Spiel 21

Moderator: gernobono

Antworten
Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Spiel 21

Beitrag von Profomisakari »

Im englischen Forum läuft wieder

Takamuedas Spiel 21.

Asojima war ganz heiß, das Spiel aufrecht zu erhalten und engagiert sich mit außerordentlichem Eifer.
Seine Kampfauswahl ist so, dass es vermutlich wieder wenige X (=fns) geben wird, aber dafür umso offene Kampfausgänge.

Beteiligt sind außerdem Holleshoryu und ich.

Wir haben Takamuedas Regeln übernommen und nur winzige Korrekturen vorgenommen. Sie stehen jetzt hier.

Ihr seid alle eingeladen, hier am Spiel teilzunehmen.

Profomisakari

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Spiel 21

Beitrag von Profomisakari »

Hallo allerseits,

ich erlaube mir hier wieder einmal auf das Spiel 21 unseres verehrten Forumsmitgliedes Takamueda hinzuweisen, das jetzt im englischen Forum an dieser Stelle von unserem kalifornischen Freund Asojima mit Vehemenz, Begeisterung und meiner bescheidenen Assistenz weiter geführt wird.

Leider musste ich feststellen, das in letzter Zeit die Zahl der Teilnehmer aus unserem Forum schleichend zurück gegangen ist. Deshalb an dieser Stelle mein Aufruf:
21 Kämpfe tippen, ins Netz stellen, abwarten und am Ende gewinnen!

So einfach ist das.
Ein paar Regeln gibt es schon, aber die findet man ja auch. Die wichtigste ist die für den Abgabezeitpunkt: Donnerstag vor Shonichi, 21.00 Uhr MEZ (= 22.00 Uhr MESZ)

Profomisakari

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Spiel 21

Beitrag von Profomisakari »

Ich erlaube mir mal wieder, auf das Spiel 21 aufmerksam zu machen, für das sich insbesondere Asojima mit viel Vehemenz einsetzt und das an dieser Stelle zu finden ist.

Für Martina (Fay) erlaube ich mir eine besondere persönliche Einladung zu schicken, weil Asojima ihren Spatzl 1 Kakuryu wegen des Ausfalls von Wakanoho für einen zweiten Kampf ausgewählt hat.
Für den Roho-Kampf wird nach Festlegung jede Antwort als richtig gewertet.

Schlagt zu! Morgen Abend ist Deadline.

Profomisakari

Antworten

Zurück zu „sonstige Spiele“