Capture the Sagari für das Haru Basho 2025

Der Kampf um die güldenen Sagari hebt jedes Basho von neuem an

Moderator: Profomisakari

Antworten
Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Capture the Sagari für das Haru Basho 2025

Beitrag von Profomisakari »

Hallo Ihr Freunde des Virtuellen Goldenen Sagaris!
Da steht ja schon wieder so ein Basho vor der Tür. Diesmal habe ich es regelrecht verpasst.
Die Banzuke steht ja immer an einem Montag im Netz. Wenn mal doch nicht - so dachte ich zumindest am vergangenen Montag, wird sie wohl am kommenden Montag kommen. -
Dass das dumm gedacht war, müssen wir hier nicht ausdiskutieren. Vielmehr musste ich ganz schnell eine Spielbanzuke erfinden und nun hier der Spielergemeinschaft bekannt geben.
In diesem Winter ist bei mir sowieso alles ein Bisschen späte. Ich habe ja auch noch keine Urkunden verschickt. Aber nur Geduld, es wird schon noch.

Den virtuellen goldenen Gürtel mit den ebenso virtuellen goldenen Fransen trägt auch diesmal Tokihayate, allerdings nicht auf M17w wie im Januar, sondern auf 18a. Weil es nur noch 7 Sanyaku-Kämpfer gibt, haben wir sage und schreibe 35 Maegashiren.
Tokihayate hat den Gürtel wie immer an Shonichi gegen einen Herausforderer zu verteidigen, den wir zwei Tage vorher erfahren werden.
Ich eröffne unser Spiel um die Virtuellen Goldenen Sagari.
Hier stehen die Regeln .
Macht Eure Tipps!!
Ich freue mich auch diesmal auf ein großes Spiel.

Also: Das Spiel ist eröffnet!!

Bericht vom Vorabend des scharfen Starts
Morgen gehts nun also los. Wie immer in den letzten Jahren gibt es nur wenige Teilnehmer. Das wird sich wahrscheinlich auch während des Bashos nur geringfügig ändern, obwohl eine größere Spielerzahl dem Spiel sicher mehr Abwechslung verleihen würde. Aber solange mir das Spiel noch Spaß macht, werde ich es weiter betreiben. Ich werde sicher auch noch die noch nicht verteilten Urkunden anfertigen und versenden.
Morgen wird der Kampf um die goldgelben virtuellen Fransen am goldenen Gürtel zwischen Tokihayate (Betreuer GanzohneSushi) und Shirokuma (Betreuer Profomisakari) stattfinden. Für beide Kämpfer stehen im Falle ihres Sieges schon die Herausforderer und deren Betreuer fest, wie man der schon publizierten Torikumi für Tag 2 entnehmen kann.
Also bis morgen!

Bericht vom scharfen Start an Shonichi
Der erste Kampf um die Virtuellen Goldenen Sagari war schnell zu Ende. Der a-priori für Shonichi als Gürtelträger gesetzte Banzuke-Letzte Tokihayate wollte das goldene Dingsda unbedingt behalten und schob den Herausforderer Shirokuma schnell und gnadenlos an den Rand des Dohyos und legte ihn dort wie eine Trophäe ab.
GanzohneSushi bekommt den ersten Tagesgürtel, Profomisakari wird weiter schwanken müssen.
Morgen wird Tokihayate laut Torikumi von Alt-Ozeki Mitakeumi herausgefordert, der beim Oberschwankmeister Wamahada unter Vertrag steht

Bericht von der Strecke Tag 2
Der Ex-Ozeki Mitakeumi ließ dem Gürtelverteidiger Tokihayate keine Chance , den Vorwärtsgang einzuschalten. Mit seinen 30 Kiolgramm Gewichtsvorteil schob er ihn trotz heftigen Widerstandes einfach vom Dohyo. GanzohneSushi muss sich erst einmal mit dem gestrigen Tagesgürtel begnügen, der heutige Tagesgürtel geht an Wamahada.
Morgen schickt Profomisakari schon wieder den Youngster Shirokuma als Herausvorderer ins Rennen.

Bericht von der Strecke Tag 3
Auch den zweiten Herausforderungskampf verlor der von Profomisakari ins Rennen geschickte Shirokuma glanzlos. Zwar schob er den Ex-Ozeki Mitakeumi bis an den Dohyo-Rand, aber über den begrenzenden Lehmwulst brachte er ihn nicht. Dort aber stand der Mita wie ein Fels, wand sich aus der Umklammerung und dann lag der Shiro auch schon draußen auf dem Bauch.
Wamahada hat seinen zweiten Tagesgürtel, Profomisakari das Nachsehen. Morgen heißt der Herausforderer Aonishiki und wird von Konosato ins Rennen geschickt.

