Capture the Sagari - Fanclubgründung

Der Kampf um die güldenen Sagari hebt jedes Basho von neuem an

Moderator: Profomisakari

Antworten
Hana-ichi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 554
Registriert: 28. Aug 2005 11:38
Wohnort: Risselsm

Capture the Sagari - Fanclubgründung

Beitrag von Hana-ichi »

Hallohalli,

zuallererst einmal möchte ich Profomisakari meinen Dank aussprechen das er dieses so schöne Spiel immer wieder so fabelhaft betreut: WEITER SO!

:Chinese

Nun komme ich zu meinem Anliegen:

Sicherlich ist es schon einigen Leuten von euch aufgefallen, dass es einen ungekrönten König in diesem scheinbar so simplen und doch so unterhaltsamen Spiel gibt. :Erster

Einen Menschen, der mit goldenen Sagari gegürtet besser aussieht als z.B. Paris Hilton auf dem Wiener Opernball oder Pamela Anderson auf Hugh Hefners Geburtstagsparty oder Halle Berry, die aus dem Wasser steigt oder Michaela Schaffrath im Dschungel, oder oder oder.

Einen Menschen, dessen Vorausahnungen besser und klarer sind als yaocho-Absprachen der Ozeki.

Einen Menschen, dessen Trainerqualitäten einzig von dem Trainerstab eines Jürgen Klinsmann übertroffen werden.

Einen Menschen, der schon so einige Rekorde im "goldenen-Sagari-Spiel" aufgestellt hat, mehr als Sergeji Bubka im Stabhochsprung.

Kurzum ein Mensch, der es einfach wert ist, dass man ihm aufgrund seiner Leistungen, einen Fanclub gründet.

Hiermit möchte ich also ganz offiziell um eure Beitritte zum

1. Jakusotsu-der-einzig-Wahre-goldene-Sagariträger-Fanclub (kurz 1. JDEWGSF)

werben und bitten. :riesenfreu :riesenfreu :riesenfreu :riesenfreu

Ziel und Zweck des Fanclubs: Den einzig wahren fränkischen Sagariträger verbal unterstützen und seine Rikishi zu motivieren ihn zum Sieg im Spiel "Capture the Sagari" zu führen. :applaus :applaus :applaus


Alles weitere ergibt sich. :sumo

Anmeldungen bitte hier im Thread.


Liebe Grüsse

Hana-ichi
"Auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot!" (Manfred Lütz, CreditSuisse im Focus)

Benutzeravatar
Schnappamawashi
Beiträge: 645
Registriert: 6. Jul 2007 17:24
Lieblingsrikishi: Kotonowaka
Wohnort: Geislingen/Stg
Kontaktdaten:

Re: Capture the Sagari - Fanclubgründung

Beitrag von Schnappamawashi »

Ich trete offiziell dem Fanclub bei. Auch wegen der großen Verdienste von Jakustsu um das gesammte Forum

Gruß
Schnappamawashi :!: :!:
Probleme sind Geschenke in Arbeitskleidung - Johannes Warth

Antworten

Zurück zu „Capture The Sagari“