Wie geht es weiter? (abgetrennt)

Vorschläge zum Forum, Hilfe, Ankündigungen

Moderator: gernobono

Antworten
Benutzeravatar
Qijuryu
Beiträge: 367
Registriert: 28. Aug 2005 12:02
Lieblingsrikishi: 琴光喜 啓司
Wohnort: im Neckartal

Wie geht es weiter? (abgetrennt)

Beitrag von Qijuryu »

Kana-san hat geschrieben:
gernobono hat geschrieben: Im übrigen wäre ich Dir dankbar, wenn Du Ausdrücke wie "dämlich", die Du bei anderen monierst, selbst unterdrücken könntest.

Kana-san
gernobono hat geschrieben:
*bruhaha*
danke.....das hat mir den lacher des tages beschert.....
Ich denke dass nicht wenige der Forumsmitglieder aufgrund solcher Entgleisungen es lieber sein lassen, hier in diesem Forum offen zu kommunizieren und sich auf Wichtigeres konzentrieren. Schade !

Qijuryu
Zuletzt geändert von Qijuryu am 2. Okt 2009 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Meide laute und aggressive Menschen; sie sind eine Qual für den Geist.
Desiderata

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5406
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Re: Wie geht es weiter? (abgetrennt)

Beitrag von gernobono »

Qijuryu hat geschrieben:
Kana-san hat geschrieben:
gernobono hat geschrieben: Im übrigen wäre ich Dir dankbar, wenn Du Ausdrücke wie "dämlich", die Du bei anderen monierst, selbst unterdrücken könntest.

Kana-san
gernobono hat geschrieben:
*bruhaha*
danke.....das hat mir den lacher des tages beschert.....
Ich denke dass nicht wenige der Forumsmitglieder aufgrund solcher Entgleisungen es lieber sein lassen, hier in diesem Forum offen zu kommunizieren und sich auf Wichtigeres konzentrieren. Schade !

Qijuryu
ich habe das posting abgetrennt, weil es so absolut nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat......

zu deiner mutmaßung möchte ich noch sagen, dass es mögllich ist, dass nicht wenige forumsmitglieder aufgrund solcher entgleisungen nicht mehr offen kommunizieren......
allerdings glaube ich das nicht......

zu deinem ersten zitat von robert fehlt meine grundaussage und die war, dass ich die 'FRAGE dämlich fand, weil sie, wie ich ja auch gepostet habe, absolut nichts mit dem thema "wie geht es weiter" zu tun hat....schon seit jahren ärgenr mich postings zum thema SUMO (nicht zu den spielen) wie "was soll ich jetzt machen, wo xxxx kyujo ist und ich habe ihn in meinem benchteam".......

zum zweiten zitat: die aussage "souveräner ozeki" hat mir wirklich die tränen vor lachen in die augen getrieben.......wenn du das nicht so lustig findest, wie ich, wär es ja möglich akebono zuzustimmen oder wie flohru mit statistischer untermauerung (ich finde sein posting sehr überraschend) akebono zur seite zu stehen.......

Akebono
Beiträge: 325
Registriert: 29. Feb 2008 12:51
Lieblingsrikishi: Hakuho, Yamamotoyama

Re: Wie geht es weiter? (abgetrennt)

Beitrag von Akebono »

Hallo Gernobono,

als ich geschrieben habe, Kaio hält sich souverän im Ozeki-Rang, hätte ich wohl vorher einen Blick auf seine Resultate werfen sollen. Inzwischen muss ich nämlich über meine eigene Aussage lachen.

:-)

Antworten

Zurück zu „Alles ums Forum“