Bericht von der Strecke Tag 4
Aonishiki stieß den Favoriten Mitakeumi aus dem Ring. Konosato hat den Franz. Wamahada muss weiter schwanken.
Morgen wird der Gürtelträger Aonishiki von Ryuden herausgefordert. Da Profomisakari den Ex-Ozeki Mitakeumi als Sieger des heutigen Gürtelkampfes erwartete, hatte er vorsorglich dessen morgigen Gegner Kayo vertraglich gebunden. Nach Aonishikis heutigem Tagessieg musste er diesen Vertrag gegen eine hohe Vertragsstrafe wieder auflösen, um morgen den Ryuden betreuen zu dürfen. Durch den Sieg des tapferen Ukrainers bleiben die Virtuellen Goldenen Schnüre aber erst einmal im Oberhaus.

Bericht von der Strecke Tag 5
Aonishiki (Betreuer Konosato) gegen Ryuden (Betreuer Profomisakari)
Ryuden gewann mit Kainahineri. Er hatte den sich tapfer wehrenden Ukrainer Aonishiki immer im Griff, aber es dauerte sehr lange, bis es ihm gelang, dessen linken Arm mit beiden Händen so einzudrehen, dass der sich scheinbar freiwillig zu Boden legte. Eine interessante, aber sehr seltene Technik.
Profomisakari hat nun seine ersten Tagesgürtel. Konosato haf nun auch erst einmal nur einen.
Morgen fordert Shirokuma die beiden heraus. Nach heftigem Zögern übernahm GanzohneSushi doch noch seine Betreuung und verwehrte dem allseits unbeliebten Keiner die Mitwirkung an unserem Spiel.

Bericht von der Strecke Tag 6
Shirokuma, der zweimal unter Profomisakaris Betreuung den Gürtel nicht erringen konnte, gewann heute nach hartem Kampf gegen Profomisakaris Ryuden mit Uwatenage. GanzohneSushis Mitleidsschwank brachte ihm einen zweiten Tagesgürtel und damit bereits so zeitig im Basho einen Shukun Sho ein
Morgiger Herausforderer ist Takarafuji. Den wollte Profomisakari schnell erschwenken, aber Jakusotsu war schneller. Der wird ihn morgen betreuen.

Bericht von der Strecke Tag 7
Um es ehrlich zuzugeben: Den Kampf habe ich früstückshalber verpasst. Aber die Aussage "Oshidashi" ist ja hinreichend. Ich werde ihn mir später aus der Konserve holen und Euch informieren, wenn es etwas Besonderes zu berichten gibt.
Jedenfalls kann Shirokuma nicht nur sich selber schlagen, sondern auch den großen alten Mann Takarafuji, selbst wenn der von Altmeister Jakusotsu betreut wird. GanzohneSushi steuert mit seinem Mitleidsschwenk zumindest auf einen Kanto Sho zu. Aber das werden wir erst später sehen.
Morgen kommt erst einmal Aonishiki und möchte den goldenen Gürtel symbolisch für seine gebeutelte Ukrainische Heimat gewinnen und dann seinem Schweizer Betreuer Konosato übergeben.

Bericht von der Strecke Tag 8
Shirokuma (Betreuer Ganz ohne Sushi ) gegen Aonishiki (Betreuer Konosato)
Aonishiki stieß den Shirokuma mit Oshidashi aus dem Ring und verschaffte Konosato einen zweiten Tagesgürtel. GanzohneSushi fehlt hingegen zum Kanto Sho Immer noch ein Tagesgürtel.
Herausforderer wird morgen der Zweitligist Nabatame sein, sagaritechnisch ein völlig unbeschriebenes Blatt. Ihn hat Profomisakari heute noch vor dem Frühstück erschwunken. Sollte er gewinnen, würde das auch für den Spielleiter einen der angeblich so seltenen Shukun Sho bedeuten. Es würde aber auch den Goldfranz in die Katakomben der Juryo absteigen und ihn möglicher Weise da drunten bis zum Ende des Bashos herum irren lassen. Schaumermal!!

