Capture the Sagari - Nagoya Basho 2007

Der Kampf um die güldenen Sagari hebt jedes Basho von neuem an

Moderator: Profomisakari

Antworten
Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Profomisakari »

Also mal im Ernst, hoch verehrter Erster Vorsitzender und Begründer :
Hab ich da das Grundanliegen des EEADSC doch noch falsch verstanden?

Ich war davon ausgegangen, dass es sich bei dem Verein um eine Anbetungsgemeinschaft nach Art der provenzalischen Troubadure handelt. Nun muss ich feststellen, dass da auf äußert sexistische Weise nach nackten Weibern gelechzt wird.
Muss ich mein Bild von dem aus meiner Sicht edel erschienenen Organisation doch noch korrigieren?

Nackte Weiber kann ich Dir in dieser Zahl nicht vorführen, schon weil es gegen die Sitte verstößt. Es ist auch nicht üblich, die Urkunden durch würdige Greise, jodelnde Dirndl-Trägerinnen oder singende Knaben überbringen zu lassen.

Der Hauptmethoden für die Übergabe der Urkunden sind Versand per Email - Attachement oder durch die gelbe Post. Für beide Methoden benötigt der Versender eine geeignete Adresse.

Um diese wollte ich Dich bitten.

Mit einem freundlichen Gruße

Profomisakari

Shinkansen
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 684
Registriert: 28. Aug 2005 17:41
Lieblingsrikishi: Auch
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Shinkansen »

Also mal im Ernst, hoch verehrter Erster Vorsitzender und Begründer :
Hab ich da das Grundanliegen des EEADSC doch noch falsch verstanden?
Nein. Diese Gedanken hegt der Spieler Shinkansen, nicht der Erste Vorsitzende und Begründer.
Ich war davon ausgegangen, dass es sich bei dem Verein um eine Anbetungsgemeinschaft nach Art der provenzalischen Troubadure handelt. Nun muss ich feststellen, dass da auf äußert sexistische Weise nach nackten Weibern gelechzt wird.
Muss ich mein Bild von dem aus meiner Sicht edel erschienenen Organisation doch noch korrigieren?
Nein. Siehe Oben.
Nackte Weiber kann ich Dir in dieser Zahl nicht vorführen, schon weil es gegen die Sitte verstößt. Es ist auch nicht üblich, die Urkunden durch würdige Greise, jodelnde Dirndl-Trägerinnen oder singende Knaben überbringen zu lassen.
Gut, also gar keine Extrawünsche.
Der Hauptmethoden für die Übergabe der Urkunden sind Versand per Email - Attachement oder durch die gelbe Post. Für beide Methoden benötigt der Versender eine geeignete Adresse.

Um diese wollte ich Dich bitten.
Kommt über PN.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der kann nicht normal sein.

Futschikato

Beitrag von Futschikato »

nun, bei bedarf könnte ich evtl. das bild eines goldenen samtkissens zur verfügung stellen

:)

Antworten

Zurück zu „Capture The Sagari“