Intai

Moderatoren: gernobono, Gyoji

Antworten
Heitaikai
Beiträge: 122
Registriert: 10. Sep 2005 11:49

Intai

Beitrag von Heitaikai »

Hiermit gebe ich mein intai vom Tippspiel bekannt.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim besten Sumo-Tippspiel von allen.

Viele Grüße,
Heitaikai :cry:

Benutzeravatar
tsunamiko
Site Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 22. Aug 2005 20:53
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Intai

Beitrag von tsunamiko »

das tut mir persönlich jetzt sehr leid. immerhin bist du eines der urgesteine des tipspiels

ich hoffe mal es sind positive veränderungen, die dir die teilnahme am tipspiel unmöglich machen und wünsche dir alles nur erdenklich gute
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment


but only one way that leads to the next gucci boutique...........


nadja maleh - flugangsthasen

Mikadofuji
Beiträge: 58
Registriert: 1. Okt 2008 16:20
Lieblingsrikishi: Takanonami
Wohnort: Porz

Re: Intai

Beitrag von Mikadofuji »

Hallo Heitaikai, alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, Du bleibst uns als Beobachter erhalten und feuerst uns beim nächsten Basho kräftig an!

Benutzeravatar
Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 765
Registriert: 16. Sep 2005 21:23

Re: Intai

Beitrag von Ganryu »

Schade, sehr schade, daß Du dem Forum adieu sagst. Ich werde nicht nur Deine künstlerische Ausgestaltung verschiedenster Preise, Urkunden, Websites im Sumo-Umfeld vermissen. Also auch von mir alles Gute, die besten Wünsche für die Zukunft, und viele liebe Grüße!

Kana-san :sumo

Heitaikai
Beiträge: 122
Registriert: 10. Sep 2005 11:49

Re: Intai

Beitrag von Heitaikai »

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich sehr über eure Kommentare und guten Wünsche. Vielen herzlichen Dank dafür!
Aber so ganz werdet ihr mich doch nicht los :wink:. Mein Intai bezieht sich nur auf das Tippspiel, nicht auf Sumo allgemein oder das Sumoforum. Ich werde auch weiterhin gerne regelmäßig hier hereinschauen und sowohl die Sumoereignisse als auch das Tippspiel als Beobachter von außen verfolgen. Meinem (nun ehemaligen) Team, den Shiroboshi-Outsiders werde ich auch in Zukunft ganz fest die Daumen drücken. Auch die künstlerische Ausgestaltung im Sumo-Umfeld mache ich auf jeden Fall weiter.

Viele liebe Grüße,
Heitaikai :stomp

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Intai

Beitrag von Profomisakari »

Danke, Heike,

so hatte ich es mir erhofft.
Auch von mir alles Gute!

Profomisakari

Antworten

Zurück zu „Hatsu Basho 2010“