Bericht von der Strecke Tag 9
Aonishiki hat den Gürtel für Konosato verteidigt. Der Juryo Nabatame, betreut von Profomisakari, lieferte sich zwar mit ihm eine wilde Tsupari-Schlägerei, konnte aber nicht verhindern. dass er dabei an der Rand des Dohyo getrieben wurde. Dort legte ihn der 20-jährige Ukrainer mit Hilfe des linken Knies und beider Hände sanft auf dem Dohyo-Rand ab ( Kirikaeshi ), um ihm dann - quasi entschuldigend - die Hand zu reichen und ihm freundschaftlich wieder auf die Beine zu helfen.
Kotoshoho wird ihn morgen herausfordern. Damit scheint für den Franz auch der Verbleib im Oberhaus abgesichert zu sein.
Profomisakari hat ihn ersteigert. Dabei hat er allerdings seine eigenen Berichte nicht gründlich studiert. Kotoshoho steht seit Langem bei Schnappamawashi unter Vertrag und bereitet sich deshalb in dessen Werkstatt an der schwäbischen Steige auf den morgigen Kampf vor.
Dafür behält der Profo vorläufig die Betreuung des Juristen Nabatame

Bericht von der Strecke Tag 10
Auch Kotoshoho vermochte dem Aonishiki nicht den Gürtel zu entreisen. Mit dem vierten Tagesgürtel übernimmt Konosato die Führung im Ranking um den Kanto Sho. Auch Schnappamawashi ging heute wieder leer aus.
Morgen tritt Hakuoho als Herausforderer an. Metzinowaka wird ihn betreuen.

Bericht von der Strecke Tag 11
Aonishiki (Betreuer Konosato ) trifft auf den Herausforderer Hakuoho (Betreuer Metzinowaka ).
Und dann haben meine blinden Augen wieder mal Richtiges falsche gesehen.
"Hakuoho beendete die Siegesserie des Ukrainers Aonishiki. mit einem schnellen Griff in dessen Nacken, mit dem er ihn zu Boden drückte."
Nein, nicht Aonishiki lag auf dem Dohyo, sondern Hakuoho
Damit bekommt Metzinowaka nun doch keinen Tagesgürtel, sondern Konosato seinen fünften. Der Kanto Sho scheint ihm sehr sicher zu sein.
Eine gewisse Chance, das zu verhindern, hat Wamahada noch, dessen Schützling Meisei morgen als Herausforderer antritt.

Bericht von der Strecke Tag 12
Schon wieder hat der Ukrainer Aonishiki gewonnen mit einer regelrechte Tsupari.Prügelei hat er den Meisei vom Dohyo gestoßen. Konosato hat seinen 6. Tagesgürtel. Wamahada dagegen wird wohl weiterschwanken.
Morgen greift wieder Jakusotsu ein und schickt keinen Geringeren als den Sekiwake Daieisho ins Rennen, den er erst heute morgen erschwunken hat.

Bericht von der Strecke Tag 13
Nun ist Aonishikis Lauf wirklich zu Ende. Vom Frühstück kommend sah ich gerade noch Daieishos Hand auf seinem Rücken - und da war der Kampf auch schon vorbei. Konosato^ hat seinen Kanto Sho sicher, aber heute gewann Daieisho und der Tagesgürtel geht an Jakusotsu, der nun mit dem Gedanken liebäugelt, ihn auch an den letzten beiden Tagen nicht mehr abzugeben. Wer ihn morgen herausforden wird, haben die Torikumimacher noch immer nicht verraten. Wir werden es rechtzeitig erfahren.
Jetzt wissen wir es. Kein geringerer als Onosato, der dieses Basho lange dominiert hat, aber jetzt vor dem Ende des Bashos jeden Sieg benötigt, um doch noch das Yusho nach hause zu fahren, steht dem Daieisho entgegen. Betreuer des Ozekis ist Oberschwankmeister Wamahada . Diese heutige - eigentlich auch erwartete - Ansetzung macht eine kaum überschaubare Anzahle möglicher Finalentwicklungen unseres Spiels möglich!

