NSK Sumo-Kalender

Moderator: tainosen

Antworten
Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5406
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

NSK Sumo-Kalender

Beitrag von gernobono »

den Kalender habe ich dank martina schon seit jahren bei mir am "stillen örtchen" hängen (ando, du brauchst mir aus kyushu keinen kalender mehr mitbringen)........oft schon habe ich mich über die unprofessionell unscharfen fotos geärgert und auch über die auswahl, wenn mir ein rikishi entgegengelacht hat, den ich absolut nicht mag.....und das für 2 monate......

das bild für märz und april 2014 schlägt aber alles.....natürlich ist es unscharf.....aber neben den rikishi steht auch noch kitanoumi in der mitte......MUSS DAS SEIN?......kitanoumi beim stammeln seiner ansprache am shonichi (gut...ich gebe zu man hört es nicht)....

ich traue mich garnicht weiterzublättern......wer weiss auf was mich dieses bild vorbereiten soll.....

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2197
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: NSK Sumo-Kalender

Beitrag von Jakusotsu »

gernobono hat geschrieben:.....wer weiss auf was mich dieses bild vorbereiten soll.....
Keine Dart-Pfeile zur Hand?
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Takasima
Beiträge: 174
Registriert: 11. Mär 2006 11:53
Lieblingsrikishi: Kotoshogiku

Re: NSK Sumo-Kalender

Beitrag von Takasima »

gernobono hat geschrieben:den Kalender habe ich dank martina schon seit jahren bei mir am "stillen örtchen" hängen (ando, du brauchst mir aus kyushu keinen kalender mehr mitbringen)........oft schon habe ich mich über die unprofessionell unscharfen fotos geärgert und auch über die auswahl, wenn mir ein rikishi entgegengelacht hat, den ich absolut nicht mag.....und das für 2 monate......

das bild für märz und april 2014 schlägt aber alles.....natürlich ist es unscharf.....aber neben den rikishi steht auch noch kitanoumi in der mitte......MUSS DAS SEIN?......kitanoumi beim stammeln seiner ansprache am shonichi (gut...ich gebe zu man hört es nicht)....

ich traue mich garnicht weiterzublättern......wer weiss auf was mich dieses bild vorbereiten soll.....
Mein Tipp: nich mehr solange aufm Klo sitzen :lol:

Benutzeravatar
Fay
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 870
Registriert: 18. Apr 2006 07:48
Lieblingsrikishi: Kakuryu Kotoshogiku
Wohnort: Kempen

Re: NSK Sumo-Kalender

Beitrag von Fay »

vielleicht sollte ich Dir mal einen Toyonoshimakalender basteln, dann brauchst Du Dich nicht mehr zu ärgern ;-)

Antworten

Zurück zu „Offtopic“