread zu herrschen scheint und ich (nicht) namentlich angesprochen wurde - ich habe die Frage nicht verstanden. :verletzt Beziehungsweise, bei Sekitori kann man halt meist davon ausgehen, dass der letzte Kampf vor dem Fusenpai auch eine Niederlage war, da selten ohne imminente Gefahr des Divisionsverlassens Intai erklärt wird. Dass Rikishi mit einem Sieg oder gar einem KK aufhören, ist wenn überhaupt eher in den unteren Divisionen verbreitet.

Falls noch mehr dazu zu sagen sein sollte, bitte präzisieren. :D

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5406
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Re: letzter kampf

Beitrag von gernobono »

Asashosakari hat geschrieben: Falls noch mehr dazu zu sagen sein sollte, bitte präzisieren. :D
ich würde gerne wissen, wie es mit sieg/niederlage aussieht, im letzten kampf, der kein fusenpai war....
es ist nicht sooooo wichtig, aber es gibt eben manchmal so fragen, die man gerne beantwortet hätte......

Antworten

Zurück zu „Sumo“