Bericht von der Strecke Tag 14 posting.php?mode=edit&p=176547#
Vier Stöße mit Armen, Brust und Schulter genügten Onosato, den Daieisho an den Rand des Dohyos zu treiben. Den vierten Stoß wartete der Herausforderer gar nicht erst ab, sondern lief rückwärts hinaus. Wamahada bekommt den Tagesgürtel und einen Shukun Sho . Jakusotsu bleibt ohne Trophäe.
Morgen kommt es zu dem lange erwarteten Ozeki-Duell zwischen Onosato und Kotozakura, der allerdings diesmal Mühe hatte, das Kachikoshi zu erreichen und damit den Verlust des Ozeki-Ranges zu vermeiden.
Damit ist Onosato natürlich Favorit des morgigen Sagarifinales.
Möglicher Weise ist dieser morgige Kampf aber gar nicht der letzte Sagarikampf des Haru Basho. Immerhin liegt Takayasu mit ebenfalls 11 Punkten an der Spitze des Turnierrankings und wenn beide gewinnen, gibt es einen Entscheidungskampf, der auch über das Yusho in unserem Spiel entscheiden würde.
Den Entscheidungskampf wird es auch geben, wenn beide morgen verlieren. Dann könnten sogar noch Churanoumi, Aonishiki und/oder Tokihayate mitmischen, wenn sie ihren Kampf gewinnen würden.
Auf die Virtuellen Goldenen Sagari aber hätten diese Ausscheidungskämpfe dann keinen Einfluss. Dann würde der Franz bei Kotozakura landen.

Bericht vom finalen Kampftag an Senshuraku
Halb schob er ihn, halb stieß er ihn, dann wars um ihn geschehen. So könnte man es umschreiben, wie Onosato das vermeintliche Wunderkind Kotozakura innerhalb zwei oder drei Sekunden vom Dohyo beförderte. Jakusotsus gestriger Schwank war vergeblich. Er hätte dem Koto auch erklären müssen, dass er den Onosato schlagen sollte. Das hatte der nicht verstanden.
Allerdings hatte der Onosato damit noch lange nicht das Yusho gewonnen. Da Takayasu heute ebenfalls seinen Kampf gewonnen hatte, meldete er mit gleichem Recht seinen Anspruch auf die Virtuellen Goldfransen am ebenso Virtuelle Goldenen Gürtel an. Aber auch in diesem Entscheidungskampf behielt der Ozeki die Oberhand. Wie im vorherigen Kampf trieb er den Ex-Ozeki Takayasu an den Rand, drehte ihn aber noch und schob ihn vorwärts vom Dohyo.
Damit geht das Yusho mit den Virtuellen Goldenen Sagari an den Oberschwankmeister Wamahada, der auch noch für Tagessiege von zwei Schützlingen wieder mal einen Shukun Sho erhält.
GaaanzohneSushi erhält den Gino Sho für das Erreichen des finalen Keteisen durch Takayasu sowie einen Shukun sho für Tagessiege von Tokahayate und Shirokuma.
Der Kanto Sho geht für 6 Tagessiege von Aonishiki an Konosato in die Schweiz.

Letzte eingetragene Tipps:
Konosato . . . . 28.02.2025 17:13 Dann starten wir mit Aonishiki
Ganzohnesushi. . 01.03.2025 00:59 Na dann starten wir doch sogleich mit Tokihayate
Wamahada . . . . 01.03.2025 06:38 Wir vertrauen dem 3-fachen Yusho-Gewinner MITAKEUMI
Metzinowaka. . . 02.03.2025 17:38 Ich versuche es mal mit HAKUOHO
shimodahito. . . 02.03.2025 22:22 nishikifuji - danke
Schnappamawashi. 03.03.2025 07:09 Ich nehme mal Kotoshoho
Profomisakari. . 03.03.2025 16:46 Ich bitte um Shirokuma
Tikozan. . . . . 05.03.2025 16:00 gleich eine Etage tiefer: Tamashoho
Andonishiki. . . 08.03.2025 21:51 Shishi bitte zum Waldlauf
Profomisakari. . 12.03.2025 07:49 Ich versuchs mal mit Kayo
Profomisakari. . 12.03.2025 08:24 Dann brauche ich Ryuden.
Ganzohnesushi. . 13.03.2025 21:51 Wenn ihn sonst keiner haben will: Shirokuma
Jakusotsu . . . .14.03.2025 08:24 Takarafuji
Wamahada . . . . 14.03.2025 22:24 Wir begleiten jetzt mal ONOKATSU
Profomisakari. . 15.03.2025 07:08 Da werde ich Nishikigi übernehmen müssen!
Profomisakari. . 16.03.2025 08:13 Nabatame bitte!
Profomisakari. . 17.03.2025 08:12 Kotoshoho ungültig! bitte!
Wamahada . . . . 18.03.2025 06:44 Meisei bitte für mich.
Jakusotsu. . . . 19.03.2025 05:55 Hiradoumi
Andonishiki. . . 19.03.2025 10:09 jetzt geht's hoch, Tobizaru
Jakusotsu. . . . 20.03.2025 06:06 Daieisho
Profomisakari. . 20.03.2025 07:02 Tokihayate bitte!
Wamahada . . . . 20.03.2025 10:08 Onosato bitte
Ganzohnesushi. . 20.03.2025 11:35 Neu an Bord ist Takayasu
Profomisakari. . 20.03.2025 13:56 Letzter Versuch Tamawashi
Jakusotsu. . . . 22.03.2025 10:57 Den hat noch niemand? Kotozakura
Andonishiki. . . 23.03.2025 06:00 Gedächtnisschwank auf HOKUTOFUJI

Hoshoryu. . . ________________ Y
Onosato Wamahada__ O . Kotozakura. . Jakusotsu_______
Daieisho. . . ________________ S . Oho . . . . . ________________
Kirishima . . ________________ K . Abi . . . . . ________________
Wakatakakage. ________________ M1. Wakamotoharu. ________________
Gonoyama. . . ________________ M2. Chiyoshoma. . ________________
Tobizaru. . . ________________ M3. Takanosho . . ________________
Takayasu. . . GanzohneSushi___ M4. Ichiyamamoto. ________________
Ura . . . . . ________________ M5. Kinbozan. . . ________________
Hiradoumi . . ________________ M6. Takerufuji. . ________________
Shodai. . . . ________________ M7. Tamawashi . . Profomisakari___
Atamifuji . . ________________ M8. Oshoma. . . . ________________
Hakuoho . . . Metzinowaka_____ M9. Endo. . . . . ________________
Nishikigi . . ________________ M10 Shonannumi . ________________
Midorifuji. . ________________ M11 Meisei. . . . ________________
Takarafuji. . ________________ M12 Onokatsu. . . ________________
Nishikifuji . Shimodahito_____ M13 Shishi. . . . ________________
Ryuden. . . . ________________ M14 Churanoumi. . ________________
Aonishiki . . Konosato________ M15 Sadanoumi . . ________________
Asakoryu. . . ________________ M16 Kotoshoho . . Schnappamawashi_
Mitakeumi . . ________________ M17 Shirokuma . . ________________
Tokihayate. . ________________ M18
Tamashoho . . Tikozan_________ J1. Kagayaki. . . ________________
Kayo. . . . . ________________ J2. Kitanowaka. . ________________
Roga. . . . . ________________ J3. Tochitaikai . ________________
Shiden. . . . ________________ J4. Oshoumi . . . ________________
Nabatame. . . ________________ J5. Fujiseiun . . ________________
Mitoryu . . . ________________ J6. Hidenoumi . . ________________
Tomokaze. . . ________________ J7. Kotoeiho. . . ________________
Hokutofuji Andonishiki J8. Hakuyozan . . ________________
Wakaikari . . ________________ J9. Tohakuryu . . ________________
Daiseizan . . ________________ J10 Shimanoumi. . ________________
Tsurugisho. . ________________ J11 Wakanosho . . ________________
Hitoshi . . . ________________ J12 Kiryuko . . . ________________
Hatsuyama . . ________________ J13 Kazekeno. . . ________________
Otsui . . . . ________________ J14 Kusano. . . . ________________

Das sind die bisherigen Kämpfe:
1. Tokihayate . . GanzohneSushi . Yoritaoshi . . Shirokuma. . . . Profomisakari
2. Mitakeumi. . . Wamahada. . . . Yorikiri . . . Tokihayate . . . GanzohneSushi
3. Mitakeumi. . . Wamahada. . . . Uwatenage. . . Shirokuma. . . . Profomisakari
4. Aonishiki. . . Konosato. . . . Oshidashi. . . Mitakeumi. . . . Wamahada
5. Ryuden . . . . Profomisakari . Kainahineri. . Aonishiki. . . . Konosato
6. Shirokuma. . . GanzohneSushi . Uwatenage. . . Ryuden , . . . . Profomisakari
7. Shirokuma. . . GanzohneSushi . Oshidashi. . . Takarafuji . . . Jakusotsu
8. Aonishiki. . . Konosato. . . . Oshidashi. . . Shirokuma. . . . GanzohneSushi
9. Aonishiki. . . Konosato. . . . Kirikaeshi . . Nabatame . . . . Profomisakari
10.Aonishiki. . . Konosato. . . . Uwatedashinage Kotoshoho. . . . Schnappamawashi
11.Aonishiki. . . Konosato. . . . Hatakikomi . . Hakuoho. . . . . Metzinowaka
12.Aonishiki. . . Konosato. . . . Oshidashi. . . Meisei . . . . . Wamahada
13.Daieisho . . . Jakusotsu . . . Oshidashi. . . Aonishiki. . . . Konosato
14.Onosato. . . . Wamahada, . . . Oshidashi. . . Daieisho . . . . Jakusotsu
15.Onosato. . . . Wamahada, . . . Yorikiri . . . Kotozakura . . . Jakusotsu
Ket Onosato . . . Wamahada, . . . Okuridashi . . Takayasu . . . . GanzohneSushi

Und das ist der Stand im Ringen um Kanto und Shukun Sho:
Konosato. . . . Aonishiki. . . XXXXX X
GanzohneSushi . Tokihayate . . X
. . . . . . . . Shirokuma. . . XX
Wamahada. . . . Mitakeumi. . . XX
. . . . . . . . Onosato. . . . X XX
Jakusotsu . . . Daieisho . . . X
Profomisakari . Ryuden . . . . X

Profomisakari

Konosato
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Chiyonofuji

Re: Capture the Sagari für das Haru Basho 2025

Beitrag von Konosato »

Dann starten wir mit Aonishiki

Ganzohnesushi
Lieblingsrikishi: Takarafuji

Beitrag von Ganzohnesushi »

Na dann starten wir doch sogleich mit

T o k i h a y at e

Ganzohnesushi

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Asashoryu

Beitrag von Wamahada »

Wir vertrauen mal unserem 3-fachen Yusho-Gewinner MITAKEUMI :stomp

Metzinowaka
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho

Beitrag von Metzinowaka »

Ich versuche es mal mit

HAKUOHO

shimodahito

Beitrag von shimodahito »

nishikifuji -- danke

Schnappamawashi
Lieblingsrikishi: Kirishima

Beitrag von Schnappamawashi »

Ich nehme mal
Kotoshoho

Gruß
Schnappamawashi
Probleme sind Geschenke in Arbeitskleidung - Johannes Warth

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Ich bitte um

Shirokuma

Tikozan
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: Kotozakura

Beitrag von Tikozan »

Na dann mal gleich der Start eine Etage tiefer:

Tamashoho

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: chokoryu

Beitrag von Andonishiki »

shishi bitte zum waldlauf
暗怒錦

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Ich versuchs mal mit

Kayo

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Dann brauche ich

Ryuden.

Ganzohnesushi

Wenn ihn sonst keiner haben will übernehme ich

S h i r o k u m a

Ganzohnesushi

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Wamahada »

Midorifuji bitte zu mir

Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Lieblingsrikishi: 鷲馬真

Beitrag von Jakusotsu »

Takarafuji
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Ganzohnesushi

Profomisakari hat geschrieben:
28. Feb 2025 14:01
Das sind die bisherigen Kämpfe:
6.Shirokuma. . . GanzohneSushi . Uwatenage. . . Shirokuma. . . . Profomisakari

Ein klassisches Beispiel dafür, dass man sich manchmal nur selbst schlagen kann. :wink:

Ganzohnesushi

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Wamahada »

Wir begleiten jetzt mal
ONOKATSU
:stomp

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Ach, wie gerne hätte ich meinen Freund Shirokuma wieder,
aber der hat sich ja selbst geschlagen.
Da werde ich wohl die Betreuung von

Nishikigi

übernehmen müssen!

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Nabatame

bitte!

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Kotoshoho

bitte!

Entscheidung des Spielleiters Profomisakari:
Dieser Tipp ist ungültig.
Kotoshoho steht im Vertrag mit Schnappamawashi!

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Wamahada »

Meisei bitte für mich.

Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Jakusotsu »

Hiradoumi

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

jetzt geht's hoch,
der Fransen will in nördlichere Gefilde der Banzuke.

versuchen wir mal Tobizaru
暗怒錦

Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Jakusotsu »

Daieisho

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Tokihayate

bitte!

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Beitrag von Wamahada »

Onosato bitte

Ganzohnesushi

Vertragsmodalitäten geklärt, neu an Bord ist

T a k a y a s u

Ganzohnesushi

Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

hui, jetzt geht's aber hurtig gen Norden..
gleich nen sekiwake ist schon ein Brett für unseren Ukrainer.

ich schwanke mal auf

Takerufuji

vielleicht greift er auch noch nach dem Fransssz
暗怒錦

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho

Letzter Versuch:

Tamawashi

Jakusotsu